Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tom20
    tom20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #1

    Haarklammern für Männer?

    hallo forum,

    wöllt gerne wissen, da meine haare nicht so lang sind, dass ich sie zu einem zopf nach hinten binden könnte, ob es auch haarklammern für männer (die quasi nicht zu sehen bzw. nicht so auffallend sind) gibt, so dass man die haare trotzdem nach hinten stecken kann?

    weiß da jemand bescheid. ich dächte, ich hätte das sogar schon bei manchen sportlern gesehen.

    vielen dank schonmal
    tom
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #2
    sowas darf nur ein beckham!

    bei männern find ich immer noch kappe am besten. zusammenbinden geht auch, gefällt mir pers. aber nicht.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #3
    vielleicht findest du sowas in sportgeschäften?!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #4
    nimm ein tuch oder ne cap!
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #5
    Naja, es gibt doch diese ganz normal Haarklemmen, die sieht man doch kaum, wenn man sie in der richtigen Farbe kauft.
     
  • Satürnchen
    0
    4 Juni 2007
    #6
    ich find, dass Männer das ruhig nehmen können... aber nur unter der Bedingung, dass sie ansonsten nicht allzu feminin wirken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste