Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarspliss

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chicy, 25 November 2003.

1. Chicy
    Gast
    0
    Ahoi!
    Möchte was gegen meinen Haarspliss machen! Der nervt mich schon tierisch!!!! Gibt’s da nen bestimmten Phön oder ein Mittelchen dagegen???? Was kann man dagegen tun????
    Hat da schon wer Erfahrung damit???
    Und ich glaube, wenn man nix dagegen tut, wirds ja noch schlimmer :eek: :eek4:

Chicy, 25 November 2003
  2. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lass dir mal die haare mit der heißen schere schneiden, der verschließt die frischen spitzen und verhindert so erneuten spliss! ich hab das mal, als ich noch lange locken hatte, machen lassen... meine haare waren ca 2 jahre echt schön und bis auf sehr sehr wenige ausnahmen splissfrei...
    kostet bei den meisten friseuren vielleicht einen kleinen aufpreis, machen viele aber auch schon gratis!!
    hoffe, es hilft dir!

Elisabeth1984, 25 November 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    Chicy, 25 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei dem Splitender wäre ich sehr skeptisch, 50 Euro sind zudem ja auch kein Pappenstil *g*

Kauf dir mal spezielle Produkte aus dem Friseurgeschäft, von Redken oder System Professional! Die sind wirklich meistens sehr gut!

Honeybee, 25 November 2003
  5. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein, die heiße schere schadet echt nicht! meinen haaren hats nur gut getan, obwohl sie auch nicht grad die einfachsten sind..
    ich hab bis jetzt von all meinen friseuren gehört, dass sie keine schlechten erfahrungen mit dem ding haben...

Elisabeth1984, 25 November 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hol dir mal von Fructis die Anti-Spliss-Kur (klick hier ) ... die ist echt super :zwinker:

Juvia

User 1539, 25 November 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab jetzt zwar nicht die Anti Spliss Kur von Fructis, aber eine andere und die ist grottenschlecht, man kriegt da voll die Fetthaare! :ratlos:

8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also die von Fructis ist super ... und mann soll die Kur ja auch in die Spitzen und nicht an den Ansatz schmieren ... und meine Spitzen sind davon nicht fettig geworden :zwinker:

Juvia

User 1539, 25 November 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab ja gesagt ich hatte keine Spitzenkur sondern so eine Anti Dry Kur, so glaube ich hieß sie, hab sie voll wieder weggeschmissen :eek:

10. also ich hab da 2 was...
    einen topf mit ner kur von gliss kur und dann von guhl, so nen spray (mango) hilft beides und wird ach nix fett davon :smile:

[DeepBlackGirl], 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten