Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarverlängerung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fire cat, 2 September 2005.

  1. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir gerne eine haarverlängerung machen lassen und da wollte ich mal fragen ob das jemand schon machen lassen hat und wieviel das kostet. Hab schon bisschen im Internet gestöbert, aber nicht gerade was passendes gefunden.

    Ich habe sehr kurze Haare und ich muss sie auch sicherlich noch etwas wachsen lassen, müssen doch so um die 10 cm sein, oder?

    Würde mich freuen wenn mir jenade helfen kann...
    Danke schonmal
     
    #1
    fire cat, 2 September 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich weiss nur davon, dass man sie entweder ans Echthaar anknüpfen lassen kann... oder eben anlöten..

    Weiss jetz aber nicht was nun teurer ist.. aber generell denke ich dass es nicht gerade billig ist.. besonders weil ich bei sowas nur echthaar nehmen würde..

    nach was hast du denn geschaut? Preistabellen im Internet wird es nicht geben,.. weil das meiner Meinung nach individuell entschieden wird..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 2 September 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    man kann die strähnen auf jeden fall schon ab 3-5 cm dran machen.
    ich wollte mir mal n paar stränchen rein machen lassen, eine hätte 8 euro gekostet, dazu noch die kosten fürs dranschweissen.
    du willst ja sicherlich ne komplette haarverlängerung, da brauchst du bestimmt so 80-100 strähnen.
    also, das wird teuer.
    vielleicht machen die frisöre da nen rabatt, aber um die 500 euro wird es sicherlich kosten.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 3 September 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal für die Antworten. Ich denke auch das es sogar um die 600 Euro kosten wird. Na mal schauen, muss ich mich mal beraten lassen. Muss nur noch rausfinden welcher Friseur das in meiner Nähe macht...
     
    #4
    fire cat, 3 September 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich erinnere mich an eine DinA4 Anzeige in diversen Zeitschriften.. die wirklich für ihre gute Arbeit in diesem Bereich bekannt sind... :what: aber weiss grad net mehr wie des hiess..

    Wieso willst denn überhaupt verlängern lassen?

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 3 September 2005
  6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil mich diese kuzen Haare ankotzen...man kann nischt damit anfangen immer nur das selbe. Ich hab schon mehrfach versucht sie wieder lang wachsen zu lassen, aber bin immer kurz bevor der dumme Übergang überstanden war gescheitert und hab sie wieder abschneiden lassen.
     
    #6
    fire cat, 3 September 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mit langen Haaren is das aber auch net grad anders *G

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 3 September 2005
  8. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is sicherlich anders...ich weis ja wies war als ich noch lange Haare hatte. Und da war bisschen mehr los als wie mit den kurzen...bei kurzen kann man gar nichts verändern.
     
    #8
    fire cat, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarverlängerung
Charly1111
Lifestyle & Sport Forum
8 Februar 2009
12 Antworten
D in love
Lifestyle & Sport Forum
7 November 2007
3 Antworten
Candooly
Lifestyle & Sport Forum
16 September 2006
6 Antworten
Test