Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarlänge wichtig?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MichaelaGraz, 7 Oktober 2005.

  1. MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte da mal eine Frage an euch Männer:

    Was gefällt euch besser?
    Frauen mit langen Haaren, oder mit kurzen?

    Was findet ihr an langen/kurzen Haaren so schön?

    Auf welche Haarfarbe steht ihr?

    Natürlich oder gefärbt was ist euch lieber?
     
    #1
    MichaelaGraz, 7 Oktober 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefallen Frauen mit langen Haaren generell besser. Und wenn die langen Haare dann noch dunkelbraun bis schwarz sind ist das schon mal super! :smile:

    Aaaaaaber: Wenn das Gesamtbild stimmt, dann ist die Haarlänge- und Farbe komplett unwichtig.

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 7 Oktober 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich find bei Frauen lange Haare am besten. Aber eigtnlich ist es mir egal. Es gibt durchaus auch welche mit kurzen haaren die ich sehr hübsch finde.

    Die Haarfarbe ist egal, ich kenne welche mit den unterschiedlichsten Farben die ich sehr attraktiv finde.

    Ist mir egal ob gefärbt oder nicht, am besten nicht gefärbt aber dann sollte die naturfarbe schön sein.

    Warum ich lange Haare toll finde. Ich weiß nicht, sieht halt irgendwie geil aus.
    Aber wie schon gesagt finde ich Frauen mit kurzen haare auch sehr schick.

    Und wie Seppel schon sagte ist das eh unwichtigm wenn das Gesamtbild stimmt.

    evil
     
    #3
    User 10015, 7 Oktober 2005
  4. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Hab bisher erst eine Frau gesehen der ein Kurzhaarschnitt gut stand und das war Halle Barry , ansonsten fand ichs bisher immer nur einfach schrecklich wenn Frauen sich ihre Haare verstümmeln.

    Farbe ? am besten dunkel
     
    #4
    D_Raven, 7 Oktober 2005
  5. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Auf jeden Fall Frauen mit langen Haaren, kurze Frisuren haben leider immer einen lesbischen Touch.
    wobei ich jetzt ja nicht sagen will, dass alle Frauen mit kurzen Haaren Lesben sind, aber es kann auch keiner abstreiten, dass nicht die Mehrzahl dieser Gruppe kurze Frisuren hat.
     
    #5
    Calvin, 7 Oktober 2005
  6. Neo21
    Gast
    0
    Hi

    schliesse mich an lange Haare sind am besten bis zum po :smile:

    Farbe blond wäre am besten aber andere Fraben sind auch schön aber Blond top alles.

    Und dann noch leicht gelockt ein Traum :smile: So eine Löwenmähne besser gehts nicht.
     
    #6
    Neo21, 7 Oktober 2005
  7. MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    find ich sehr interessant eure beiträge.

    und stört es euch nicht, wenn eure freundin lange haare hat und dann sehr ihr mal im bad so ein langes haar oder im bett findet ihr zwei.
    stört euch das dann nicht?

    ja ich find irgendwie auch das kurzhaarige frauen irgendwie lesbisch wirken. keine ahnung warum. obwohls ja absurd ist!
     
    #7
    MichaelaGraz, 7 Oktober 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich antworte mal für meinen Freund:

    Frauen mit ellenlangen Haaren!

    alles

    blond

    natürlich
     
    #8
    Dreamerin, 7 Oktober 2005
  9. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    es gibt aber auch sehr viele schöne kurzhaarfrisuren :!:
    müssen ja nicht ganz kurz sein...ich hatte meine haare mein leben lang kurz. jetzt lass ich sie seit 1,5 jahren wachsen und alle finden es super. ist auch der hammer wie schnell sie gewachsen sind. vom nacken richtig kurz und hochgestuft auf jetzt schulterlang. könnten sogar schon ein stück länger sein. aber es ist schon der hammer wieviele haare man verliert. meine mutter ist bald wahnsinnig geworden als ich bei ihr zu besuch war und überall meine schwarzen haare rumlagen. ist aber auch echt schlimm zur zeit :geknickt:
     
    #9
    Angel312, 7 Oktober 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hatte iegneltich immer lange haare, aber jetzt... seht sie euch an :zwinker: sie sind shcon ziemlich kurz, aber ich finds praktischer und eigentlich gar nicht so schlecht!
     
