Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarschnitt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 5 April 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Also Mädelz (ok damit ihr euch nich wieder benachteiligt fühlt, Jungs dürfen auch antworten *g*) inspiriert durch den Kübl-Thread: was habt ihr für nen Haarschnitt??
    Jetz bitte nich kurz oder lang schreiben sondern mal n bisschön beschreiben *g*

kaninchen, 5 April 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Also, vorne etwas länger als Kinnlang, nach hinten hin kürzer und etwas durchgestuft. Dazu Stränchen in drei Blondtönen.

*BlackLady*, 5 April 2003
  3. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gaaaanz fransig! fransen bis auf augenhöhe, und sonst überall ungefähr kinnlang. aber immer mal wieder eine recht kurze strähne.. und das ganze wird dann mit viel wachs schön durchgewuschelt! :grin:

bist du auf der suche nach einem neuen schnitt?

razorblademoon, 5 April 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so kinnlang etwa und manchmal föhn ich sie nach außen..

Yana, 5 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ja :grin: Bin die langen Haare leid aber hab auch n bisschen Schiss vorm Radikalschnitt... Hab jetzt grad mal n bisschen rumgeschibbölt - wird aber noch verbessert *g*

kaninchen, 5 April 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    du schnibbelst an dir selbst rum?
    Hast du ne Ausbildung? Wenn nicht: Ich will kein Foto *gg*

sum.sum.sum, 5 April 2003
  7. bigblackbird
    0
    Hallo!
    War erst letztens beim Friseur. Tönung, Schnitt, das Ganze Zinnober eben. Habe viel Geld gelassen und war sehr zufrieden!
    Recht exzentrischer Schnitt: Sehr kurzes, gerades Pony, Haare mehr als gefranst (der Friseur ging da nur mit dem Messer dran...), steht also nach allen Seiten ab, unten länger als oben, etwa schulterlang... ein bisschen Nenastyle, aber nicht halb so aufwändig. Foto von der Frisi im Profil, allerdings gerade gewaschen + ungestylt bzw gefönt.
    Ich find' es prima!
    LG
    BigBlackBird

bigblackbird, 5 April 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Vor 10 Monaten oder 11 hab ich meine Haare Kinnlang abschneiden lassen, nach vorne etwas gestuft.

Jetzt hängen sie halt irgendwo aufm Rücken und auf der Schulter und sind nicht sonderlich besonders geschnitten..
    Farbe siehe Foto..

MooonLight, 5 April 2003
  9. hm schnitt kann mas nit nenn, einfach so üba die schulter und überall gleich lang :grin:

[DeepBlackGirl], 5 April 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    *pft* Nö hab keine Ausbildung - aber kann das trotzdem ganz gut :tongue: Seid mich n Frosör mal verstümmelt hat und ich ausgesehn hab wie ne Mischung aus Lady Di und Pumuckl (O-Ton meine Schwesta) :grin:

kaninchen, 5 April 2003
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Längere Haare über die Schulter rundrum angestuft, habe aber ziemlich starke Locken.

Chérie, 5 April 2003
  12. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm.. joaaaa.... also ich hab mir mal nen bisschen was anderes überlegt... weil ich um kopp rum nich aussehen will wie jede zweite... ich hab also die längsten haare liegen auf der schulter und sind schwarz die obren haare sind rot... ...

ähmm.. gestuft wie sau ebend... die kurzen rot (oben) die langen schwarz wie die nacht :tongue:

gruss BeazY

beazy, 5 April 2003
  13. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Allllllllllllllllsssssssssssooooooooooo

wenn ich nicht gerade geduscht habe habe ich in der freizeit (training o.ä.) ne mütze auf mag allgemein meine mützer sehr *will sie irgendwann heiraten*

und in der schule oda wenn ich irgendwo hin muss wo ne mütze nicht so sonderlich angebracht ist dann mache ich vorne gel rein und der rest glätte ich so en bissele an der seite nach unten wirds immer kürzer und so eben :smile:

DuMbSi, 5 April 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    joah küblböckartig (aber ungewollt)
    vorne nen etwa kinnlangen pony zum seitenscheitel und der rest der haare schulterlang..

Mieze, 6 April 2003
  15. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, meine "Frisur" sehr schwer zu beschreiben.

Hatte bis Oktober ganz kurze Haare, so 8 cm lang. Sitdem lass ich die wachsen, tja und im Mom sind die kürzesten Haare bis zur Mitte vom Ohr und er Rest halt so gestuft und is bisse länger Als bis zum Kinn.

Ja und Farbe, hm, hab die so rotblond mit paar Strähnen drinne.

FlyingAngel, 6 April 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    lang und vorn bissl abgestuft. - also nix besonderes. :smile:

succubi, 7 April 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Naaa toll *beleigt bin* :zwinker2:

Joa so hab ich se (dank meinem ultimativen tollen Selbst-Haarschnitt der ganz supa geworden is *zu sum schiel*) auch - nur halt nich schulterlang sondern ganz lang :smile:

kaninchen, 8 April 2003
  18. seXTC
    Gast
    0
    Hab son Ami-Militär schnitt, meint jedenfalls meine Süße

also seitlich alles wegrasiert und oben drauf so 4-5 cm

seXTC, 8 April 2003
  19. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101