Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarverlängerung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Charly1111, 27 Januar 2009.

1. Charly1111
    Charly1111 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe überlegt meine Haare zu verlängern, aber das beim Frisuer machen zu lassen ist ziemlich teuer und ich hab gehört das man sich im Internet Extensions bestellen kann und sich das einfach selber macht.
    Habt ihr sowas schonmal gemacht?
    Und wo kann man sowas bestellen?

schonmal danke im voraus:zwinker:

Charly1111, 27 Januar 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich hab 7 einzelne violette, extensoins bei einem coiffeur gemacht und wenn ich mir vorstelle, das selber zu machen??? :ratlos: uuh. naja.

ich hätte wohl keine dafür nötige engelsgeduld!

zudem hab ich sie nicht evrtragen, evt würde ich das jedem empfehlen zuerst zu testen, bevor man sich sowas an tut!

ich bin so froh hatte ich nur 7 stück drinnen. (die ich mir nach her selbst ausgerissen habe! 2 vielen mir eh einfach so nach 1 woche wieder raus und der coiffeur war der bekannteste spezialist dafür in der ganzen stadt!)
    mann war das scheusslich.
    meine ganze kopfhaut hat sich entzündet und zu bluten und saften angefangen.
    jaa, war echt wiederlich!

ich würde erst testen :zwinker: bevor, du dir den ganzen kopf damit voll machst. so als gratis tip :zwinker:

Sheilyn, 27 Januar 2009
  3. Charly1111
    Charly1111 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte ja schon mal welche aber halt nur 2-3 in Pink die hab ich eigentlich gut vertragen und die haben auch sehr langen gehalten.

Charly1111, 27 Januar 2009
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

Off-Topic:
    ah gut :smile: dann hab ich nix gesagt, aber das was ich hatte, wünsch ich eben keinem :zwinker: hoffe jemand kann dir hier noch helfen :smile:

Sheilyn, 27 Januar 2009
  5. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Würde ich von Abraten!
    Hab letztens irgendwo nen Test darüber gesehen (ich glaub das war bei Sam oder Punkt12...)
    und das war nicht nur teuer und ging total schwer, das sah hinterher auch richtig blöd aus und war letztendlich rausgeschmissenes Geld.

Edit: Meinst du denn Extensions für einzelne Strähnen oder ne komplette Haarverlängerung?
    Wie das mit den Strähnchen aussieht weiß ich nämlich nicht, in dem Bericht ging es um die komplette Haarverlängerung, kann ja sein das einzelne Strähnen besser zu machen sind.

User 80894, 27 Januar 2009
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also sowas würde ich definitiv beim Frisör machen lassen, da wären mir meine Haare zu wertvoll für irgendwelche Experimente :ratlos: Meine Freundin hat mal so ein Heimset bestellt und das war wirklich das allerletzte. Rausgeworfenes Geld. Das hat hinten und vorne nicht funktioniert und wir haben es zu viert probiert... Alleine geht das schon gar nicht, da braucht man so oder so fachkundige Hilfe. Also wenn schon Extensions, dann bitte beim Frisör machen lassen, auch wenns n bissle mehr kostet...

NikeGirl, 27 Januar 2009
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ein paar wenige einzelne Strähnen kann man sich wohl noch selber reinmachen, aber den ganzen Kopf mit unzähligen Strähnen selber zu bearbeiten, davon würde ich doch wärmstens abraten.

Abgesehen davon halte ich von Extensions allgemein eher wenig und kenne niemanden, der sich damit einen Gefallen getan hat (sprich: teilweise sind ganze Strähnen Eigenhaar ausgefallen und spätestens nach dem Rausnehmen der Verlängerungen hatte man noch drei Haare auf dem Kopf, weil das Gewicht der Zusatzhaare für die eigenen Haare viel zu schwer war etc.). Wenns denn aber unbedingt sein soll, muss man halt Geld in die Hand nehmen und zu einem sehr sehr guten Friseur, schlecht gemachte Extensions sieht man sofort und wenn man sie selbst reinmacht, sieht man das erst recht. Nö, mach das bloss nicht.

