Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab 3 fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sumse, 13 April 2005.

  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also danns cheiß ich mal los

    meine erste frage ist,..mein freund ist beschnitten und ich finde es auch viel hübscher als anders nur wenn cih ihm einen blase oderr unterhole kommt er nicht,..er meinte er braucht immer sooo lange,..könnte das daran liegen das er beschnitten ist,..wenn er mal will das ich schlucke schlafen wir vorher mit einander und kurz bevor er kommt zeiht er raus legt noch kurz hand an und dann ab,..
    kennt ihr da andere Tipps wie ich ihm auch mal so ohne hilfen zum orgasmus bekomme?

    meine 2.frage,...wenn mein freund mich von hinten nimmt(ich glaub das heißt doggy-style)und er dann wilder wird und oller stößt krieg ich auf einmal schmerzen und wir müssen aufhören,..ich bin feucht genug,..nur das ist dann son gefühl als ob er irgendwo gegen rammt,...


    so und nun meine 3.frage,..ich krieg das irgendwie nicht hin auf meinem freund zu reiten irgendie rutscht sein kleiner dann immer raus oder mir tun die oberschenkel weh,..könnt ihr mir da ein paar tipps geben damit ich von oben aus auch mal meinen spaß habe????
     
    #1
    sumse, 13 April 2005
  2. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin selber nicht beschnitten, dachte aber immer, dass man mehr spüren würde, wenn man beschnitten ist. Liegt ja alles ständig "frei" :zwinker:
    Ich glaub nicht, dass es an der Tatsache liegt, dass er beschnitten ist. Warscheinlich hat er irgendwie unterbewusste Hemmungen oder sowas...

    Stimmt, er rammt warscheinlich auch wo gegen. Und zwar gegen deinen Muttermund, wenn ich das richtig im Kopf habe. Manche Mädels macht das an, andere irritiert es oder es schmerzt sogar, wie bei dir. Er muss halt einfach aufpassen, dass er wenn es was wilder zugeht nicht bis dahin in dich reinstösst... kann man "üben" :grin:

    Führ dir seinen "kleinen Mann" ein und lege dann die Oberschenkel nach HINTEN, also quasi in die Richtung seiner Beine und stütze dich auf die Arme ab. Das hat zumindest meiner Ex Freundin geholfen!
     
    #2
    Tinnitus, 13 April 2005
  3. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also....
    mein freund ist auch beschnitten....aber er kommt sehr oft und es dauert auch nicht so lange bis er kommt...ich glaub das macht keinen unterschied,ob oder ob nicht.
    VLG
     
    #3
    romantica, 13 April 2005
  4. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber man sollte doch eigentlich unempfindlicher werden, eben WEIL immer alles frei liegt? Oder sehe ich das falsch?
     
    #4
    Nachtschatten, 13 April 2005
  5. knoedel
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,

    ich bin beschnitten und beim mir dauerts es auch länger bzw. ich komme auch nicht ohne selber nachzuhelfen. Wenn die Eichel frei liegt ist es bei "Normalen" intensiver. Wenn man dies aber immer hat stumpft die Eichel ein bischen ab und es kann daher etwas mehr Mühe machen zum Schluss durch blasen oder wichsen zu kommen.

    Gruß

    Knoedel
     
    #5
    knoedel, 13 April 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    Heyho...
    Also, ich bin da unten auch nicht mehr "ganz vollständig", könnte aber nicht von mir behaupten, dass ich nicht kommen könnte, wenn meine Freundin mir mit der Hand oder dem Mund macht. Ich denke mal, dass es da ganz individuelle Unterschiede gibt.
    Vielleicht konzentrierst du dich mal etwas mehr auf den hinteren Rand der Eichel, da ist "mann" eigentlich besonders empfindlich--
    Viel Erfolg :zwinker:
     
    #6
    ECMusic, 13 April 2005
  7. lecker2005
    Gast
    0
    also ich bin auch beschnitten und ich kann dir folgenden tipp gebe du musst den penis mit der zunge an der stelle lecken wo penis in eichel übergeht und zwar an dem kleinen hubbel so zusagen an der unterseite des penis wenn er steif ist und du von oben drauf guckst.

    also das passiert mir auch, dann muss er so um die 20-22cm haben habe ich auch denn was eben von tinitus schon richtig erwähnt wurde ich der Muttermund der grund für den schmerz bzw. die länge seines pimmels

    das stimmt was nicht, denn der pimmel rutscht bei reiten eigentlich net raus, wenn er sonst an den muttermund kommt naja befolge einfach mal den tipp von tinitus is schon ok

    gruß lecker
     
    #7
    lecker2005, 13 April 2005
  8. 2SaD
    2SaD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ob es wirklich so ist das beschnittene länger brauchen oder gar nicht kommen kann ich nicht sagen.
    Ich bin unbeschnitten doch oral schafft es meine kleine auch kaum das ich komme. Dabei muss ich schon nachhelfen (ging auch bei Ex Freundinnen nicht anders).
    Müssen ja nicht Hemmungen sein oder sonst etwas....es kann doch einfach länger dauern....


    Das mit den Schmerzen von hinten wenns mal schneller zur Sache geht haben wir auch.
    Tip von meiner kleinen: Mal probieren die Muskel anzuspannen (hilft ihr zumindest das auszugleichen)
     
    #8
    2SaD, 13 April 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ah.. der muttermund.. manchmal kanns ziemlich geil sein, wenn er anstößt (zb wnns net zu schnell und zu hefig ist)... aber meistens tut's weh.
    da hilft auch kein Gleitgel sondern nur, dass er nicht mehr ganz so tief eindringt. kann man üben :zwinker:.

    zur reiter:
    rutsch mal langsam ein kleinen stück weiter richtung seiner füße, dann dürft er seltener bis gar nicht rausrutschen.
     
    #9
    User 12529, 14 April 2005
  10. leuchti1984
    0
    Ich bin auch beschnitten und ich komm eigentlich immer ziemlich schnell... ich glaub das is auch bei jeden bissel anders!
     
    #10
    leuchti1984, 15 April 2005
  11. Hi,
    bin beschnitten und bei mir dauerts auch sau lange.
    bin auch noch nie gekommen.
    Mit dem reiten ist bei uns auch ab und zu.
    Werde mal die "neue stellung" mal ausprobieren

    Sven
     
    #11
    kleinerjunge16, 15 April 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    [​IMG]

    Zu den Fragen haben die Anderen schon die besten Tipps gegeben, probiers erstmal aus.
     
    #12
    Ramalam, 15 April 2005
  13. concertina
    Gast
    0
    ich muss meinen freund auch manchmal bremsen, weil's einfach nicht "zu weit" geht.

    also, sag's ihm einfach, wenn's weh tut und dann muss er halt vorsichtiger sein.
    denn auf diese wunderbare stellung zu verzichten, wäre keine gute lösung :zwinker:...

    dazu fällt mir ein: kennt ihr das auch: manchmal geht es richtig gut, dann ist er bis zum anschlag drinnen :zwinker: und manchmal tut's schon bei der hälfte weh!?
     
    #13
    concertina, 16 April 2005
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    War bei meinem Ex genauso. Der brauchte auch immer ewig bis er gekommen ist. Er meinte es liegt daran, dass er beschnitten ist. Kann ja sein. Vielleicht stumpft die Eichel ab wenn sie immer frei liegt.

    Das kenn ich auch. Mein Ex ist auch immer rausgerutscht, egal wie ich gesessen habe und die Oberschenkel haben mir auch weh getan weil er ja immer ewig gebraucht hat bis er gekommen ist. Das rausrutschen ist mir bisher nur bei ihm passiert, deshalb denke ich mal es lag daran, dass er nicht allzu groß war.
     
    #14
    User 29290, 16 April 2005
  15. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Wizo ist denn der beschnidde?

    Aus religiösen Gründen ??? Tät mich ja ma interessiere...?
    Kenn da nämlisch keen Männers die da beschnidde sin.

    Nur bei Verengungen hab ich das mal gehört...
     
    #15
    thies, 17 April 2005
  16. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er weiß es selber nicht,...er meinte er ist es schon seit er denken kann,...
     
    #16
    sumse, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab fragen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten