Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haarlack ohne glanz und ohne geschmack?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Java4Ever, 19 April 2009.

1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

doofe frage, aber gibt es nen haarlack der nicht glänzt und nicht riecht? :smile:

Java4Ever, 19 April 2009
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    haarLACK wird wohl immer glänzen. das ist der sinn von LACK. und LACKE riechen auch immer. also du musst dir wohl was anderes suchen.

geschmack :zwinker:

Sonata Arctica, 19 April 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nimm haarspray.. oder schaum

Beastie, 19 April 2009
  4. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    gibts da nen haarspray zu empfehlen, eben ultra stark und ohne nebenwirkungen? :smile:

Java4Ever, 20 April 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein bruder hat früher oft haarwachs genommen, das hat soviel ich weiß weniger geglänzt als lack. aber es hat echt gut gehalten.

CCFly, 20 April 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Es ist ja nun nicht so, dass Haarlack glänzt wie verrückt. Hast du denn schon mal Haarlack benutzt?
    Ich benutze den immer und ich kann nicht behaupten, dass meine Haare dadurch glänzen. Der Vorteil ist eben, dass Lack viel stärker und länger hält als Haarspray. Ich kann beispielsweise absolut null mit Spray anfangen, da kann ich auch gleich ungestylt aus dem Haus gehen.

Ich benutze immer Haarlack von Wellaflex ("Form & Finish Haarlack ultra starker Halt"). Kostet so um die 1,70€, im Angebot auch mal 1,50€. :smile:
    Und den gibt es übrigens auch als parfümneutral.

GreenEyedSoul, 20 April 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was willst Du denn mit Deinen Haaren machen? Wie lang sind die Haare und wie willst Du sie "hinkriegen"?

Ich habe kurze Haare und nehme "Frisiercremes", zum Beispiel vo Schwarzkopf got2b "Chaot", gern auch von der Eigenmarke von dm (balea). Damit kann man gut "strukturieren" und wild rumwuscheln. Es gibt auch eigens mattierende Cremes. Klebt nicht, riecht nicht.

Auswahl:

http://www.ciao.de/weitere_Haarwachse_gels_317011_4

User 20976, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...