Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarverlängerung?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hair-Fetischist, 29 Oktober 2007.

  1. Ein neues Thema von mir:
    Und zwar interessiert mich, ob schon jemand von Euch Damen oder eine Frau aus Eurer Kreis sich schonmal die Haare verlängern lassen?

    Und was war der Grund, waren die Haare zu kurz oder war es der Wunsch für lange Haare, ohne lange warten zu müssen?
    Und sind die Haare heute noch dran? Wie ist die Frisur jetzt?
     
    #1
    Hair-Fetischist, 29 Oktober 2007
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ja, ich kenne zwei Frauen aus meinem Bekanntenkreis, die lassen sich die Haare regelmäßig mit Extentions verlängern/verdichten.

    Der Grund ist ganz einfach: Sie schaffen es einfach nicht, ihre extrem dünnen Haare auf lang zu "züchten".
    Obwohl dieses Echthaar ein Vermögen kostet, kommt es nach einer bestimmten Zeit immer wieder zu Problemen.

    Gut, dass ich das nicht machen muss...(würde ich aber auch nicht) ich könnte ihnen locker etwas von Länge und Fülle abgeben. :grin:
     
    #2
    munich-lion, 31 Oktober 2007
  3. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    meine tochter hat es sich vor einem jahr machen lassen.
    kostete ne menge geld und nerven.
    nach der 4. nachbehandlung ( ganze strähnen gingen raus ), ließ sie das zeugs wieder entfernen und schnitt ihre haare kürzer als vorher.
    seitdem wächst es kräftig und stetig.:smile:
     
    #3
    tomas, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarverlängerung
Kleines
Off-Topic-Location Forum
3 Juni 2004
7 Antworten
Test