Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarschnitt =:)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von facerip, 30 Oktober 2006.

  1. facerip
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi @ all :smile2:) ...

    Ich hätte da mal n'paar fragen an die jungz und mädelz :zwinker:

    @ Mädelz :] .. WIe findet ihr es besser ... ganz rasiert oder nur gekürzt also bei Männern ...?

    und @ Jungz wie fidet ihr es schöner .. ganz wech .. oder nur gekürzt?


    Und nur zu meiner andren Frage ...

    Wenn ich nicht gekürzt sondern ganz wech mach ist das immer sehr unbequem wenn man ne jeans anhat oder so , und es rötet sich und es entstehen kleine pickelchen .. ist das normal? .. oder was kann man dagegen machen?

    Ich weiss, der text ist nicht das wahre :kopfschue aber musste grad schnel gehen ... würde mich trotzdem sehr auf eure antworten freuen :smile2:) ... Danke schonmal :smile2:)))
     
    #1
    facerip, 30 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Gekürzt, aber nicht ganz weg. Man ist schließlich kein Kind mehr...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Maximal gestutzt oder auch Wildwuchs - auf keinen Fall ganz kahl.

    Als Tipp fürs Rasieren: Babypuder nach der Rasur drauf, dann beruhigt sich die Haut wieder.

    Off-Topic:
    Und noch ein Tipp: Suchfunktion :zwinker:
     
    #3
    krava, 30 Oktober 2006
  4. facerip
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Huhu, danke schonmal für die Antworten :smile2:) .. Hm habich nicht da ...

    Aber das mit den Rötungen und so ist ansosnsten normal? :.. Oder mach ich sonst auch was falsch :/ ?
     
    #4
    facerip, 30 Oktober 2006
  5. dann stell ich mich mal gegen die 2...oh nein krava ist dabei :tongue:

    ich find alles weg am besten und so mach ich es auch :grin:


    also mit der zeit legt sich das sicher wieder, zumindest hat sich das bei mir :zwinker:
     
    #5
    Chosylämmchen, 30 Oktober 2006
  6. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    männer sollns wo weit wie möglich wech haben.. alles andere stört ja bloß :zwinker:


    also unbequem isses inner jeans bei mir nie.. aber ansonsten.. habe ich das gleiche problem... nervig!
     
    #6
    erdbeere1908, 30 Oktober 2006
  7. facerip
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Huhu, danke schonmal für die Antworten :smile2:) .. Hm habich nicht da ...

    Aber das mit den Rötungen und so ist ansosnsten normal? :.. Oder mach ich sonst auch was falsch :/ ?

    Frei mich wie immer auf die antworten :smile2:
     
    #7
    facerip, 30 Oktober 2006
  8. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das solt normal sein, klar das die haut nach dem rasieren gereizt is...
     
    #8
    cherrykiss, 30 Oktober 2006
  9. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man kann es minimieren (nicht gegen den strich rasieren, behutsam, salben nutzen), aber jede haut ist unterschiedlich reizbar.
     
    #9
    Wüstensand, 30 Oktober 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ganz weg und nach dem rasieren babypuder benutzen!
     
    #10
    User 12216, 30 Oktober 2006
  11. bito
    Gast
    0
    Ich mags auch lieber wenn alles weg ist .. denn
    wer mag schon gerne Haare zwischen den Zähnen haben :drool:
     
    #11
    bito, 31 Oktober 2006
  12. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    Alles weg, egal ob bei Männlein oder Weiblein!!! :grin:
     
    #12
    Phoebe82, 31 Oktober 2006
  13. Klotzl
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    joa mach acuh immer alles weg, die rötungen sind normal gehn bei mir aber immer schnell weg...

    die Tipps wurden ja schon gegeben :zwinker:

    mfg
     
    #13
    Klotzl, 31 Oktober 2006
  14. sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn andere immer meckern und sagen "guck doch in der Suchfunktion" dann will ich es auch mal damit versuchen, weil dieses Thema vor einigen Tagen schonmal hier war :smile:

    pickel nach dem rasieren!

    ich hoffe es hilft dir, es ist in dem Sinne normal, wenn du rote Stellen und Pickelchen bekommst.

    Und ich finde es besser wenn beim Mann alles weg rasiert ist und bei Mädels kann es ja variieren zwischen ganz weg und einfach mal nur einen schmalen Streifen.

    Viel Glück

    LG sunshine :smile:
     
    #14
    sunshine089, 31 Oktober 2006
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Bei Männern: Entweder gar nix weg oder gestutzt, ich HASSE rasierte Männer..

    Bei Mädels: Entweder alles weg oder teilrasiert.


    Was man gegen dein Problem machen kann? Nicht rasieren! :grin:
     
    #15
    User 12900, 31 Oktober 2006
  16. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    alles weg!!
    oder wenigstens gestutzt!
    n busch geht für mich gar nich, weder bei mann noch bei frau!
     
    #16
    Saint, 31 Oktober 2006
  17. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    richtig so!!!:jee:
     
    #17
    Phoebe82, 31 Oktober 2006
  18. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir is auch alles weg^^ Naja son bisschen Haare geht ja noch, aber meine Freundin und ich hams lieber wenn bei beiden alles weg is.

    mfG
     
    #18
    647243, 31 Oktober 2006
  19. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Also ich finde bei Mann beides ganz reizvoll, kurzgeschoren und ganz ab.

    Mein Mann findet bei mir ganz ab am schönsten!

    Zu Thema rasieren, wir haben mit dem Sensitiv After Shave Balsam von Balea (dm), ganz gute Erfahrungen gemacht. Klar ist es nicht ganz weg, aber piekt beim nachwachsen nicht so und vor allem gibt es keine so extemen Rötungen!
     
    #19
    Sasmoela, 1 November 2006
  20. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte schon mal so einen Thread eröffnet da ich mich auch mit pickelchen plage..


    Okay, ich hab nen Tipp für alle Pickelchen-geplagten Ladies!...

    Es ist zwar etwas außergewöhnlich, dazu noch ungewöhnlich und für die eine oder andere eklig. ABER es hilft!!

    Die beste Methode, um die Pickelchen in Grenzen zu halten, oder gar ganz wegzubekommen: Eigenurin direkt nach der Rasur auf die gereizten Hautstellen auftragen..
    Ich rasier mich immer unter der Dusche und wenn ich dann rasiert bin, stell ich mich kurz vom Wasserstrahl weg, pinkel mir in die Hohle Hand und drück das dann auf den Intimbereich, lass das kurz wirken, dusch mich dann ab, ohne dann Duschgel zu nutzen. Ganz normal abtrocknen und dann schön dick mit Penaten Wundcreme einschmieren!!


    ich habs ausprobiert und tatsächlich sind fast keine mehr da...
     
    #20
    Keksi_, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test