Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarverlängerung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von D in love, 7 November 2007.

1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo...

Habe schon länger davon geträumt mir mal die Haare verlängern zu lassen.Als ich klein war,gingen mir meine Haare bis zum Popo.^^.Dann waren sie leider sehr kaputt und ich musste sie abschneiden lassen...das gefiel mir als Teenie viel besser und ich hatte sie teilweise nur bis zum Kinn.Früher als sie noch lang waren,waren sie sehr dünn.Seitdem ich sie kürzer trage,sind sie recht dick geworden.
    Leider bekomme ich sie nicht mehr lang...Obwohl ich das gerne wieder hätte...

Jetzt hab ich mich durchs Internet gewühlt und unter 800€-2000€ nichts gefunden.Als ich heute bei uns in der Stadt unterwegs war,hab ich ein Geschäft gesehen,dass auch Haarverlängerungen anbietet und im Netz sehr gute Testberichte bekommen hat.Dort kostet die Verlängerung+Styling danach+Schnitt für 150-180 Strähnen 399€.Das ist ja relativ günstig.

Hat einer von euch schon einmal eine Haarverlängerung machen lassen,oder kennt sich damit aus?Gibts Tipps?Würdet ihr sowas auch machen lassen?

Ganz liebe Grüße.

D in love, 7 November 2007
  2. butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Guck doch mal hier: http://www.haarforum.de/haarforum-de-allgemein-4/haare-verlaengern-haarersatz-100/
    Da steht relativ viel über Haarverlängerungen. Allerdings würde ich es an deiner
    Stelle lieber nicht machen lassen. Haarverlängerungen musst du immer wieder
    erneuern lassen und danach sind die Haare auf jeden Fall geschädigt. Wenn sie
    jetzt dicker sind pflege sie lieber gut und lasse sie natürlich lang wachsen. Davon
    hast du auf lange sicht mehr und es ist wesentlich preiswerter.

Es kann auch sein, dass deine Haare das Silikon, dass in fast allen Shampoos und
    Kuren ist nicht vertragen.Hier ist ein gutes Forum zu natürlich Pflege von langen
    Haaren. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.
    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/

butterflyyy, 7 November 2007
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tipps kann ich dir keine geben, aber ich finde bei frauen mit recht dünnem haar sieht man das und es sieht ziemlich unnatürlich aus.. hinzu kommt noch wie lang dein eigenes haar ist.. wenn man schon schulterlanges haar hat und sich dann ne verlängerung reinmachen lässt sieht mans nicht so wie wenn man kürzeres haar hat. selbst machen lassen würde ich es nicht, hab recht langes haar und würd mich mit "fremdem haar" auf meinem kopf unwohl fühlen ...

sweet_dream, 7 November 2007
  4. Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    ich hatte auch mal ne haarverlängerung.
    Sah toll aus, aber hat sich grauenhaft angefühlt - besonders nachts.
    Jetzt bin ich nur noch froh, dass die Haarverlängerung draußen ist.
    Ich kann nicht dazu raten, aber wenn du es dir so sehr wünscht, musst du es natürlich ausprobieren!:smile:

Schokotorte, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...