Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarschnitt/-farbe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Heftklammer, 24 Juni 2008.

  1. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr :smile:

    ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.. war erst letztens beim friseur wegen nachschneiden und dann hab ich gleich mal gefragt ob sie mir nen tipp für mein pony geben kann, denn ich habe so einen blöden wirbel genau vorne am pony :geknickt: naja sie meinte ich soll den nicht so grade und glatt tragen weil ich so ein langes gesicht habe sondern ehr alles aufgelockert mit antoupieren und haarspray damit es hält... aber nun gefällt mir das auch nicht so wirklich :frown: sieht immer alles so runtergehnagen aus nach ein paar stunden. so langweilig :frown: habe aber auch dünne haare was das ganze nicht einfacher macht.
    wollte meine länge so lassen (knapp über die schultern) damit ich auch ab und zu nen zopf machen kann (beim sport zb.) und pony wollt ich halt auch mal länger versuchen, einmal wegen zopf und dann weil es mir auf die nerven ging mit nem kürzeren pony dauernd ihn im gesicht zu haben sobald er nachwächst.
    tja aber irgendwie gefällt mir der kurze pony doch besser von dem wie dann liegt und die kürzeren haare auch (zwischen ohr und schulter) aber dann hab ich wieder das problem mit dem zopf (oder anderen frisuren)
    zeig euch mal meinen beiden pony-varianten.
    lang:
    [​IMG]
    da sieht man gut, was ich so hasse, das der pony immer so auseinander fällt :angryfire

    kurz:
    [​IMG]
    da konnte ich ihn einigermaßen gut verdecken aber hielt auch nicht immer so gut

    habt ihr vllt irgendwelche anregungen, ideen oder bilder was ich mit meinem verdammten pony noch machen könnte?
    und gesamte haarlänge doch wieder kurz schneiden und auf zopf & co verzichten? :geknickt:

    LG
     
    #1
    Heftklammer, 24 Juni 2008
  2. *PennyLane*
    0
    Ich finde das der Pony auf dem zweiten Bild total gut aussieht. Ich würde den so wieder schneiden lassen und die anderen Haare lang lassen - beim Sport kannst du ja einen Zopf machen und den Pony nach hinten stecken mit einer Klammer. Sieht auch süß aus :smile:.
    http://www.dailybeauty.de/50226711/dany1/hair.jpg
    So in der Art, nur halt nicht so groß, weil die Haare dafür ja zu kurz wären.
     
    #2
    *PennyLane*, 24 Juni 2008
  3. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich tendiere ja auch dazu im moment, weil mih mein pony schon wieder nervt und es hässlich aussieht wenn es sieht so zerteilt dank meines tollen ponys :angryfire
    aber irgendwie gefällt mir die länge auch nicht so ganz recht, hab da zwar stufen drin aber irgendwie hängt es trotzdem :geknickt: zuviel stufen kann ich auch nicht machen weil meine haare ja so dünn sind :frown:
    als ich die kürzeren haare hatte, das gefile mir auch total gut, so frech :tongue: aber dann kann ich echt nichts mehr mit den haaren machen außer offen lassen... möchte aber bisschen abwechslung.. ich denke ich lass mir erstmal wieder den pony machen :smile:
    und strähnchen! welche farbe weiß ich aber nocht nicht. hab da auf dem bild ja auch mal blond drin gehabt aber mir gefallen auch verschiedene brauntöne, aber ob das gut aussieht?

    hier nochmal ein bild von mir mit pony und kürzeren haaren
    [​IMG]
     
    #3
    Heftklammer, 24 Juni 2008
  4. MySelf1984
    Gast
    0
    also mein pony geht so bis zu den ohren und hat auch einen furchtbaren wirbel.

    ich hatte den auch mal kurz aber gefiel mir garnicht.

    also glätte ich ihn, das hlft bei mir.
     
    #4
    MySelf1984, 24 Juni 2008
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich hab da auch so einen Wirbel.
    Meine Friseuse gab mir den Tip, den Pony in die andere Richtung auszuföhnen. Also, wenn du den Pony z.B. nach rechts trägst, dann nach links ausföhnen. Funktioniert ganz gut.

    Ansonsten gefällt mir der kürzere Pony bei dir auch sehr gut. Und wenn er dich mal stört, kannst du ihn ja mit einer Klammer oder einem Haarreif (meine Variante) zurückhalten. :smile:
     
    #5
    Sunflower84, 24 Juni 2008
  6. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sunflower84, wie in die andere richtugn ausföhnen? kann mir grad garnicht vorstellen wie du das meinst.
    und was sagt ihr zur insgesamten länge? ich würd die ja ansich gern behalten aber sie sehen langweilig aus aber ich könnte eben einen zopf o.ä. machen. mensch :geknickt:
    und strähnchenfarbe?
    mit dem pony versuch ich es wohl nochmal :smile:
     
    #6
    Heftklammer, 24 Juni 2008
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ist auch irgendwie schwer zu beschreiben. Aber ich versuchs nochmal.
    Dein Pony legt sich ja auf eine Seite der Stirn. Und mit "in die andere Richtung ausföhnen" meine ich, die Haare des Ponys mit der Rundbürste beim Ausföhnen eben genau auf die andere Seite der Stirn zu halten.
    Oh Mann... Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt verständlicher war...
     
    #7
    Sunflower84, 24 Juni 2008
  8. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    doch verstehe aber dann hab ich ja ne riesige welle im pony :grin: und genau diesen blöden wirbel will ich weghaben, nix mit welle^^
     
    #8
    Heftklammer, 24 Juni 2008
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Nö, wenn man's richtig macht, geht der Wirbel weg, bzw. lässt sich einigermaßen bändigen und es entsteht auch keine Welle :zwinker:.
     
    #9
    Sunflower84, 24 Juni 2008
  10. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich habe auf der rechten Seite auch so einen Wirbel. Sieht dann im Prinzip genauso aus wie bei dir. Entweder teilt sich der Pony an der Stelle so richtig blöd oder er sieht einfach platt aus.

    Ich hab dann immer nen Seitenscheitel getragen, der genau dort ist, wo auch der Wirbel ist. Das Problem war dann aber immer, dass der Scheitel total platt war.

    Jetzt mache ich den Seitenscheitel auf der linken Seite. Dazu trage ich den Pony ja schräg geschnitten. Somit liegen jetzt viele Haare auf dem Wirbel und der Pony teilt sich nicht. Bzw. man sieht nicht, dass dort der Wirbel ist, weil ja die Haare von der anderen Seite irgendwie drüber liegen. Trotzdem wirkt das jetzt absolut nicht platt, weil der Wirbel von unten her nach oben drückt.

    Blöd erklärt...Vielleicht kann man das irgendwie n bissl verstehen.

    Bei mir reicht es nun, wenn ich meine Haare nach dem Waschen so hinkämme und dann einfach trocknen lasse. Sieht gut aus und ist wenig Aufwand.
     
    #10
    User 48753, 25 Juni 2008
  11. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja so wie sonnenschein hab ich es auch immer mit meinem kurzen pony gemacht. mit dem langen geht das irgendwie schlecht da mit dann die ganzen haare im gesicht hängen.
     
    #11
    Heftklammer, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarschnitt farbe
Cupcakesweeti
Lifestyle & Sport Forum
12 Oktober 2014
5 Antworten
drogbaa
Lifestyle & Sport Forum
3 März 2014
14 Antworten
liebe4
Lifestyle & Sport Forum
26 März 2012
3 Antworten
Test