Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarstyling

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rocket, 16 März 2005.

  1. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute!

    Diesen Freitag geh ich mal wieder weg, und da würd ich gern irgendwas besonderes mit meinen Haaren machen, da ich sie sonst einfach nur normal trage. Ich hab Haare über Schultern, dunkelbraun mit blonden Strähnen..wollt zum Friseur aber der hat keinen Termin mehr frei...das einzige was ich zuhause habe ist ein Haarglätter, also der keine besonderen Aufsätze hat um damit was anständiges hinzukriegen. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Wenn möglich allein, höchstens mit ner Hilfe von nem zweiten...

    danke!
     
    #1
    rocket, 16 März 2005
  2. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ok dann halt nicht :frown:
     
    #2
    rocket, 17 März 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Naja is schon schlecht ohne Foto.
    Und Styling-Anleitungen findeste doch zu Hauf im Internet!
     
    #3
    glashaus, 17 März 2005
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    jup.... und hier erklären was du machen könntest wird ein bischen schwierig.... das muss man schon auf bilder sehen.... wie und was und wo!!!
     
    #4
    Sweetycat, 17 März 2005
  5. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid ich habe leider keine stylingseiten gefunden, wenn ihr haufen findet gebt mir bitte die links!

    und was ist so schwer dran..dunkelbraune blond gesträhnte haare die über die schultern gehen..
     
    #5
    rocket, 17 März 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Kommt halt auf die Gesichtsform an. Ich würd nem runden Gesicht sicherlich keinen straff nach hinten gekämmten Pferdeschwanz empfehlen.

    *geht googlen*


    EDIT: hat mich einen Suchbegriff und einen Klick gebraucht.

    Schau mal, hier gibts relativ viele Fotos von Frisuren, die nicht schwierig nachzumachen sind, vielleicht ist ja was dabei...

    Hochsteckfrisuren
     
    #6
    glashaus, 17 März 2005
  7. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich nehme an jetzt ist es ein bissl spät für tips aber fürs nächste mal...
    ich mache immer folgendes:
    haare über kopf..ordentlich haarspray rein (net zuuu viel) dann wieder haare zurück...so ... dann fängst du an einer seite an dir strähnen rauszunehmen und sie ein wenig zu zwirbeln ..jetzt mit einer spange am hinterkof festmachen...das machst du mit den ganzen haaren/strähne für sträne bis deine haare alle fest sitzen. kannst auch am ponny eine strähne locker lassen..sieht sexy aus finde ich ^^...
    am ende soll das dann so aussehen, dass ein bisschen der gezwirbelten haare über deinem kopf hervorschauen (von vorne) ...dann noch ein bisschen mit haarspray fixieren und zurechtzupfen...ist sehr schwer zu erklären..probiers einfach mal aus, wenn du zeit hast :smile:
    viel glück und spaß auf der nächsten party :zwinker:
     
    #7
    Pitti, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarstyling
Beren
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2007
53 Antworten