Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarreifen/Haarband etc.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LadyMetis, 30 Januar 2009.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hasse es wenn die Haare ins Gesicht fallen, also überlege ich mir einen Haarreifen oder ein Haarband zuzulegen. Tragt ihr sowas? Könnt ihr was empfehlen? Kann man sowas noch in meinem Alter tragen oder ist das Kinderkram?

LadyMetis, 30 Januar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich finde, Haarreifen und Haarbänder sind nicht nur waf für Kinder :smile:

Ich trage selbst öfter mal welche, entweder ganz schlicht einfarbig oder mit Punkten drauf. Dann hab ich noch 2 selbstgehäkelte Haarbänder :herz:

Bei uns in Berlin gibts im Alexa so einen Accesoire-Laden mit ganz viel Haarreifen und Bändern... weiß grad leider den Namen nicht, werd morgen aber nochmal nachschauen :smile: Scheint eine größere Kette zu sein.

MsThreepwood, 30 Januar 2009
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich find auch, dass das auch noch was für dein Alter ist!
    kannst ja, je nach stil, n dünnen schwarzen nehmen, oder n ganz dicken:zwinker: die gehn immer!
    was auch schön ist, sind mehrere dünne hintereinander find ich:zwinker:

User 41942, 30 Januar 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde Haarreifen auch toll und das ist kein Kinderkram! :smile:

Ich finde diese zackigen Haarreifen total cool.
    Leider weiß ich nicht, wie die wirklich heißen, deswegen finde ich auch kein Bild.
    Weißt du, was ich meine?

So in etwa, gibt es aber schöner. :zwinker:

GreenEyedSoul, 30 Januar 2009
  5. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich trage relativ häufig sowas, da ich lange und zudem auch dicke Haare hab (auf meinem Profilbild trag ich auch sowas). Und ich finde keineswegs, dass das Kinderkram ist. Allerdings muß man natürlich geschickt kombinieren, sonst siehts tatsächlich albern aus.

tessa88, 30 Januar 2009
  6. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    ....

User 53463, 30 Januar 2009
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich liebe haarreifen! :herz: (besitze sicher ca 12 aber nur ca 3 trage ich am aller liebsten.)

sie sind so praktisch und sehen auch toll aus.
    also zu mir passen sie :zwinker: (letztes profilbild war mit reif)

ich finde die extrem schön und praktisch.
    die haare kann man offen lassen und trotzdem kommen sie mir nicht in die quere/ins gesicht.

alle sagen auch sie stehen mir, ich denke das trifft nicht bei allen personen zu. meine schwester sollte die nicht tragen. passen nicht zu ihrem gesicht. (grosse stirn)

ich finde die keinesfalls kindisch!
    sondern richtig gut!

edit: sehr wichtig ist einfach, dass du ja keinen ZU kleinen nimmst! das tut schnell weh! schürft evt sogar auf und gibt 100% kopfweh.
    empfehlen tu ich NUR solche, die mindestens kleine (lieber grosse) zacken haben.
    denn die anderen ahlten in feinem haar nicht.

Sheilyn, 30 Januar 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab mir vor ein paar Monaten auch ein Haarband zugelegt, war aber sehr enttäuscht. Es sieht an mir einfach nur hässlich aus! :geknickt:
    Aber grundsätzlich gefallen mir die DInger sehr und ich mag sie auch an anderen. Bloß mir stehen sie irgendwie nicht. :ratlos: :geknickt:

krava, 30 Januar 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich besitze zwei Haarreife, die nach kurzem tragen drücken, daher lass ich den 'Scheiß' *räusper* nun. :-D

xoxo, 30 Januar 2009
  10. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    schneewante, 30 Januar 2009
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich kann mich nur anschließen, ich finde haarreifen und haarbänder auch total schön :smile:

ich trage des öfteren auch mal ein oder zwei schmale haarbänder, haarreifen drücken bei mir immer :geknickt: wahrscheinlich hab ich stets die falschen gekauft, dabei hab ich viele verschiedene probiert (dünne und breite aus kunststoff, dünne aus metall, mit kleinen zacken oder ohne...)? naja, ich mag dünne haarbänder mittlerweile eh viel lieber :tongue:

bei h&m gibts eigentlich immer eine große auswahl an solchen.

hab hier mal ein paar beispielbilder, damit du siehst, dass es auch noch was für große mädchen ist :zwinker: (sind vers. haarreifen und -bänder mit vers. frisuren kombiniert):
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

betty boo, 30 Januar 2009
  12. GreenEyedSoul
    0
    So einen meinte ich vorhin mit meiner Beschreibung. ;-)
    Finde die total schön, vor allem weil die die Haare hinten so schön hochpushen.

GreenEyedSoul, 30 Januar 2009
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich mag Haarreife aber empfehle dir, bevor du einen kaufst, ihn mindestens 5 Minuten auf dem Kopf zu lassen, denn erst dann merkst du, ob er dir beim Tragen wehtut. Es gibt nämlich viele, die total drücken, sodass man Kopfschmerzen und/oder Ohrenschmerzen bekommt.

User 37284, 30 Januar 2009
  14. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    212
    43
    3
    Single

Das hatte ich als ich das erste mal einen Haarreif getragen habe...Hab aber die Erfahrung gemacht, dass das nach mehrmaligen Tragen weggeht...Mittlerweile tut mir kein Haarreif am Kopf mehr weh:smile:

Finde auch keineswegs, dass Haarreifen kindisch sind. Sie können meiner Meinung nach sogar richtig elegant aussehen :smile: Habe selber einen sehr dünnen schlichten schwarzen Haareif, der mit glänzendem Stoff überzogen ist und ich finde es ist einfach ein schönes Accessoire...

Miles_Away, 30 Januar 2009
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

die hab ich auch! :tongue: find die mega schön!

aber ist nur meine 2., oder 3. liebste :zwinker:

(mit haarreifen nehm ich IMMER ALLE hare nach hinten.)

Sheilyn, 31 Januar 2009
  16. Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    Wenn es passt, ist es bei manchen Frauen richtig, richtig sexy :engel:

Handyverkäufer, 31 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...