Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarige Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rincewind, 17 Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Diese Umfrage richtet sich an die Mädels des Forums:

    Wie findet ihr Körperbehaarung bei Männern??

    Also ich hab ein bisschen Brust-Behaarung, die ich aber selber nicht sonderlich schätze und auch sofort entferne wenn ich ne Freundin hab.
    Jetzt würde mich mal interessieren ob es einigen Frauen besser gefällt wenn die Jungs das dranlassen?

    Hab nämlich so aus Fernsehen und Co den Eindruck gewonnen, das die meisten Mädchen auf Körperglatze stehen (aber das Fernsehen stellt doch manches sehr verzerrt dar).

    Ich hoffe ich habe für jeden Geschmack die passende Antwort erstellt.....
     
    #1
    rincewind, 17 Januar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich persönlich steh eher auf wenig Haare *g*

    So ein paar Härchen auf der Brust find ich voll ok, aber so bald das 'nem Urwald ähnelt, krieg ich echt 'ne Krise :tongue:

    Was ich aber extrem sexy finde, ist so 'n bisschen Behaarung vom Bauchnabel abwärts (hat das jez jemand gepeilt? isn bissl bescheuert ausgedrückt *g*) .... also das ist echt voll geil :grin:
     
    #2
    User 1539, 17 Januar 2002
  3. sexy-eyes
    Gast
    0
    also früher fasnd ich eigentlich immer besser, wenn nuirgends ausser auf dem Kopf haare waren, aber das hat sich auch schon geändert. man kann die haare auf dem Körper doch soooo schön kraulen *grins*

    und mit den Haaren unterm Bauchnabel, ich find das auch ziemlich geil @juvia

    aber es muß ja net sein, dass einer so Brusthaare hat, die schon oben beim Hemd oder t-shirt rausgucken, also dass wär mir auch zuviel
     
    #3
    sexy-eyes, 17 Januar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich war meine Sicht der Dinge gar net als Auswahl vorhanden. Mir ist ziemlich wurscht, wo sich die männlichen Haare überall rumtreiben.... solang ich keine Angst haben muß, dass sie ihr Eigenleben entwickeln und mich auffressen wollen oder so *lol*.
    Außerdem kann man schön durchwuscheln (vor allem bei Bein- und Intimbehaarung) und man kann sich schööön damit spielen *gerndranzieh* *hehe*

    Nur Nasenhaare die aus der Nase hängen und Haare aufm Rücken kann ich aber absolut net ab *ggg* ... schaut auch ziemlich suspekt aus.
     
    #4
    Teufelsbraut, 17 Januar 2002
  5. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar kein Mädel (hab auch nicht abgestimmt, ehrlich :engel: ) aber ich rasiere mich nur im Gesicht und, weil ich es geil finde, im Intimbereich....... An der Brust hab ich eh keine Haare und Bein-, Arm- und Kopfbehaarung bleiben unangetastet.......... Ok, ab und zu Kopfhaare schneiden muss schon sein :grin:
     
    #5
    Eyeless, 17 Januar 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    :drool: härchen am bauch und abwärts
    :drool: leichte bis keine behaarung auf der brust
    :drool: keine haare unter den achseln (wenn doch is aber auch net tragisch)
    :drool: normale bis gar keine behaarung im intimbereich

    :eek: urwald auf der brust
    :eek: urwald unter den achseln
    :eek: vollbart
    :eek: urwald in den unteren zonen
    :eek: ärgere behaarung bei nase und/oder ohren
    :eek: haare am rücken


    naja, im allgemeinen würd ich sagen, bissal behaarung is net schlimm... aber wenn ich mich schon mitm buschmesser durchschlagen müsst, dann wär bei mir sense... *abschüttel*

    LG succubi :drool:
     
    #6
    succubi, 19 Januar 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    höm

    leichte behaarung find ich männlich.
    aber man sollte net unbedingt wie ein menschenaffe behaart sein. das gefällt mir dann nur mit wenn und aber.
     
    #7
    Wolfsgirl, 20 Januar 2002
  8. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, ich habs gepeilt und ich kann mich nur voll und ganz anschließen, finde ich auch richtig sexy.:drool:
    Brustbehaarung und Rückenbehaarung finde ich allerdings weniger schön...ein wenig auf der Brust ist ok, aber keinen Urwald, dass ist nicht mein Fall.:zwinker:
    Überall anders darf er ruhig behaart sein, solange es nicht irgendwie extreme Mengen sind*gg*
    Achja nen Baart finde ich auch nicht gerade so toll, dass kratzt doch*gg* Lieber ne glatt rasierte Gesichtshaut.:zwinker:
    Wenn ein Mann seine Beine rasiert finde ich das irgendwie komisch, also da darf er die ruhig auch dranlassen!
     
    #8
    Alyson, 23 Januar 2002
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich persönlich finde es sexy, wenn die Haare unter den Achseln und Intimbereich gekürzt werden - nicht rasiert :!: :!: :!:
    Vom "Intimbereich" (*G*) können Haare zum Bauchnabel und um den Bauchnabel herum - aber nicht zu viele und zu lang!! - wachsen. Die Brust genauso wie der Rücken (!!!) sollten frei von Haaren sein.
    Beine & Arme können ruhig naturbelassen behaart sein.
    Im Gesicht gefällt mir ein kleiner Ziegenbart, unterhalb der Lippen oder am Kinn *g*

    lg *himbeere*
     
    #9
    *himbeere*, 23 März 2004
  10. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da schließ ich mich an!!! :smile:

    Und zu Beinen und Armen: da sind Haare völlig okay und sollten dran bleiben! (an den Beinen sind sie auch sehr sexy wie ich finde)
     
    #10
    Inad, 23 März 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hey buddelt doch net immer die uralten Threads aus :rolleyes:
     
    #11
    Mieze, 23 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarige Umfrage
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Blume19
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2006
19 Antworten
Thom
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2006
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test