Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haarschnitt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jody, 22 Juli 2007.

1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey;-)

ich hab jetzt schon seit längerem meine haare nicht mehr geschnitten und will mich von dem gewohnt langweiligen stufenschnitt endlich mal verabschieden und was neues ausprobieren.
    Also eine frisur anregung hab ich schon, die von rihanna in dem video umbrella , bin aber nicht sicher ob es mir a) stehen würde und b) ob das nicht zu billig aussieht!??

Würde mich über anregungen und vorschläge echt freuen!!!

mfg Jody

jody, 22 Juli 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    starshine85, 22 Juli 2007
  3. velvet paws
    0
    von der gesichtsform her koenntest du den schnitt denke ich tragen. finde ihn grundsaetzlich auch nicht billig - ob etwas billig aussieht oder nicht, liegt meist vor allem am gesamterscheinungsbild.

wenn ich mir dein profilbild so anschaue, finde ich allerdings, dass deine haare richtig kaputt aussehen und die farbe eine katastrophe ist. ausserdem sehen deine haare eher wellig aus - die muesstest du fuer die angesprochene frisur wohl immer glaetten. einen kommentar zum thema gesamterscheinung / klamotten spare ich mir jetzt mal. koenntest mit dem richtigen styling viel besser aussehen.

velvet paws, 22 Juli 2007
  4. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

Hmm eigentlich hab ich nicht gefragt wie du mein aussehen findest:ratlos:

jody, 22 Juli 2007
  5. velvet paws
    0
    aber du hast gefragt, ob der schnitt billig aussehen koennte. und wenn man vom stil her schon insgesamt eher billig rueberkommt, ist auch mit einem haarschnitt wenig zu retten...

schade, denn eigentlich waerst du wirklich huebsch.

6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das bild wurde auch vor 2 jahren gemacht, da war ihr stil viell. noch anders, als er jetzt ist...

7. velvet paws
    0
    habe ich ueberlesen, point taken. andererseits stellt man ja auch kein photo von sich rein, mit dem man sich rein gar nicht identifizieren kann. und wenn sich ihr geschmack tatsaechlich radikal geaendert haette, waeren ihr diese klamotten jetzt bestimmt peinlich.

wer fragt, muss auch mit einer ehrlichen antwort leben koennen. gerade wenn so eine steilvorlage wie der "billig" aspekt enthalten ist. aber die geschmaecker sind ja eh verschieden. :zwinker:

8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    eigentlich wär ich ja auch deiner meinung :-D

9. jody
    jody (26)
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich denke wirklich geschmäcker sind verschieden:tongue:
    Naja aber geholfen hast du mir mit deiner kritick auch nicht:kopfschue
    Hmm und was die klamotten angeht, jedem das seine, meinst du nicht auch? :zwinker:

jody, 22 Juli 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaube nicht, dass velvet das böse meinte.
    Un doch, ich finde schon, dass ihre Kritik insofern hilfreich ist, dass du auf dein Gesamterscheinungsbild achten solltest. Eine neue Frisur kann deinen Stil ja auch auf- oder abwerten. Je nach Klamotte kann ein Bob eher klassisch oder trendy oder eben auch gewollt und nicht gekonnt aussehen.

Wirf einen Blick in deinen Kleiderschrank und schau,ob dazu ein Bob wie ihn Rihanna oder Vic Beckham trägt passt? Oder ob sich das beißt?
    Wie wär's denn einfach mal mit einem fransigen Pony? Der kann frech und stylish aussehen und ist mit Sicherheit zu mehreren KLamottenstilen und Anlässen passend als ein aalglatter Fashion-Bob.

SexySellerie, 22 Juli 2007
  11. jody
    jody (26)
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm wie schon gesagt, das foto is von vor 2 jahren...klar die kombination is etwas daneben, das seh ich schon ein, aber im endefeckt ist das ja auch egal.
    Nä, nen fransen pony steht mir nicht, hab ich schon ausprobiert, das sieht etwas sehr komisch bei mir aus:tongue:
    Noch irgentwelche vorschläge?:smile:

jody, 22 Juli 2007
  12. velvet paws
    0
    dann versuche ich es jetzt einfach nochmal und ignoriere die stilfrage.

der schnitt muesste dir bei deiner gesichtsform wohl stehen und kuerzere haare waeren bei deinen nur maessig gesund aussehenden haaren vielleicht keine schlechte idee. die farbe finde ich persoenlich alles andere als optimal, da wuerde mir z.b. ein schoenes dunkelbraun besser gefallen. ausserdem sieht es fuer mich so aus, als haettest du eine naturwelle. soll heissen, du muesstest deine haare wahrscheinlich mit einem straightening iron glaetten, aber das ist ja kein problem. am besten mal beim friseur beraten lassen, aber grundsaetzlich koennte ich mir vorstellen, dass es gut aussehen wuerde.

so, jetzt besser? :tongue:

13. jody
    jody (26)
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine haare sind immoment nussbraun, mit blond drinn (sind etwas ausgebleicht von der sonne), will sie auch demnächst mal wieder tönen, hab ich aber bisher nicht gemacht eben weil meine haare so kaputt waren. Naturwelle hab ich nicht, das sieht wohl auf dem foto so aus, eigentlich sind meine haare wegen der dicke nicht ganz glatt, aber sobald ich eins dieser shampoos für glatte haare benutze dann klappt das schon :zwinker:

jody, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...