Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarverlängerung, wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kleines, 2 Juni 2004.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo! Die Frage steht ja schon im Betreff, weiß vielleciht einer wieviel sowas kostet? Kann man das bei jedem Frisör machen?

    Danke
     
    #1
    Kleines, 2 Juni 2004
  2. hey ,
    hät auch gern so ne haarverlängerung aber is leider en bisschen teuer :frown:
    glaub das kostet ca 600 euro und hält ein halbes jahr oder so ?!
    glaub nicht ,dass man das bei jedem friseur machen kann !! weiß aber nicht genau !! weil die brauchen ja auch bestimmte geräte und da wo ich zb wohne lassen sich nicht viele haarverlängerungen machen ,deswegen würds sich die anschaffung wahrscheinlich für den friseur nicht lohnen !!

    musst ma bei google gucken da sin en paar links ,wo was bei steht
     
    #2
    .:[sugarmiss]:., 2 Juni 2004
  3. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hätten würd dich das auch gerne, da muss ich dann nicht so lange warten, bis die haare so lang sind, wie man sie haben will, weil das dauert noch ein paar jährchen. Aber 600 € würd ich lieber sparen, als die für sowas auszugeben.

    Danke
     
    #3
    Kleines, 2 Juni 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Haarverlängerungen gehen sogar in den vierstelligen Bereich (bei einer Bekannten zumindest) und halten tun die Dinger 3-4 Monate und dann müssen sie wieder raus.
    Und bei jedem Friseur kann man das auch nicht machen.

    Totale Geldverschwendung also :rolleyes2
     
    #4
    *nulpi*, 2 Juni 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Find ich auch ne reine Geldverschwendung.

    Hab ne Freundin, die das hat machen lassen, ausgegeben hat sie 800€, gehalten hats vier Monate und ihre Haare waren danach so kaputt, dass sie sie hat kurz schneiden lassen müssen. Ihre Naturhaare waren viel zu fein, als dass sie das Gewicht hätten tragen können und ihr sind ganze Haarbüschel ausgefallen...

    Aber ob mans glaubt oder nicht: Genau diese Freundin hat das kürzlich wieder reinmachen lassen, nachdem sie jetzt 2 Jahre mit nem undefinierbaren Etwas auf dem Kopf rumgelaufen ist. Manche Leute lernen nie aus ihren Fehlern :rolleyes:


    Also für mich wär das nix, da fahr ich lieber in Urlaub mit der Kohle...
     
    #5
    Dawn13, 3 Juni 2004
  6. SchwarzeFee
    0
    Ich würde dir auch von abraten
    Ne Freundin von mir hat das mal von ein paar Jährchen gemacht (weiß aber ned mehr, was sie bezahlt hat). Die erste Zeit sah das wirklich schön aus, aber mit der zeit waren die dann total verfilzt und sie konnte sie ned mal mehr durchkämmen.
    Nee, also dann doch lieber noch ein paar Jahre warten und von allein wachsen lassen und das Geld für was anderes schönes ausgeben!
     
    #6
    SchwarzeFee, 3 Juni 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    hach, das kostet wirklich einiges..... Kenn da auch eine, bei der sah das total gekünstelt aus......
    Und Haare wachsen doch wirklich net so langsam.... Da musste einfach Geduld haben :cool1:

    Nene, lieber natur pur :smile:
     
    #7
    Chicy, 3 Juni 2004
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Außerdem ist es mit den Anknüpfung der neuen Haare ja noch nicht getan. Damit das Ganze nicht so schnell verfilzt brauchst du noch extra Shampoo, eine extra Bürste und darfst Sachen wie in Chlorwasser gehen oder sowas nicht machen und muss deine Haare ausschließlich über Kopf kämmen!
     
    #8
    *nulpi*, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarverlängerung teuer
sinnlos_3
Off-Topic-Location Forum
22 Juni 2014
28 Antworten
LikO
Off-Topic-Location Forum
30 September 2013
22 Antworten