Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarwuchs/Körperbehaarung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Etienne, 26 Dezember 2006.

  1. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Hey Hoffe ich bin hier richtig...

    Es geht wie es ja oben schon steht um den Haarwuchs... genauer um den Haarwuchs bei Männern...

    Normalerweise fangen doch irgendwann an die Haare dunkler und dicker zu werden.. also die Haare auf der brust oder so... und meist doch im etwa gleichen Zeitraum, ist mir zumindest bei den anderen aufgefallen... So z.B. bei den meisten der Bartwuchs mit einem oberlippenflaum beginnt, später hat man dann überall fusseln im gesicht die dann wie die anderen Haare auch fester, dunkler und dicker werden... hoffe man konnte das bisher verstehen..

    Bei mir ist es aber so das mir ab und an plötzlich auffällt das ich mitten auf der Brust ein schwarzes Haar habe.. so war das am anfang... dann da mal ein schwarzes Haar u.s.w.. aber sie kommen immer nur einzelt und in gewissen abständen.. genauso war/ist es mit menem Bartwuchs. Irgendwann ist mir aufgefallen dass ich ein schwarzes Haar am Hals habe.Irgendwann waren es dann drei, usw... Das hat sich jetzt alles langsam bis zum Kinn hochgearbeitet... und das hat !3! Jahre gedauert! Ist das wirklich normal? Bei den Anderen Jungs ist mir damals aufgefallen das es bei denen nur seit beginn des Bartwuchses etwa ein jahr gedauert hat bis sie einen richtigen Bart hatten, wärend ich für das bisschen schon drei brauche...

    Ich weiß, klingt irgendwie alles Blöd aber das wurmt mich schon ne ganze Weile und jetzt wollte ich einfach mal wissen bei wems so war/ist wie bei mir oder was auch immer...
     
    #1
    Etienne, 26 Dezember 2006
  2. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei manchen kommt halt alles auf einmal und wiederum bei anderen dauert das so seine Zeit. Mach dir mal kein Kopf, irgendwann werden die Haare schon spriesen (gleichmäßig). :zwinker:
     
    #2
    TimonteY, 26 Dezember 2006
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Mach dich net verrückt...:smile: Früher so mit 15-16 hab ich mir auch immer Bartwuchs gewünscht, heute muss ich mich jeden Tag rasieren- wenn man halbwegs "glatt" sein will, so dass das kein Spaß mehr macht. Wobei ich sagen muss dass ich mit 19 schon ganz normalen Bartwuchs hatte...
     
    #3
    User 56700, 26 Dezember 2006
  4. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    ach so am Körper störts mich auch nicht.. nur wenn ich manchmal Teenies sehe die schon mit dem Bart rumlaufen regt mich das schon ein wenig auf... Naja, werd ja eh immer auf 16/17 geschätzt.. also was solls...
     
    #4
    Etienne, 26 Dezember 2006
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin jetzt fast 21 und auf die Haare an Brust, Bauch, Rücken, Oberschenkeln "muss" ich wohl endgültig verzichten.

    An Körperbehaarung habe ich wirklich nur etwas Flaum unter den Armen und ein kleines Dreieck vorne unten. Auch der Bartwuchs ist schwach, und kam sehr spät.
    Was mich mal geärgert hat - heute nicht mehr.
     
    #5
    simon1986, 26 Dezember 2006
  6. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer will schon Haare auf dem Rücken :eek_alt: :confused_alt:
     
    #6
    Fördefeger, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarwuchs Körperbehaarung
TroyXP
Aufklärung & Verhütung Forum
13 November 2011
17 Antworten
Sharp
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2004
5 Antworten