Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarkuren...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lisa, 1 Juni 2005.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Sodele, ich hab mit ne Pferdemarkhaarkur für strukturgeschädigtes Haar gekauft - so eine kleine (5x2cm) durchsichtige Packung von Swiss O Par für eine Anwendung, auf der steht, dass man sie 2-3 Minuten einwirken lassen soll.

    Mehr steht da nicht, deshalb frage ich mich nun: Soll man das danach wieder ausspülen?
    Wenn ja, ergibt sich die zweite Frage. Soll ich erst die Kur machen und danach meine Haare wie gewohnt waschen oder erst die Haare waschen und dann die Kur machen (und wieder ausspülen)??


    Wäre für hilfreiche Antworten dankbar...
     
    #1
    Lisa, 1 Juni 2005
  2. gwyneth
    Gast
    0
    normalerweise wäscht man die haare vorher, gibt die kur in die nassen haare, läßt sie einwirken und spült sie dann wieder aus (möglichst kühl)
     
    #2
    gwyneth, 1 Juni 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    genau so würde ich das auch machen
     
    #3
    Jou, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarkuren
LiliMarie
Lifestyle & Sport Forum
8 August 2012
8 Antworten
seti
Lifestyle & Sport Forum
14 Februar 2010
11 Antworten
EmilyKlagemacht
Lifestyle & Sport Forum
14 Juni 2008
3 Antworten