Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    15 November 2005
    #1

    Haarproblem: Zu dichtes Haar !

    hallo

    habe zu dichtes haar. Das heißt, mir fällts sehr schwer, das haar mit der bloßen hand zu formen, und wenn sie etwas länger werden, dann gehen sie in allen seiten nach außen und mein kopf wirkt zu breit. Dabei würde ich gerne über winter meine haare lang wachsen, so mir eine süsse frisur zulegen, also Haar über die stirn, etwas über die ohren....

    meine frage: gibts vielleicht ne extra Haarpflege, das mein Haar geschmeidig, glatt macht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haarproblem
    2. Haarproblem
    3. Haarproblem
    4. Haarprobleme
    5. rießengroßes Haarproblem
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #2
    bei den shampoos und so glaub ich nicht so ganz dran dass das wirklich geht...
    schon mal mit ausdünnen probiert?
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #3
    hmm, gel/schaum rein?
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #4
    Geh am besten zum Frisör und lass dich beraten.
    Die könnten dir das Haar evtl. ausdünnen.....
     
  • afferl
    Gast
    0
    15 November 2005
    #5
    is es nicht eher ein problem der locken/naturwellen als der dichte?


    wenn ja gibts dafür mittel um die haare glatter zu machen
     
  • Jones22
    Gast
    0
    16 November 2005
    #6

    Gibt es nicht die "Glätter"? Strombetriebenes Gerät das man aufklappen und man, vorrausgesetzt Haare die lang genug sind, hinein legen kann?


    *aktualisiert*

    Sowas: http://www1.yatego.com/images/425150be20a7d4.3/wigo_glaetteisen57_h.jpg

    Gib bei google mal "Glätteisen" ein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste