Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarnadeln (Abiballfrisur)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von cranberry, 27 Juni 2007.

  1. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    So, habe nun einen Friseurtermin am Samstag wegen meiner Abiballfrisur. Die ausführende Friseuse meinte am Telefon, sie benötige nur Haarnadeln, etwa 20 Stück, am besten welche, die mit Gummi abschließen (damit es für mich nicht so schmerzhaft wird :zwinker:).

    Ich hatte vorher schon Haarnadeln (http://plastikhaar.ch/shop/images/haarnadeln.jpg - wie die oben links, das sind doch welche?! :schuechte ) gekauft, silberfarben, und da ist am "Ende" (also bei der Öffnung) oben und unten ein kleiner gummiartiger Fleck. Ich gehe davon aus, dass sie das meinte? :schuechte
     
    #1
    cranberry, 27 Juni 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was 'n das für'n Friseur? Haben keine Haarnadeln. Das gibt's doch gar nicht.

    Hier ist das so, dass Du sie direkt beim "Macher" bekommst *tztztz* :kopfschue


    Ja, das haben die gemeint. Das hast Du gut gemacht...
     
    #2
    Dr-Love, 27 Juni 2007
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Ist bei einigen Friseursalons hier auch so, dass sie ein bestimmtes Haarnadeln/-spangen-Sortiment haben, aber dann ist der Endpreis der Frisur auch höher, soweit ich weiß. Ist aber ein guter Friseur, war bisher immer dort zufrieden. :zwinker: Und ich kenne eine, die sich dort die Frisur hat stecken lassen, das sah klasse aus.
     
    #3
    cranberry, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten