Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab Angst ihn zu verlieren, obwohl er mich liebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tränchen, 2 August 2007.

1. Tränchen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben.

Hab lang nichts mehr geschrieben, nur noch mitgelesen...
    Aber jetzt wirds mal wieder Zeit mir ein wenig was von der Seele zu schreiben und eure Meinung dazu zu hören.

Mein Freund (22) hat am 1.8., also erst gestern, seine Ausbildung begonnen. Ich (20) bin schon seit einem Jahr Azubi.
    Ich weiß, dass am Anfang alles neu und aufregend ist und man jede Menge Leute kennen lernt und alles.
    Und trotzdem kann ichs nicht haben: Es sind zwei Mädels mit ihm zusammen angefangen. Und die eine davon ist wohl sehr, sehr hübsch. Sie ist ziemlich genau sein Typ und ich weiß, dass er sie mehr als nur interessant fände, wenns mich nicht gäbe. Nun gibt es mich nun einmal seit 5 Monaten. Wir sind gerad zusammen in den Urlaub geflogen. Wir sind ein Traumpaar. Ehrlich. Wir sind so wahnsinnig glücklich, wie man nur sein kann. Er liebt mich, das spür ich und das sagt er mich auch.
    Aber trotzdem ist da dieses Mädchen. Ich hab in meinem Betrieb selbst so viel mit meinen Mitazubis zu tun und ich seh wie gut man sich kennen lernen und mögen kann nach ner Zeit.
    Ich seh einfach die Gefahr, wenn wir mal Streit haben oder es grad nicht ganz rund läuft, geht er zur Arbeit und sieht sie da. Jeden Tag. Verbringt die Mittagspausen mit ihr. Die zwei quatschen, und sie ist eben die nette, lustige, unkomplizierte Arbeitskollegin, in die man sich dann unter Umständen nur allzu leicht verlieben könnte... Oder?