Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab überhaupt keine Ahnung...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Kosmas, 24 Juli 2008.

  1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz wird bald 20, und ich weis überhaupt nicht was ich ihm schenken soll zu seinem Geburtsgtag! Er liebt sein Auto überalles ist auch Mechaniker, hab mir überlegt irgendwas fürs Auto, aber was?!

    Heut hat er ja von einem Navi gredt, aber er will halt immer das beste und mit Special-Funktionen. Aber das wird halt dann sau teuer werden!

    Ich möcht was haben dass er länger hat und ihn an mich errinnert..
    Aber Fotos oda so, wird sicher nix für ihn sein.. Denk ich mir zumindest!

    Es is halt sein 20er, und dass muss halt schon was besonderes sein. Würd auch vl mehr ausgeben, kommt drauf an was es ist..
    Bitte helft mir.. Man(n) wird ja nur 1x 20!!
     
    #1
    Kosmas, 24 Juli 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich- wenn er Mechaniker ist würd ich persönlich ihm nichts fürs Auto schenken- denn vermutlich hast du nicht viel Ahnung von der Materie (ohne dir jetzt nahe treten zu wollen :zwinker: ) und er hat da vermutlich ganz andere Wünsche- Ansprüche!

    Wenn er sein Auto über alles liebt, wie wärs z.B. mit einem Poster von seinem Auto (also Foto als Poster ausarbeiten lassen und in einen schönen Rahmen) oder wie wärs mit einem gemeinsamen Ausflug z.B. zu einer Automesse?

    Lg
     
    #2
    Moonlightflower, 24 Juli 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ist am 20.Geburtstag so besonders? Auch 21 wird man nur einmal. :ratlos:

    Hat er außer Autos keine anderen Interessen? Sport vielleicht? Filme? Musik?
    Wie wärs mit Eintrittskarten o.ä.? Kino, Therme, Freizeitpark, Konzert etc.?
    Dann könnt ihr einen Tag zu zweit verbringen und habt beide was davon.
     
    #3
    krava, 24 Juli 2008
  4. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja weil der 20ste ein Runder is, deswegen.. Und bei uns wird das halt mehr gefeiert..

    Ja er hat schon andere Interessen, Fußball, PC.. Aber da hat er ja alles.. und so Fußball-Karten für ein Spiel würd ihn sicher nicht interessieren. Außerdem wollt ich ja was was er öfters benutzten kann als einmal.. Wo er dann öfters auch an mich denkt!

    Was man in die Hand nehmen kann.. und ja.. Ich weis ja selber nicht..
     
    #4
    Kosmas, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab überhaupt keine
jza
Geschenke & Ideen Forum
18 August 2009
21 Antworten