Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #1

    haarschnitt

    wo ich hier gerade haare lese.

    welcher "haarschnitt" kommt denn so richtig gut bei den mädels an.
    gibt es einen haarschnitt der euch richtig erotisiert? (kannte mal ein mädel das war bei männern mit glatze kaum zu halten)

    "vokuhila" mit "oliba"? (soll wieder im kommen sein)
    der fiese scheitel?
    matte?
    glatze?
    stehende haare?
    stocksteif? (wie von opa)
    aufgebretzelt bis zum geht nicht mehr? (festiger, öl, gel, dauerwelle u.s.w.)

    was ist euer lieblingshaarschnitt bei männern.

    seit vielen jahren trage ich einen kurzen stehenden igel marke ausbildungsleiter im männerknast.

    persönlich finde ja ne glatze cool. (wenn ich mir die schneiden lasse kann ich die nächsten 3 wochen in der garage schlafen weil meine süsse dann die schlösser auswechselt)


    lg
    kerl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haarschnitt
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #2
    also es kommt ja immer auf den typ an, pauschal lässt sich das nicht sagen.
    ich stehe generell eher auf kurze gegelte haare.
    vokuhila= MEGALOL
    was ist denn ein oliba?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #3
    Also haut mich, aber zum weggehen ist das hier stylisch G*
    [​IMG]

    Für alltäglich sowas hier:
    [​IMG]
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #4
    achso typ frischaufgestanden?

    sieht nur ungepflegt aus mehr nicht in meinen augen.
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #5
    @fechti
    das was am besten zu vokuhila passt! oberlippenbart.

    @honeybee
    ja sowas finde ich auch lässig. hauptsache keine matte! am besten noch mit einem haarreif fixiert. (alles schon gesehen und erblindet)

    lg
    kerl
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #6
    hmmm, auf jeden Fall sollten die Haare kurz sein. Und zwar überall. Ich hasse Männer mit langen Haaren.
    Dein Haarschnitt ist doch ganz in Ordnung würde ich sagen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #7
    ähm von nem Haarreif habe ich nichts gesagt! Und bedenke den Altersunterschied! :grin:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #8
    Also ich finde ja so etwas längere Haare ganz toll :zwinker:

    [​IMG]

    (so in der Art *g*)
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #9
    naja, aufgrund meines zarten alters wird dir mein urteil egal sein, aber trotzdem: ich find auch haare, die n bissl länger sind echt anziehend :smile:
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #10
    @honeybee
    ne falsch verstanden. den haarreif bei den leuten mit matte! sieht so behämmert aus!

    die beiden auf den bildern find ich gut. hatte ich selber mal so ähnlich.(nur ein bischen kürzer)
    das war aber vor ca. 15-17 jahren als auch männer sich erdreisteten gel in die haare zu schmieren!
    man beachte den altersunterschied! es kommt alles wieder. nicht nur die komischen modefarben aus den 70ern die ich bei meiner mama schon doof fand.
    und ja! ich weiss ich bin alt. ich könnte sogar dein vater sein!
    aber ich versuche doch nur hier in diesem forum mit vielen jungen und dynamischen leuten meine trostlose jugend nachzuholen *heul*. gönn mir das doch ein wenig.*schnief*

    @madison
    ja mit meinem us-ausbilderschnitt bin ich ja ganz zufrieden. meine süsse liebt den schnitt heiss und innig. ich gehe auch alle 14 tg zum frisör.
    aber wenn ich dann mal so einen typ mit dicken schwarzen "pferdehaaren" sehe wie auf dem bild oben dann könnte ich schon neidisch werden. wahrscheinlich wünscht er sich dünne blonde wie meine. :grin:


    lg
    kerl
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    7 Juli 2004
    #11
    Zum einen steh ich ja total auf den "gerade erst aufgestanden-Look". Alle 3 geposteten Frisuren find ich da gut.

    Was ich aber tooootal scharf finde, sind ganz kurz geschorene Haare mit 3-Tage-Bart. Steht nur leider nicht jedem...
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #12
    @VaDa
    oh gott! der "fiese scheitel"! ich kann nichts mehr sehen! *ruf*
    so lief mein onkel immer in den 70ern rum. der hatte auch noch fiese "grenzerkottleten" an den seiten. kann man auf dem bild nicht sehen.

    @riotgirl
    kein wunder das du das geil findest. für dich ist der haarschnitt neu. du erlebst es ja zum ersten mal. :grin:

    lg
    kerl
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #13
    *hrhrhr* find ich auch hübsch hübsch :smile:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #14
    so:[​IMG]

    oder so:
    [​IMG]

    oder so:
    [​IMG]

    oder so, aber nicht mehr allzu länger
    [​IMG]
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #15
    also die bilder von anita finde ich ziemlich scheußlich - die sehen total ´schleimig aus....

    die anderen bilder sind der Hammer - ganeu mein Fall!

    Glatzen mag ich garnicht *schüttel*
     
  • Chicy
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #16
    @chriane
    schleimig :ratlos:
    Also schleimig ist für mich zu viel Haargel! aber meine Bilder :confused: Was ist gegen ein bisschen Gel und Spray einzuwenden?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #17
    naja, soo schlecht find ich die pix von ihr gar nicht, besser als dieser auf jeden fall:

    [​IMG]
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #18
    sowas meinte ich !

    wäh, auf vokuhila und oliba kann man(n) gerne verzichten.

    zu dem bild mit dem kerl mit den längeren haaren: passt nicht zu jedem. sieht aber bei manchen richtig gut aus

    @anita: ich finde die frisuren auf deinen bildern ganz ok,aber die typen sind oberschleimíg
    @ starshine: LOL
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #19
    Den blonden find ich heiss... der gefällt mir a total gut... :smile:

    Gegen den typen hätte ich nichts mit der frisur... schickt ihn doch bei mir vorbei, wenn ihr ihn trefft :zwinker:
     
  • kleiner123
    kleiner123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    7 Juli 2004
    #20
    Kennst du die Cola werbung, wo die Frau zu ihrem mann sagt "Du könntest dich mal wieder rasieren" und dann rasiert er sich den Kopf und hat ein 3Tage Bart, meinst du sowas?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste