Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    19 April 2009
    #1

    haarlack ohne glanz und ohne geschmack?

    Hi

    doofe frage, aber gibt es nen haarlack der nicht glänzt und nicht riecht? :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    19 April 2009
    #2
    haarLACK wird wohl immer glänzen. das ist der sinn von LACK. und LACKE riechen auch immer. also du musst dir wohl was anderes suchen.

    geschmack :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 April 2009
    #3
    nimm haarspray.. oder schaum
     
  • Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    20 April 2009
    #4
    gibts da nen haarspray zu empfehlen, eben ultra stark und ohne nebenwirkungen? :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 April 2009
    #5
    mein bruder hat früher oft haarwachs genommen, das hat soviel ich weiß weniger geglänzt als lack. aber es hat echt gut gehalten.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    20 April 2009
    #6
    Es ist ja nun nicht so, dass Haarlack glänzt wie verrückt. Hast du denn schon mal Haarlack benutzt?
    Ich benutze den immer und ich kann nicht behaupten, dass meine Haare dadurch glänzen. Der Vorteil ist eben, dass Lack viel stärker und länger hält als Haarspray. Ich kann beispielsweise absolut null mit Spray anfangen, da kann ich auch gleich ungestylt aus dem Haus gehen.

    Ich benutze immer Haarlack von Wellaflex ("Form & Finish Haarlack ultra starker Halt"). Kostet so um die 1,70€, im Angebot auch mal 1,50€. :smile:
    Und den gibt es übrigens auch als parfümneutral.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 April 2009
    #7
    Was willst Du denn mit Deinen Haaren machen? Wie lang sind die Haare und wie willst Du sie "hinkriegen"?

    Ich habe kurze Haare und nehme "Frisiercremes", zum Beispiel vo Schwarzkopf got2b "Chaot", gern auch von der Eigenmarke von dm (balea). Damit kann man gut "strukturieren" und wild rumwuscheln. Es gibt auch eigens mattierende Cremes. Klebt nicht, riecht nicht.

    Auswahl:

    http://www.ciao.de/weitere_Haarwachse_gels_317011_4
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste