Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab aber noch was...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von heliantos, 15 Juni 2006.

1. heliantos
    heliantos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    auch wenn man verheiratet ist... schwärme gibt es ja öfter. würdet ihr dem nachgehen oder lieber die finger davon lassen. ich meine man kann sich ja auch einfach mal so treffen oder?

heliantos, 15 Juni 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wozu? Um eine wilde Affäre zu beginnen? Ab und zu fremd zu vögeln?

Nein, würd ich nicht tun.

haschmisch, 15 Juni 2006
  3. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ich denke treffen ist okay aber alles weitere... naja wenn es dir wert ist die Ehe aufs Spiel zu setzen aber ich finde "in guten wie in schlechten Zeiten" heißt immer zueinander zu halten und zueinander zu stehen und fremdgehen wäre für mich nicht drin.

chocosweety, 15 Juni 2006
  4. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Solange da keine handfeste Affäre draus wird ist das meiner Meinung nach okay, aber du musst damit rechnen das dein Mann das vielleicht enger sieht... Am besten nichts riskieren, sonst lass es lieber!

Rylor

Rylor, 15 Juni 2006
  5. heliantos
    heliantos (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verheiratet
    eine handfeste affäre will ich eigentlich auch nicht. grundsätzlich bin ich ja mit dem zufrieden was ich habe. dazu muß man wissen, daß mein mann auch mein erster mann war. die lust was neues auszuprobieren ist schon da. habe manchmal das gefühl etwas verpasst zu haben.

heliantos, 15 Juni 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um jeden Ärger vorzubeugen, würde ich die Finger davon lassen.

Bandyt, 15 Juni 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    finger davon lassen
    treffen und einfach mal so plaudern wenn man jemanden nett findet ist natürlich ok

SchwarzerEngel, 15 Juni 2006
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ICH würde mich nicht einmal mit einem Schwarm treffen... Da ist dann schon zuviel dran...

Chérie, 15 Juni 2006
  9. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Nein würd ich nicht, ganz einfach aus dem Grund das ich es meiner Freundin natürlich auch einräumen müsste das sie ihrem Schwarm nachgeht und das könnt ich nicht für gut heißen.

Kinseg1982, 15 Juni 2006
  10. Tweety
    Gast
    0
    Sehe ich genauso!

Für eine vorübergehende Schwärmerei würde ich keine gut funktionierende Beziehung aufs Spiel setzen.

Tweety, 15 Juni 2006
  11. heliantos
    heliantos (39)
    19
    86
    0
    Verheiratet
    ich gebe mich geschlagen. sehe ich auch ein. die sach ist auch viel zu heikel. und wie gesagt etwas aufs spiel setzen will ich nicht.

heliantos, 15 Juni 2006
  12. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    ja bist du den ngrade in der situation das so etwas passieren könnte?

Kinseg1982, 15 Juni 2006
  13. heliantos
    heliantos (39)
    19
    86
    0
    Verheiratet
    nicht wirklich. es gibt zwar jemanden, den ich wirklich sehr anziehend finde, aber er macht sich glaub ich nicht wirklich was aus mir. da kommen schon mal sehr nette und ich denke auch ernst gemeinte komplimente, aber....
    ein bisschen verliebt bin ich glaub ich schon. ich will das eigentlich auch gar nicht und ich liebe auch meinen mann.
    ich bin mit diesem "schwarm" auch noch nie weg gegangen oder so - das lebt so in meiner phantasie

heliantos, 15 Juni 2006
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Das liegt wohl daran, dass bei dir sich ein Gefühl des "Ich hab was verpasst!" breit macht. Aber wenn du selbst schon sagst, dass er sich wohl nichts aus dir macht, solltest du ihn ad acta legen.
    Überlege dir lieber, wie du in deine Beziehung neuen Schwung bringen kannst.

Chérie, 15 Juni 2006
  15. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    könntest du auch wiedersteh wenn ihr euch mal trefft und er die initiative ergreift?

Kinseg1982, 15 Juni 2006
  16. heliantos
    heliantos (39)
    19
    86
    0
    Verheiratet
    ich weiß es nicht...
    ich hoffe es...
    habe schon mal davon geträumt...

heliantos, 15 Juni 2006
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ganz gefährlich... ich denke, ein Treffen wäre schon absolut zu viel! Wäre es eigtl. für deinen Mann ok, wenn du dich mit einem anderen Mann mal so triffst?

Chérie, 15 Juni 2006
  18. heliantos
    heliantos (39)
    19
    86
    0
    Verheiratet
    wenn er diesen mann kennt....
    habe ihm natürlich hiervon nicht erzählt. haben z.b. einen sehr guten bekannten - mit dem würde er mich schon gehen lassen. aber die beiden kennen sich auch sehr gut und er ist auch verheiratet. also ein befreundetes pärchen.

heliantos, 15 Juni 2006
  19. Larissa333
    Gast
    0
    das finde ich ist die einzig richtige einstellung!

Larissa333, 15 Juni 2006
  20. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich glaube Du solltest Dir um ganz andere Sachen Gedanken machen.

Das Gefühl etwas verpasst zu haben wirkt sich immer negativ auf eine Beziehung aus. Man fängt an zu zweifeln oder die Neugier ist einfach zu groß um sich mit dem, was man hat vollends zufrieden zu geben.

Du bist noch jung. Zwar hast Du keine Erfahrungen mit einem anderen Mann als Deinem, aber das muss nichts Negatives sein! Glaubst Du mit ihm für den Rest Deines Lebens zusammen zu sein? Glaubst Du, dass Du ihm treu bleiben kannst? Die Neugier oder das Gefühl etwas verpasst zu haben doch größer als die Treue? Geht es Dir bei den Gedanken an andere Männer darum etwas anderes auszuprobieren? Bleibt Dir Dein Mann wichtig?
    In einer Ehe sollten beide Seiten zufrieden sein. Ich möchte Dir zu nichts raten, aber denke darüber nach was Dich zufrieden macht?

Bsp.: Ein One-Night-Stand ist für viele Leute wohl sehr interessant. irgendwann machen sie es, kommen aber meistens zu der Erkenntnis, dass es nichts "Besonderes" war.

Falls Du irgendwann mal Deinem Mann fremd gehst, überlege Dir, ob Du das tust um mit einem anderen mann zu shclafen, oder ob Du es tust damit Du in Deiner Ehe zufriedener bist.

Und als aller letztes: Du hast nichts verpasst!

haschmisch, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test