Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haarschnitt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bogi, 2 August 2002.

  1. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was würdet ihr sagen oder wie würdet ihr reagieren, wenn ihr jetzt z.b euren partner tagelang oder eine woche nicht gesehn habt, und dann freut ihr euch aufs wiedersehen, und er/sie war inzwischen beim friseur - nicht zum wiedererkennen, mit einer frisur die ihm/ihr absolut nicht passt und euch ganz und gar nicht gefällt.
    Was würdet ihr da sagen?
     
    #1
    bogi, 2 August 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    wenn ichs nicht wusste?!
    *hmm* wär sicherlich erstma überrascht, letztenendes isses ja aba sein problem, was er tut... was soll ichn machen? schluss? DANN kann der gute auch froh sein, wenn er mich los ist..

    mein freund muss sich jetzt die haare abschneiden.. ich find das auch nicht sooo toll, er auch nicht, geht aba nicht anders..
    trotzdem isses doch kein andrer mensch..
    ich hoff allerdings, dass ich keinen grund zum lachen find *g und wenn, dass ichs mir verkniffen krich, sondt zieh ich den armen ja noch viel mehr runter *g...

    greeZ, seti
     
    #2
    seti, 2 August 2002
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    das werde ich nie vergessen! mein freund und ich sehen uns jeden tag weil er bei mir wohnt und selbst da hab ich mich erschrocken als er in mein zimmer kam!! auweia!! er kam rein und hatte die haare ein cm kurz oder so!!und ich nur!! ihh so will ich dich nich mehr!!!LOL naja ich hab ihm gesagt wie es wa! ich hab gesagt das es mir nich gefällt und das ich möchste das er sich die wieder wachsen lässt!!

    Gruss BeazY
     
    #3
    beazy, 2 August 2002
  4. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, das möchte ich auch bei meiner freundin. sie hatte ihre haare im jänner mal kurz schneiden lassen. Mir gefiel es überhaupt nicht, und sie sagte, dass sie es etwas bereut hat, da sie sich immer lange haare wünschte.
    Sie hat sie nun wachsen lassen, hatten eine schöne länge. Mir gefiel es so am besten, und auch sie war stolz, dass ihre haare wieder länger wurden.
    Und heute: :eek: :eek: :eek:

    wo sie doch ganz genau weiß, dass es mir nicht gefällt, hat sie es mir nichtmal gesagt. und das, wenn wir uns einen einzigen tag mal nicht sehen.

    ich weiß irgendwie nicht, was ich jetzt machen soll? Ich kann darüber nicht einfach hinwegsehen. Vorallem, weil sie es mir nicht gesagt hat. Wenigstens das hätte sie tun können. Aber das heute war ein schock fürs leben!!!
     
    #4
    bogi, 2 August 2002
  5. IceTea
    Gast
    0
    das schlimmste was ich machen würde, wäre lachen *gg* wäre schon fies, aber wenn es ihm überhaupt nicht passt, wird ers auch selber merken und man muss gar nicht mehr sooo viel sagen. kann ja auch jedem mal passieren und Haare wachsen ja wieder, ...... :grin:
     
    #5
    IceTea, 2 August 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    aba dann stellt euch ma vor, man zwinngt euch eure heißgeliebten haare abzuschneniden.. da würde ne welt untergehn für mich *mitleid mit freund hat*..

    ansonsten: @ bogi: mach nicht son drama frum, wir reden doch bloß von haaren oda?! :zwinker:

    greeZ, seti
     
    #6
    seti, 2 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test