Samaire, 27 Januar 2009
  8. GreenEyedSoul
    0
    Selbst wenn du nur die "günstige" Variante wählst und die Extensions über das Internet bestellt und dir die Dinger selbst in die Haare friemelst, wirst du mit locker 200-300€ rechnen müssen.

Mir wäre es die Sache nicht wert. Man sieht doch auch andauernd im Fernsehen (bei taff u.ä. Sendungen), solche Selbstversuche die gnadenlos scheitern.

Ich würde dir auch nicht raten zum Frisör zu gehen, sondern deine Haare ganz auf natürliche Art und Weise wachsen zu lassen.
    Sieh dir mal Stars wie Britney Spears oder Sarah Connor an. Die haben sich den Spaß mit Sicherheit 'ne ganze Menge kosten lassen und trotzdem sieht man es auf den ersten Blick.

GreenEyedSoul, 27 Januar 2009
  9. » SUNSHiNE <3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Im internet kosten extensions so 60-70 €, allerdings ist das dann
    nur eine Strähne, das wird dann ja ziemlich teuer, wenn du mehr
    kaufst was du denk ich mal vorhast. ich würd den friseur aber auch
    fragen ob er meint dass deine Haare gut für extensions sind, denn
    wenn du zb ganz dünne haare hast wäre es nicht gut Extensions zu
    haben, weil deine Haare dann brechen und du letztendlich kürzere
    haare hast als vorher

» SUNSHiNE <3, 28 Januar 2009
  10. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    ach gottchen,mach das bitte nicht zuhause. eine bekannte von mir hat sich auch internetextensions geholt,die selber reingemacht mit so ner zange,die heiss wird,damit man die plättchen zusammendrücken kann und das haar somit fest ist. halten zwar gut aber sehen echt sch***e aus, man sieht durch die echten haare die darüber sind die klebestellen, und es sieht einfach nur total grottig aus. dann such dir lieber nen guten friseur oder lass es einfach, extensions sind eh nicht soo toll :smile:

K!tty, 7 Februar 2009
  11. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alsooo

ich habe mir im internet selber welche gekauft und habe für 100 strähnen mit 55 cm länge nur 60 euro bezahlt. ich habe allerdings nicht vor sie mir selber reinzumachen sondern wollte das beim friseur machen lassen. weil dann spart man auch schon..
    aber bis her hab ich mir das noch ent machen lassen und die liegen hier und liegen ^.^und ich mach das nicht mehr weil inzwischen meine haare sogar noch länger sind ..
    ich hatte es mir im nachhinein anders überlegt weil sich das nicht lohnt ich hätte beim friseur gute 200 euro für das erste rein machen bezahlt und dann noch mal 150 euro für das erneute rein machen.. aber da die haare ja wachsen müsste man gute 150 euro alle 3-6 monate wieder bezahlen und dann evt mehr weil zwischen durch gehen die ja auch kaputt.. und die müssen dann ersetzt werden .. und letzten endes hätte sich das für mich persönlich nicht gelohnt ..
    und ich hatte auch angst das die haare davon kaputt gehen wegen der hitze und sowas .. und wär schon mist wenn ich die erst mal lang haben will und danach habe ich sie so richtig kurz..l.

XyLiLiana, 7 Februar 2009
  12. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    hätte auch gern eine^^
    ne Freundin von mir hat sich das von nem Profi machen lassen. Hat glaub ich 400€ gekostet. Sieht zwar sehr schön aus mit langen Haaren aber wenn man genau hinsieht, sieht man überall den Übergang von echt-haar zu extensions. Sieht nich so pralle aus...^^

Lunababy, 7 Februar 2009
  13. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frisch sieht es am besten aus und dann wächst es ja wieder raus und nach und nach wirds hässlicher .. und es ist sau teuer ... und macht bzw kann die haare kaputt machen .. darum habe ich es letzten endes ja auch gelassen .. wollte zwar keine länge sondern nur ein wenig mehr haar haben .. aber naja ich kann mit meinen fusseln auch leben *g*

XyLiLiana, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...