Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haarwachstum

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schokokeks, 10 November 2004.

1. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    hey leute!
    mal ne frage: was sagt ihr zu diesem artikel?

http://www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/wachstum.htm

stimmt das echt, dass die immer drei bis vier monate aufhören zu wachsen??
    ich reg mich nämlich grad voll auf hab dauergewellte haare, die jetz voll kaputt sind und mir nur ein bisschen über die schulter reichen (Die längsten, hab nen stufenschnitt)
    und momentan wünsch ich mir nichts sehnlicher als eine lange glatte naturmähne :flennen: :flennen:

Schokokeks, 10 November 2004
  2. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, wie ich das rauslese, trifft das immer nur für einzelne Haare zu, und da man eh ne Menge davon hat, ist das doch eher unmerklich, oder?
    Ist doch nicht geschrieben worden, dass es den kompletten Harrwuchs auf'm Kopp betreffen tut. :cool1:

coPyKiLL0r, 10 November 2004
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab das jetzt auch so verstanden wie mein Vorredner, daß eben jedes einzelne Haar diese "Phasen" durchmacht und kurz bevor es ausfällt eben 3-4 Monate lang nicht mehr wächst. Ich glaube aber auch, daß das nicht bei sämtlichen Haaren gleichzeitig ist und man das gar nicht merkt.

Ich lasse meine Haare jetzt schon seit ca. einem Jahr (wieder :smile:) wachsen, und da gab es mit Sicherheit keine "Wachstumspause", die sind stetig weitergewachsen! :smile: :gluecklic

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 10 November 2004
  4. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    898
    103
    22
    Verheiratet
    danke für die antworten

@sternschnuppe: wie viel sind deine haare ca in diesem jahr gewachsen und wie oft hast du sie schneiden lassen in der zeit und wieviel jedes mal weg?

Schokokeks, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...