Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haartönung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nadia, 19 August 2006.

  1. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey liebe PL-User!

    Ich bin mal wieder da und hätte da auch gleich mal eine Frage an euch.

    Ich habe mich mit nem Kumpel auf ne Wette eingelassen und der Einsatz ist, dass sich der verlierer die Haare giftgrün tönt.

    Da wir beide wohl keine Lust haben ein Jahr mit giftgrünen Haaren rumzurennen such ich jetzt ne gute Tönung, die nach ein paar Wochen wieder gut rausgeht. Kann mir da jemand was empfehlen?

    Danke schonmal im vorraus für Eure Antworten.

    LG Nadia :smile2:
     
    #1
    Nadia, 19 August 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich habe noch nie eine Tönung in Grün gesehen.
    Höchstens dieses Faschings-Zeug aus der Sprühflasche
     
    #2
    Kleine Wolke, 19 August 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eine Möglichkeit wäre, es mit Directions o.Ä. zu versuchen. Das sind definitiv Tönungen, aber wie grün die Haare dann werden, ist ziemlich offen, weil die eigentlich nur auf blondiertem Haar gut werden (und das habt ihr ja wohl kaum vor.)

    Ansonsten hatte ich zu Karneval mal ne grüne Schaumtönung, Marke könnte ich raussuchen, ka, obs das dauerhaft irgendwo gibt.
    Aber grad grün braucht recht lange, bis es draußen ist.
     
    #3
    MooonLight, 19 August 2006
  4. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann bedank ich mich erstmal bei euch für die Antworten. Ich werde mich mal nach so einer Schaumtönung erkundigen, ansonsten wird einer von uns dann wohl doch zum Frisör gehen müssen.

    GlG Nadia
     
    #4
    Nadia, 20 August 2006
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    oder du nimsch echt des zeugs vom fasching, geht auch ned immer glei beim waschen wieder raus, also ne zeit lang wirsches drin ham, denk ma so 3wäschen... beim frisör kansch du auch nach ner tönungsprodukt fragen, vllt ham se ja eins in grün^^
     
    #5
    iila, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haartönung
NiceGirl84
Lifestyle & Sport Forum
9 Oktober 2006
4 Antworten
darkages
Lifestyle & Sport Forum
24 April 2006
7 Antworten
Test