    #10
    keenacat, 7 Oktober 2005
  11. bloodstained
    0
    wie ich sehe, sind lange naturblonde haare gefragt... da lieg ich ja voll im trend *g*
     
    #11
    bloodstained, 7 Oktober 2005
  12. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was gefällt euch besser?
    Frauen mit langen Haaren, oder mit kurzen?

    mittellang:grin: Nee, ist eigentlich egal, kurze Haare find ich teilweise auch ganz nett anzusehen, wenn es nicht gerade son Bürstenschnitt ist. Unsere Englischlehrerin fand ich mit ihren kurzen braunen Haare immer ziemlich geil...


    Was findet ihr an langen/kurzen Haaren so schön?
    Haare bis zum Arsch fänd ich mal ziemlich unpraktsich, deswegen eher kürzer als länger. Was daran schön ist? Keine Ahnung


    Auf welche Haarfarbe steht ihr?
    Eher blond.

    Natürlich oder gefärbt was ist euch lieber?
    Natur oder wenigstens so gefärbt, dass es nicht künstlich aussieht, Also blau oder knallrot fällt da raus....
     
    #12
    Henk2004, 7 Oktober 2005
  13. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund findet die vorstellung schrecklich,wenn ich meine haare abschneiden lassen würde.
    ich habe blonde,bis zur hälfte des rückens lange haare und leichte locken.

    naja er steht drauf und findet kurze haare bei frauen/mädchen schrecklich.

    mfg apfeltasche
     
    #13
    Apfeltasche, 7 Oktober 2005
  14. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ansichtssache :grin: ich personlich mag lange haare jum jum ^^
     
    #14
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  15. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich

    :grin: Genau an die hab ich auch gedacht, als ich oben den ersten Beitrag gelesen hab :link:
     
    #15
    Staatsfeind182, 8 Oktober 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hab meinem ex gestern bilder von mir gezeigt wo ich die haare nichtmal bis zum kinn hatte,....fand er total fürchterlich und ich nich,...

    wollt ihr ma sehn?

    http://img162.imageshack.us/my.php?image=51lckchen7ca.jpg

    (nich auf das gebamsel an der stirn achten,wir waren alle betrunken :zwinker:)

    lange haare haben mir persöbnlich nie getsnaden undndie dreads ,naja ,ihr wisst ja :zwinker:

    ich finde das alles schön aussehn kann,muss nur der richtige kopf drunter sein :smile:
     
    #16
    Sonata Arctica, 8 Oktober 2005
  17. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach siehst du auf obigem Bild besser aus....
     
    #17
    Henk2004, 8 Oktober 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ohne scheiß das is tagesformabhängig,...

    aber naja,ich wollt damit mal sagen dassichs komisch find dasses leute gibt die NUR auf lang bzw nur auf kurz abfahren!mein ex findet mich ja nicht hässlich,aber mit der frisur schon,....total komisch °~°
    da könnts ne absolut hässliche schnalle sein,solangedie haare bis zum arsch hab würd er drauf abfahren :grin: (sieht man ja mal wieder :grin:)

    ich mag zum gbeispiel auch keine undercuts,aber es gibt leute denen das einfach super steht,kapier nicht wieso manche leute das immer so verdammt eng sehen müssen :zwinker:
     
    #18
    Sonata Arctica, 8 Oktober 2005
  19. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Kommt auf die Frau an, es gibt auch Frauen bei denen kurze Haare super aussehen.
     
    #19
    jOoh, 8 Oktober 2005
  20. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haengt vom Typ ab. Prinzipiell lieber laengere Haare, weil's eben weiblicher ist. Bei einem sportlichen Maedl koennen kurze Haare sehr attraktiv sein.
     
    #20
    lostlover, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarlänge wichtig
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
65 Antworten
adlernebel2005
Lifestyle & Sport Forum
14 Dezember 2005
29 Antworten
a-girl
Lifestyle & Sport Forum
20 März 2012
35 Antworten