Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarlänge der Frau

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von a-girl, 2 Oktober 2005.

  1. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich wollte mal einen etwas neueren Thread eröffnen zum Thema Haarlängen.

    Mir ist erst kürzlich aufgefallen das mindstens 90% der Frauen lange Haare haben.

    Jetzt wollte ich gerne wissen wodrauf die Männer hier im Forum stehen. --> lang oder kurz???

    Und wie die Haarlängenverteilung der weiblichen User ist.

    Gruß a-girl
     
    #1
    a-girl, 2 Oktober 2005
  2. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    am liebsten lange rote. :smile:
     
    #2
    Lord Hypnos, 2 Oktober 2005
  3. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gehen auch kurze rote? :grin:
     
    #3
    fire cat, 2 Oktober 2005
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009 Themenstarter
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    achja ich selber habe eher kürzere Haare. leider stehen mir lange haare nicht :cry:

    ich hab das gefühl das ich bei 90% der Männer so gleich durchs raster falle...
     
    #4
    a-girl, 2 Oktober 2005
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    meine sind etwas länger als schulter.
    zu lang (bis po) gefällt mir auch nicht.
     
    #5
    *fechti*, 2 Oktober 2005
  6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du wohl recht....
     
    #6
    fire cat, 2 Oktober 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab sie von ca. kinn- bis schulter (stufenschnitt). möchte sie jetzt aber wachsen lassen..
     
    #7
    starshine85, 2 Oktober 2005
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    natürlich lang, mit nur wenigen Ausnahmen.
     
    #8
    Trogdor, 2 Oktober 2005
  9. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    das kommt auf das gesamtbild an. meine ex hat auch kurze rote, allerdings nicht naturrote. :zwinker: ausserdem sind auch andere haarfarben ganz nett. ich will mich da nicht festlegen. :zwinker:
     
    #9
    Lord Hypnos, 2 Oktober 2005
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Kenne keine einzige Frau, bei der kürzere Haare besser als lange aussehen. Kurze Haare finde ich persönlich sehr unweiblich :!:
     
    #10
    Schlumpf Hefti, 2 Oktober 2005
  11. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habe schon recht viele verschiedene haarlängen ausprobiert... und bin im moment bei "etwas über der schulter und eben hochgestuft"geblieben.lange haare stehen mir net so super.auch ich persönlich finde,dass kürzerere haare oft besser aussehen.sicher,lange haare sind schon schön,aber ich finde,dass es mit der zeit einfach einbisschen langweilig aussieht!aber ich aheba uch so en eindruck,dass die männer immer auf laaaaannge haare und dann am besten noch blond - stehen!
     
    #11
    Nightbee_222, 2 Oktober 2005
  12. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ich finde schulterlang am besten.
    bis zum po ist zwar schön, aber dann steht die frau beim haarewaschen und pflegen ewig im bad.
     
    #12
    cactus jack, 2 Oktober 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    auch nicht unbedingt. meine sind fast polang (ok, nicht ganz, ich steh nich so drauf wenn se sich beim hose zumachen einklemmen) und für waschen und trocknen brauch ich meist etwa 20 mins, nur für waschen 5-10. tut den haaren eh besser wenn man sie nicht immer föhnt.
     
    #13
    darksilvergirl, 2 Oktober 2005
  14. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    wow du bist voll unkompliziert :kiss:
     
    #14
    cactus jack, 3 Oktober 2005
  15. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    dito
     
    #15
    Cats, 3 Oktober 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Schulterlang find ich eher langweilig. Entweder eine freche Kurzhaar-Frisur oder wenn schon, dann richtig lang, bis zum Po und wenigstens halbwegs in die Richtung. :jaa:
     
    #16
    Grinsekater1968, 3 Oktober 2005
  17. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich bin langweilig :flennen:
     
    #17
    Cats, 3 Oktober 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    lang.... ich liebe lange haare :smile: und meine auch gg

    finde auch, dass die meisten kurzhaarfrisuren unweiblich aussehen...allerdings gibt es auch genauso leute denen keine langen haare stehen.

    meine sind etwas mehr als taillenlang...sollen aber noch bis zum arsch wachsen hrhrhr... fahrn mein schatz und ich voll drauf ab :grin:


    ich föhne meine haare übrigens nie... wasche sie abends und leg mich ins bett.. morgens sind sie trocken und werden gekämmt (hab sehr dickes haar), da ich da nicht zimperlich bin machts mir auch nix wenns ziept oder knoten drin sind gg
     
    #18
    Alvae, 3 Oktober 2005
  19. gwyneth
    Gast
    0
    ich hab po-lange haare und ich wasch die auch nur in der früh unter der dusche mit. mit kurzen haaren hab ich viel mehr herumgetan bis die nach was ausgesehen haben....
     
    #19
    gwyneth, 3 Oktober 2005
  20. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich habe so... hm.. kinnlange haare, teils nen bissel länger,auch nen stufenschnitt.. Will sie mmir (mal wieder) lang wachsen lassen. allerddings sag ich das immer und nen halbes jahr später hab ich sie auf ca. 5 cm abgeschnitten

    aber auch meine haarfareb ändert sich ständig.. hab immom sonen rot ton, aber ich glaub ich hol mir nachher schwarz oder so, und färb sie mal wieder...

    also, machts super *winke*
     
    #20
    Traumfabrik, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarlänge Frau
MichaelaGraz
Lifestyle & Sport Forum
8 Oktober 2005
19 Antworten
adlernebel2005
Lifestyle & Sport Forum
14 Dezember 2005
29 Antworten