Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarproblem

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sunshine007, 30 Oktober 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Also, meine Haare gehen ungefähr bis zu den Schultern und sind gestuft.
    Morgens sehen sie dann immer total langweilig aus un hängen einfach so runter, aber hab da leider keine Zeit meine Haare zu waschen, weil nach dem waschen sehen sie meist besser aus.
    Hat jemand nen Tip von euch was ich morgens machen könnte, damit sie nich so langweilig und trostlos morgens aussehen, was aber nicht so lange dauert? wäre ecuh echt dankbar für eure ratschläge
     
    #1
    Sunshine007, 30 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mhm, wenn man zum Waschen keine Zeit hat, geht für zwischendurch auch Trockenshampoo, das man auf die Haare sprüht. danach liegen sie meist luftiger und haben mehr Volumen.
    Oder grundsätzlich über Kopf bürsten, durchschütteln und mit etwas Haarspray festigen.
    Oder mit Klammern hochstecken und einige Strähnen fransig raushängen lassen.
     
    #2
    Larkin, 30 Oktober 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    trockenshampoo? was is das genau? bzw von welocher marke gibts das un wie heißt das dann genau?
    hm wenn ich über den kopf bürste, dann hält das nich lange, au mit haarspray nicht.
    hochstecken kann ich meine haare leider nich, da meine ohren irgendwie komisch sind un mir das dann nich gefällt wenn man die dann so sieht.
    hm wenn ich mal an nem tag keine zeit hab meine haare zu wäschen dann sehen sie am nächsten tag aus, als hätte ich sie schon 5 tage nich mehr gewaschen, hab schon ein paar shampoos ausprobiert, aber irgendwie hilft nicht wirklich eins, hast da au nen tipp?
     
    #3
    Sunshine007, 30 Oktober 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schon anti-fett Shampoos getestet?

    Ansonsten wird immer empfohlen, die Haare zu entwöhnen, d.h. wenn du Ferien hast und zu Hause gammelst ruhig mal mehrere Tage nicht waschen, auch wenn es eklig ist! Nur normales Shampoo benutzen.

    Das soll die Haare angeblich wieder auf ein normales Level bringen und sie fetten nicht mehr so schnell nach!
    Ansonsten frag mal deinen Friseur.

    Wegen dem Volumen, kauf dir einfach einen Lockenstab, geht wenigstens relativ schnell!
     
    #4
    Honeybee, 30 Oktober 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hab nen lockenstab aber das bringt net wirklich viel, hab da keine geduld zu. ja aber die anti fett shampoos habn das ja so schlimm gemacht, deshalb is es ja so schlimm. wa<r vorher net so schlimm mit dene wirds nur schlimmer.
    geht net weil ich keine ferien hab, ich arbeit doch, und außerdem geh ich ja immer weg un will dann net so rumlaufen. ich weiß das es net gut is wenn man seine haare jedn tag wäscht un das sie deshalb immer so schnell fettig werden, ich wäsch sie jedn tag, denke mal das is au ne ursache dafür.
    un es könnte au sein das es so is weil ich sie in den letzten paar monaten ziemlich oft gefärbt hab, weil vorher war das nich so.
     
    #5
    Sunshine007, 30 Oktober 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und wenn du es ab sofort einfach alle zwei Tage machst und am zweiten ein Cappie anziehst oder sie hochsteckst?

    (ich weiß ja nicht wie alt du bist :grin:)
     
    #6
    Honeybee, 30 Oktober 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich wasche meine Haare eigentlich auch jeden Tag... ausser am Wochenende.. da kann es schonmal sein das ich se Samstag oder Sonntag net wasche...

    Du kannst sie dir abends waschen - dann brauchst morgens nur n bissl Föhnen und se sehn wie frisch gewaschen aus G*

    Ja, das du zu viel gefärbt hast kann sein.. ich hab immer MIND. 4Monate zwischen der alten und neuen Färbung....

    Ansonsten nehme mal ein anderes Shampoo als gegen schnell fettendes Haar..
    Ich hatte eig, auch immer schnell fettendes Haar, aber nun nehm ich Elvital Anti Haarbruch, oder das für normales Haar.. oder Pantene Pro V (glatt und seidig glaub ich) und ich hab keine Probleme mehr ^^

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also, Trockenshampoo gibt's in Drogerien, sieht aus wie Haarspray und wird auch so verwendet. Auf den Ansatz sprühen, kurz einwirken lassen, ausbürsten und dann sind meine Haare nicht mehr fettig. Ansonsten müsste ich sie nämlich auch täglich waschen.
    Meine Haare sind aber immer schon so fettig gwesen, schon als ich in der Grundschule war. Ich hab sie dann auch mal monatelang seltener gewaschen, aber ohne Erfolg. Ist bei mir wohl Veranlagung. Seit ich sie färbe ist's besser geworden, das Blondieren trocknet sie ein wenig aus.

    Wenn das bei dir alles nichts bringt oder es sogar nur noch verschlimmert, hilft wohl nur der Gang zum Friseur. Der kann dir genau sagen, was für deine Haare am besten ist.
     
    #8
    Larkin, 30 Oktober 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    dankeschön *g+ ja das kann sein, hab sie alle 2 oder 3 wochen gefärbt mal ne zeitlang.
     
    #9
    Sunshine007, 30 Oktober 2004
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben

    vielleicht sollte ich das auch mal machen mit nem shampoo für normale haare...obwohl im moment gehts ja wiederund nicht fettig!das nit dem zu oft waschen ist voll der "teufelskreis".....du kannst auch mal in die apotheke gehen,da gibts auch shampoos für fettige haare und die sollten ja eigentlich einbisschen besser als die aus der drogerie sein und helfen vllt auch wirklich .... zu heißes föhnen und waschen regt die bildung der talgdrüsen übrigens auch an..
     
    #10
    Nightbee_222, 30 Oktober 2004
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm das mit den anti fett shampoos is nicht so ne gute idee, weil meine haare unten in den spitzen total trocken sind un das denen dann nicht gut tut. nehme spülung und mach das nur in die spitzen, damit die nicht so trocken sind.
    hab auch schonmal so shampoo probiert für haare die oben am ansatz fettig sind und unten trocken, aber das war nix, das war voll der sch...!
     
    #11
    Sunshine007, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarproblem
Naivchen
Lifestyle & Sport Forum
12 März 2008
7 Antworten
Piccolina91
Lifestyle & Sport Forum
11 März 2007
9 Antworten