Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Dezember 2008

Haarreif drückt

Ich habe mir zwei Haarreife gekauft und die jeweiligen Enden drücken ungemein, wenn ich sie eine zeitlang aufhabe.
    Was kann ich dagegen machen ?

• User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    5 Dezember 2008
    Das geht mir auch immer so, ich hab nur ganz wenige die ich mal kurzzeitig tragen könnte.

Vielleicht hilft dehnen, einfach mal für ein weilchen um einen etwas größeren Gegenstand als deinen Kopf spannen, Kissen, Topf oder ähnliches, viel hat das bei mir aber auch nicht gebracht.

Besser sind Haarbänder mit Gummi, sind auch beim Sport vielbesser.:zwinker:

• Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Dezember 2008
    ich liebe haarreifen.

ich habe auch mal einen zu kleinen gekauft, irgendwie konnte ich nichts dagegen machen. :geknickt:
    es drückt trotzdem, auch wenn du etwas weicheres an die enden machen würdest.
    kenne das gut. mit der zeit kann das sogar kopfschmerzen machen, oder wunde stellen geben.

ich hab ihn weg geschmissen...
    und grössere gekauft. leider der einzige tip den ich geben kann.

• Iron Maiden
    0
    6 Dezember 2008
    --------------------------

• User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2008
    Mir gehts genauso... hab wirklich 2 tolle Haarreife aber beide drücken ungemein und ich hatte noch nie einen auf dem Kopf, bei dem es anders war. Nach ner Zeit muss ich die immer abziehen weil ich totale kopfschmerzen bekomme :geknickt:

• GreenEyedSoul
    0
    8 Dezember 2008
    Ich glaube auch, dass man dagegen nichts tun kann.
    Ich hab dann immer dran rumgebogen wie verrückt, gebracht hat es aber leider nichts. Hinterher waren sie dann bloß verbogen und ich musste sie eh wegschmeißen :ratlos:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste