Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarproblem

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Isa87, 26 Dezember 2006.

1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hi!
    ich war vor ca. 4 Wochen beim Frisör (nicht bei meinem Stammfrisör) und wollte meine Haare dunkelbraun färben lassen. Leider sahen sie danach richtig schwarz aus. Die Farbe hat sich zwar mit der Zeit rausgewaschen und jetzt sind sie zwar etwas heller geworden, aber mir gefällt es nicht wirklich...
    Langsam ist auch ein Ansatz zu sehen.
    Vorher hat ich meine Haare dunkelblond (Naturfarbe) mit hellen Strähnchen.
    Jetzt überleg ich mir sie wieder heller zu färben. Am liebsten ganz viele unterschiedliche Blond- und Brauntöne, nur bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt klappt bei schwarzen Haaren...
    Außerdem hab ich Angst das sie davon kaputt gehen... verwirrt
    Kennt sich damit jemand aus und kann mir dazu was sagen????

Isa87, 26 Dezember 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich würde jetzt mal zu meinem stammfriseur gehe und mich beraten lassen und nicht gleich machen...dann kannst dus dir noch überlegen und uns auch noch mitteilen, aber eigentlich müsste das schon gehen, beim selberfärben wärs vll ein risiko aber ein friseur weiss ja was er macht :zwinker: vor allem wenn du den länger kennst, müsste es ja kein prob sein..

Annii, 26 Dezember 2006
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Ne, also selber färben werde ich auf keinen Fall machen.
    Damit hab ich zu schlechte Erfahrungen gemacht :zwinker:
    Werd wohl jetzt die Tage mal zum Frisör gehen, weil ich eh schneiden lassen will und dann mal nachfragen...

Isa87, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...