Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarspray

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MissyNeel, 3 September 2005.

  1. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    ich verwende manchmal Haarspray; die Frisur hält dann einfach besser und länger. Nur was mich bei Haarspray und -lack stört ist der Geruch. Die Haare riechen halt einfach die ganze Zeit danach.
    Und wenn ich mal Parfum auflege, (ich nehm immer nur sehr wenig) dann übertönt der Haarspraygeruch manchmal das Parfum.

    Und jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr ein Haarspray oder -lack, dass nicht so stark riecht?

    Gruß, die Missy.
     
    #1
    MissyNeel, 3 September 2005
  2. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne leider kein schwach riechendes, aber wie wäre es wenn du das Parfum auf deine Haare sprühst, und wenns nicht hilft ein bisschen mehr nimmst?
     
    #2
    desperadina, 3 September 2005
  3. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Haarlack Ultra Stark von GARD.

    http://img138.imageshack.us/img138/9649/gardhaarlack1lu.jpg

    Ich rieche da fast gar nix an mir selbst.

    Zu bekommen ist der günstig bei LIDL (1,39 EUR die Flasche, bei uns momentan sogar nur EUR 0,99), oder aber auch bei DM oder Schlecker oder in jeder anderen Drogerie.

    Den gleichen Haarlack, nur in "stark" mit der blauen Kappe kann ich hingegen überhaupt nicht gut riechen.
     
    #3
    futurepoppy, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarspray
*fechti*
Lifestyle & Sport Forum
16 März 2005
29 Antworten
Test