Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarpflege

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Poppy, 8 Juli 2004.

1. Poppy
    Gast
    0
    Hallo!

Ich wollte fragen, ob mir hier jemand gute Haarpflegeprodukte für blondes Haar empfehlen kann. Habe eigentlich recht gesundes Haar, kaum Spliss und sie sind auch nicht fettig und ich habe keine Schuppen, allerdings fehlt ihnen ein wenig an Glanz.
    Benutze momentan das Shining Blond Shampoo+Spülung von Gliss Kur, allerdings bringt das auch nicht viel.
    Und es sollte auch nicht so teuer sein, verfüge nämlich nur über wenig Taschengeld ^^

Poppy, 8 Juli 2004
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich bin zwar nicht blond, jedoch bin ich sher zufrieden mit den pantene-produkten. da ist auch was für glanzlosen haar dabei.

the_Mistress, 8 Juli 2004
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... ich hatte mal sheer blonde und des war super... Ist halt bissi teuerer, soweit ich des noch weiss, glaub so 7 euro pro tube... HAt aber echt super lang gehalten und ich hatte supi schönes haar...

Rapunzel, 8 Juli 2004
  4. juliane8
    Gast
    0
    Ich hab gute Erfahrungen mit Hanf-Shampoo gemacht. Keine Angst, hat keinerlei Bewusst-sein-störende Wirkung, aber die Haare sehen danach super aus.

Da sind dann keine schädlichen Zusatzstoffe dabei sondern dass ist natur-pur. Kosten tuts hier in Österreich um die 4 Euro und man kommt mindestens 1 Monat aus!

juliane8, 8 Juli 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also meine Mutter sagt mir besonders, wenn ich Shampoo von Pantene Pro V benutzt habe das ich glänzendes Haar habe..

aber mit dem Elvital Shampoo (je nach gefärbt oder net) habe ich eigentlich auch immer sehr gute Ergebnisse erzielt..

Wenn du so schon gesundes Haar hast.. solltest du es eventuell mal mit ner "Glanz Kur" bzw. überhaupt ner Kur probieren...

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  6. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    ich habe auch blondes, relativ glanzloses haar und schon viel ausgetestet, mir gliss kur war ich auch überhaupt nicht zufrieden, habe mir aber vor ca ner woche mal wieder schaume gekauft, ich wieß nicht genau wie es heißt aber es ist orange auf für glanz und als spülung diese mit milchproteinen und schon nach der ersten haarwäsche war ich überrascht wieviel glanz meine haar auf einmal hatten!!

Polly, 10 Juli 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das neue Garnier "Fructis Long & Strong" find ich super genial ... hab das Shampoo und die Spülung, und wenn ich beides benutzt hab, hab ich extrem glänzendes Haar :zwinker:

Juvia

User 1539, 10 Juli 2004
  8. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab zwar nur hellblonde strähnchen(bin mehr rot-blond), aber ich hab auch diese sheer blonde produkte shampoo+condtioner für platin blondes bis chamagnerblondes haar oder strähnchen und ich muss sagen, ich bin sowas von begeistert!! Die sind echt top, ´man ist nach der haarwäsche echt blonder als vorher, sogar meinem schatz ist das aufgefallen und das will schon was heißen;-)
    elle

elle, 12 Juli 2004
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find die Produkte von Fructis total genial....ich hatte erst das für normale Haare und jetzt hab ich das neue long & strong....davon werden die Haare echt total glänzend

Deufelinsche, 12 Juli 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Ich nehme auch sheer blonde von John Frieda und ich muss sagen: das Geld lohnt sich! Das Haarspray von dem ist auch echt klasse (meine Friseurin meinte, das sei ein super Haarspray, weil gar keine Rückstände nach dem Auskämmen mehr da sind!).

das_kleine, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...