Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haargel-Frage ^^

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Trodatus, 29 Juni 2007.

  1. Trodatus
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ich hab ne kleine Frage, hab aber leider keinen anderen Thread gefunden, wo das reinpasst.

    Und zwar geht es wie der Titel schon verrät um Haargel.
    Wenn ich mir meine Haare gele, dann sieht das hinterher immer so aus, als wenn die Haare nass wären, das war schon immer so, hab da noch nie so drüber nachgedacht.
    Jetzt hab ich aber gesehen, dass man sich die Haare scheinbar auch gelen oder frisieren kann ohne dass das so aussieht, also ob sie nass sind.
    Wie kriegt man denn so was hin? Gibts da verschiedene Gel-Arten (hab da noch nie wirklich drauf geachtet) oder irgendwelche besonderen Tricks?
     
    #1
    Trodatus, 29 Juni 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hast du die gels mit wet-look?! damit sehen die haare nass (wie der name schon sagt..) aus, ich würde eher meinen-fettig.
    dann gibts die ganz normalen, out of bed-look...steht aber ohnehin alles auf der verpackung, wäre nicht schlecht, die auch mal zu lesen :zwinker:
     
    #2
    starshine85, 29 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haargel Frage
TobiNoNihon
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
konstie
Lifestyle & Sport Forum
13 Dezember 2010
10 Antworten
Lokolo
Lifestyle & Sport Forum
22 September 2006
10 Antworten
Test