Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab angst, dass ich schwanger bin!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NettesPaar83, 25 Juni 2006.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo ,

    Ich war vor 3 Tagen beim Urologe und der hat einen Ultraschallbild gemacht und meine dann nur er gut wenn sie mal zum Frauenarzt gehn!!!

    Gut ich hab schon ein kleiner Bauch bekommen aber mein Schatz mein das wäre vom hohlkreuz!!

    Hilfe er weis weiter??
     
    #1
    NettesPaar83, 25 Juni 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Was hat er denn gesehen?

    Hat er denn nicht mehr gesagt? Wie kann man nur jemandem im Unklaren lassen?

    Wie verhütetst Du denn? Gab es in der letzten Zeit Pannen?
     
    #2
    *lupus*, 25 Juni 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    und hast du denn nicht nachgefragt, was er damit meint? warum du zum frauenarzt gehen solltest?

    wenn du dir solche sorgen machst, mach einfach nen test.
    ich denke aber, bei einer schwangerschaft hätte er was gesagt.
     
    #3
    Miss_Marple, 25 Juni 2006
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hä? Was hast du überhaupt beim Urologen gemacht?
     
    #4
    Chérie, 25 Juni 2006
  5. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

    hab ich mich auch grad gefragt?!:ratlos:

    mach nen test, aber wenn du schwanger wärst, hätte er es dir wohl gesagt nehm ich mal an.
     
    #5
    Browneyedsoul, 25 Juni 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Warum warst Du denn beim Urologen?

    Vielleicht sollte das einfach nur bedeuten, daß vom Urologen her alles in Ordnung ist und man eine gynäkologische Ursache für Deine Beschwerden ausschließen sollte.

    Wäre schön, wenn Du mal mehr Informationen gibst.
     
    #6
    *lupus*, 25 Juni 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Scheinbar war der Urologe ja ein richtiger Geheimniskrämer :kopfschue !

    Würd entweder morgen mal bei dem anrufen, was er denn meint, oder zum FA gehen.

    Bei mir ist es z.B. so, wenn man ein Anliegen hat, das sehr dringend ist, dann kann man sich ins Wartezimmer setzen, wenn so schnell kein Termin mehr frei ist und kommt dann zwischendurch bzw. am Ende dran....

    Die Zeit würd ich dafür schon auf mich nehmen...
     
    #7
    Cinnamon, 25 Juni 2006
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    Mal ne blöde Frage: Aber was kann der Urologe denn bei einer Frau feststellen? Geht eine Frau dahin, wenn's ein Notfall ist?! Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch... :ratlos:
     
    #8
    Chérie, 25 Juni 2006
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Eine Blasenentzündung zum Beispiel. Infektionen der ableitenden Harnwege, Nierenbeckenentzündungen, Streßharninkontinenz....:zwinker:
     
    #9
    *lupus*, 25 Juni 2006
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Und dann geht man zum Urologen?
     
    #10
    Chérie, 25 Juni 2006
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, das ist doch der Facharzt für solche Probleme.

    Eine einfache Blasenentzündung kann natürlich auch ein Hausarzt oder Frauenarzt behandlen, aber wenn es komplizierter wird, ist der Urologe auch für Frauen der richtige Ansprechpartner. :zwinker:
     
    #11
    *lupus*, 25 Juni 2006
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ey, das wusste ich gar nicht... :ratlos: Aber danke dir!
     
    #12
    Chérie, 25 Juni 2006
  13. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Verlobt
    Warum ich beim Urologe war!

    Hatte eine Blasenendzündung!! Deswegen
    Ja er nur gemeint ich soll mal zum Frauenarzt mehr hat er nicht gesagt.
     
    #13
    NettesPaar83, 25 Juni 2006
  14. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hattest Du denn überhaupt ungeschützten Geschlechtsverkehr oder warum hast Du Angst, daß Du schwanger sein könntest?

    Ist Deine Regel ausgeblieben?
     
    #14
    *lupus*, 25 Juni 2006
  15. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Verlobt
    Nein ich hab immer verhütet aber auch Medikamte benommen deswegen die angst
     
    #15
    NettesPaar83, 25 Juni 2006
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie habt ihr denn verhütet und welche Medikamente hast Du genommen?



    Laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, daß macht die Beantwortung Deiner Fragen nur einfach schwerer:zwinker:
     
    #16
    *lupus*, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab angst schwanger
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
idsmnk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
4 Antworten