Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • just_ST
    just_ST (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    24 November 2006
    #1

    Haarwachstumverlangsamungscreme

    hi!
    Da die Tage kürzer werden und ich schon wieder halb am erfrieren bin, hab ich noch n anderes Problem. Ich hab echt das Gefühl, mir wächst Winterfell. Im Sommer epilier ich einmal im Monat, höchstens zweimal an den Beinen. Aber zur Zeit könnt ich jede halbe Woche anfangen und darauf hab ich echt keine Lust:flennen:
    hab mal was von so tollen Cremes gehört, von Nivea und bei Yves Rocher, die das haarwachstum verlangsamen.
    Ist da was dran??
    Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht?
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #2
    Ich hatte mal von Bebe eine Bodylotion mit so einem Antihaarwuchsmittel drinnen (habe ich allerdings erst nach dem Kauf bemerkt^^). Habe aber keine Wirkung bemerkt. Gut, ich habe es auch nicht wirklich oft angewendet und auch bald weggeschmissen, weil ich dem "Zeug" einfach nicht traue. Wahrscheinlich nur Einbildung, aber ich habe da oft das Gefühl, dass es dem Körper eher durch die Chemie schadet als hilft.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    24 November 2006
    #3
    hmm... hast du deinen epilierer schon länger? vielleicht machts der einfach nicht mehr so gut?

    ansonsten hab ich keine erfahrung mit so ner creme...
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    24 November 2006
    #4
    leider keine erfahrung.. aber ich war schon kurz davor auch so ne Creme zu kaufen, weils mir geht wie dir!!!

    - epilieren funktioniert bei mir auch nciht so 100% leider...
    nach 2 wochen kommen die ersten härchen und nach und nach sind se alle wieder da
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #5
    die cremes kannste komplett vergessen! Ich hatte mal so eine aber die hat nichts gebracht und im tv kam auch mal nen test... die sollen anscheinend erst wirken, wenn man sie 9-12 monate lang jeden tag nimmt.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    24 November 2006
    #6

    ...und das bei nem preis von 5€ pro Flasche!
    Hab sowas auch mal probiert, hat aber auch nix gebracht.Selbst diese Bräunungs Body Lotions haben bei mir net gewirkt.




    Hast du schonmal an Heißwachs gedacht?
     
  • just_ST
    just_ST (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verheiratet
    25 November 2006
    #7
    nee, Heißwachs ist nicht. Am Epilierer liegt es auch nicht. Ich gehör einfach nur zu den gestraften, die viel Beinfell haben. Naja. Trotzdem Danke.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #8
    Niemals! Ich muss 2-3 mal die Woche epilieren, sonst sind wieder Stoppeln da. Ihre volle Länge erreichen meine wunderdunklen Haare nach ca. ner Woche... du siehst, es geht schlimmer:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste