Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab angst eine freundin zu verlieren!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von behma123456, 30 Dezember 2006.

  1. behma123456
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe seit ungefähr 5 jahren eine freundin.sie ist eigetnlich meine beste freundin und irgendwie hab ich immer mehr und mehr das gefühl das wir uns auseinander leben.als wir uns kennenlernten war sie 13 und ich 17, wir waren ein jahr ungefähr ein paar seitdem sind wir freunde.das problem war die entfernung sie wohnt ungefähr 300 km entfernt von mir.wir haben uns nur einmal gesehen das 4 jahre her seit unserer trennung sagt sie immer das sie mich gerne wieder sehen will aber einerseits auch nicht, sie meint immer sie hat angst das ich ihr fremd vorkomme.ausser das wir uns einmal gesehen haben kennt sie mich nur von chatten briefen mails telefon oder vll webcam.ich hab sie sehr lieb, in meinen augen ist sie was besonderes und immer ich hab oft angst sie zu verlieren.sie hat nur noch selten zeit, arbeit abi usw.chatten tuen wir eigetnlich garnimer vll telefonieren wir noch einmal die woche.sie hat sich über die jahre hinweg irgendwie verändert und immer mehr krieg ich das gefühl das wir uns aueinander leben.früher hab ich immer gemerkt wenn wir geredet hatten das sie mich braucht, sie hat immer wert auf mich gelegt auf meine meinung und war froh das ich da bin, auch wenns nur telefon ist.jetzt komm ichmir mehr wiene art last vor, wenn ich sie mal anrufe.wenn ich sie drauf anspreche heisst es nur ne ist net so und klar bedeutest du mir was und unsere freundschaft.wenn wir uns streiten versöhnen wir uns garnimma mehr sie lässt es einfach immer nur nachhinten fallen und will net drüber reden.ich mach mir gedanken und sie sich garkeine mehr.ich frag mich oft selbst warum ich an dieer freundschaft so hänge?ich hab keine ahnuNG;da ist einfach son gefühl in mir das sagt das du diesen menschen nicht missen willst.ich tue soviel aber sie macht es mir teileweise so schwer.sie ist oft genervt und hat keine lust mit mir zu reden und denn ne zeit mal wieder schon.wir hatten uns damals soviele dinge versprochen, die alle irgendwie nimmer wahr sind für mich bzw vergessen.
    hört sich ales nach einer kleine zicke an die erwachsen wird wa?
    was kann ich tuen?ich hab angst das diese freundschaft mit mehr und mehr zeit abfängt zu verblassen.
    sicher sagt ihr jetzt meld dich nimmer bei ihr oder sowas wa?

    mfg
    behma
     
    #1
    behma123456, 30 Dezember 2006
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hallo! :smile:

    Es ist leider eine traurige Tatsache dass die Meisten Freundschaften an der Zeit scheitern - Leute entwickeln sich weiter und leben auseinander.

    Wenn dir wirklich noch so viel an dieser Freundschaft liegt, versuch doch nochmal ein Treffen auszumachen. Ein Tag oder so wird sich doch sicher irgendwo finden. Im persönlichen Kontakt könnt ihr herrausfinden, ob euch noch was aneinander liegt und es noch basis für eine Freundschaft gibt.
     
    #2
    User 12370, 30 Dezember 2006
  3. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist das mit dem Auseinanderleben in Beziehungen nicht ähnlich ?!
     
    #3
    carbo84, 30 Dezember 2006
  4. behma123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    naja versuch ich ja immer bloß sie will ja nicht, irgendwie schon aber irgendwie auch nicht.die fremdheit wenn sie mich sieht macht ihr wohl angst obwohl sie mich in und auswendig kennt.und ich sie auch.
     
    #4
    behma123456, 30 Dezember 2006
  5. SuperHero
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja,...
    Am besten mach mit ihr verschiedene sachen zum Beispiel,...Eislaufen,Schwimmen,..Tanzen,...Trinken,...gehen...redetüber die Schule, Familie,..aber nicht über die Freundschaft-Probleme das macht die ganze sache noch schlimmer,...
    (ich glaube es nervt sie einfach das du immer wieder drüber sprichst vl du das machst.)
    Naja,...ich glaube nicht das ich eine große hilfe war,...aber wenn du wirklich diese Freundschaft retten willst ist jeder versuch wichtig:zwinker:
     
    #5
    SuperHero, 30 Dezember 2006
  6. behma123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    was wir machen könnten wenn wir uns sehen das istgarnet das problem da hab ich genug sachen auf lager.
    ich sprich das thema eigentlich garnimmer an vll alle 3 monate wenn überhaupt.sie kommt von alleie nie darauf.nur einmal letzes jHR IM SOMMER doch da hat sie denn doch wieder nen rückzieher gemacht.
     
    #6
    behma123456, 30 Dezember 2006
  7. SuperHero
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Du kannst überlegen,...was der Grund ist,...Famlie oder hat sie ein Freund und hat einfach keine Zeit oder die Schule macht jetzt stress oder hast du sie bedrengt auf eine Weise die du dir nicht bewust bist,...
    und wenn nix mehr geht,...einfach sich mit ihr in ein Zimmer einsperren und drüber reden :tongue:
     
    #7
    SuperHero, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab angst freundin
lollicriss
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
14 Antworten
Blubber2013
Kummerkasten Forum
10 Februar 2014
2 Antworten