Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab Angst vor dem ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von carohase, 10 August 2004.

  1. carohase
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen

    Ich bin 21 und noch Jungfrau ich habe auch noch nie einen Mann gehabt weil ich mich nicht dafür interessiert habe.Vor 3 Jahren habe ich einen Mann kennen gelernt und er ist wirklich superlieb und wir sind richtige Kumpel geworden.Meine beste Freundin,die er auch kennt,und ich wir haben uns jetzt verkracht seit der Zeit kommt er immer öfters zu uns nach hause wobei ich mir am Anfang nichts gedacht habe.Vor vier Wochen hat er mich gebeten das ich Ihn etwas weiter wegfahre um ein Auto zu holen.Auf dem Rückweg sind wir an einen See gefahren und haben Pause gemacht.Plötzlich kam es dazu das er mir an die Brust geht.Ich hab ihn natürlich gefragt was das soll da er ja eine Freundin hat und er 15 Jahre älter ist als ich.Jetzt jedes mal wenn wir uns sehen befummel er mich und ich finde es nicht unangenehm.Er weiß auch das ich noch Jungfrau bin und vor dem ersten mal Angst habe.Darüber hatten wir uns vor einiger Zeit bevor es anfing unterhalten.Ich habe ihn natürlich gefragt warum er mich flach legen will gerade weil er eine 14 Jahre ältere Freundin hat und ich wirklich keine Heidi Klum bin.Er hat mir geanwortet das ich ihm gefalle und es auch das erste mal für ihn ist das er seine Freundin in 11 Jahren Beziehung hintergeht.Ich habe ja den Eindruck das er seine Freundin nur behält und rumgedreht das sie das Haus sich leisten können.Irgendwie möchte ich ja schon mit ihm schlafen das er mir auch gefällt aber ich habe tierische Panik vorm ersten mal als er gestern seinen Finger in mich schob hatte ich höllische Schmerzen ich dachte einfach ich bin für Sex nicht gemacht.Warum habe ich solche Schmerzen oder bin ich so verkrampft gewesen tut es vielleicht nicht oder weniger weh wenn er seinen Penis in mich einführt.Sorry wegen der langen Vorgeschichte.Ich wäre euch dankbar für jeden Rat.Viele Grüße:Carohase
     
    #1
    carohase, 10 August 2004
  2. Also ähm.. liebst du den auch??
    Weil irgendwie finde ich deinen Thread doch ziemlich komisch *sorry!
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich mein erstes Mal nicht hätte mit jemandem haben wolllen, von dem ich gewusst hätte, dass er seine Freundin mit mir betrügt und mit dem es deshalb auch eben nix werden würde...
    Aber das ist natürlich ganz allein deine Entscheidung!!!
    Du musst dich wohlfühlen! Und ich denke auch, dass es dann nicht so sehr schmerzhaft sein sollte, auch wenn jeder das doch sehr anders empfindet!
    Sicher ist gerade das erste mal sehr aufregend und sich da zu entspannen sicher nicht leicht, aber wenn ihr euch genügend Zeit füreinander nehmt wird es sicher gut klappen!
    Drücke dir die Daumen, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird! :zwinker:
     
    #2
    smileysunflower, 10 August 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    klingt nicht so, als ob dir das gefallen hat. unabhängig von seiner freundin.

    befummelst du ihn auch?
    ehrlich gesagt klingt dein gesamter beitrag nicht so, als ob dir sein gegrapsche (so wie du schreibst, ist es gegrapsche) wirklich gefällt.

    weil du jungfrau bist denke ich. gibt genügend männer, die auf "ältere" jungfrauen abfahren und ihnen unbedingt die jungfräulichkeit nehmen wollen und die der gedanke, der erste zu sein, unheimlich antörnt.

    du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass er nach der zeit, mit der er mit der freundin zusammen ist, noch jungfrau ist?
    vor allem , weil er seine freundin seit 11jahren betrügt, wird das wohl nicht mehr stimmen.
    wenn er sie wirklich so lange schon betrügt, sollte dir klar sein, dass er ein riesenarschloch sein muss. nicht nur wegen seinen rumgegrabbel an dir.

    und an ein riesenarschloch willst du jawohl nicht deine jungfräulichkeit verschenken?
    bewahr sie dir für eine ganz besondere person auf, die du von ganzem herzen liebst und die dich genauso liebt.
    und f*ck nicht mit so nem deppen , der hat dieses einmalige geschenk allein schon deshalb nicht verdient, weil er seine freundin betrügt.

    abgesehen davon, dass er seinen penis meinen meinung nach nie in dich einführen sollte, tat es weh, weil du verkrampft warst.
    türlich tut nen penis mehr weh, ist ja auch dicker.

    solange nen mensch angst vorm ersten mal hat, sollte er es auch sein lassen.
    das unterbewusst sein sagt damit, das du dich für sex noch nicht reif genug fühlst und/oder das es noch lange nicht der richtige zeitpunkt ist.
    diese angst hat schon viele menschen vor ner riesendummheit bewahrt. wie zb sex mit dem falschem typen.

    warte ab, bis dir der richtige man dafür über den weg läuft, einer , den du liebst, dem du vertraust und der beides erwidert.
    und steig nicht mit dem nächstbesten ins bett, nur weil du endlich auch sex haben willst.

    gibt im übrigen viele jungfrauen in deinem Alter oder auch älter.
     
    #3
    User 12529, 10 August 2004
  4. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also für mich klingt das ja net so dolle...

    Also ich würde da meine Jungfräulichkeit nich afs Spiel setzen.. Denn das ist schon was, das man mit dem "richtigen" erleben sollte!!!

    Un ich glaube auch nicht das ER mit seiner Freundin Schluss machen würde..
    Ich denke das Er wie gesagt, nur Geil drauf is dich zu entjungfern...

    Lass die Finger davon.. So würde ichs machen..
    Grüssle
     
    #4
    Springmausl, 10 August 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    OB du das tust, ist ja immer noch deine entscheidung.und mit 21 solltest du in der lage sein, diese auch zu treffen.
    ich kann dir höchstens sagen, was ich davon halte.

    dass es dir weh tat, lag sicherlich daran, das du dein erstes mal noch nicht hattest. und/oder daran, dass du nicht richtig entspannt warst. das wird auch mit seinem penis nicht besser klappen, da der - wie gesagt- einen größeren durchmesser hat.

    ich persönlich würde mir - gerade weil es das erste mal ist- jemanden suchen, der dich liebt, und dem du vertrauen kannst. wenn du hier von befummeln redest, dann ist das ja nicht auf liebe aufgebaut, oder vertrauen. er will (nur) sex mit dir, und du .... willst du das auch? und was ist danach? habt ihr einmal sex und das wars, oder wie stellt ihr euch das vor? willst du dein erstes mal als schnelle nummer erleben? ich kann nicht beurteilen, wie die situation genau aussieht. darum beantworte dir die fragen einfach selbst, denn du kennst die situation. vielleicht fallen dir selbst noch einige fragen ein, die du dir vorher stellen solltest.
     
    #5
    User 18780, 10 August 2004
  6. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd's nicht machen, hört sich nämlich eher nach einem "dirty old man", also einem alten Lustmolch an.

    War in Deinem Alter auch noch Jungfrau und das Warten auf den Richtigen hat mir nicht geschadet.

    Und wenn's bei Dir soweit ist, wirst Du auch die Schmerzen ertragen können, wenn Du überhaupt welche haben wirst ...
     
    #6
    HeLa, 10 August 2004
  7. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Manchmal frage ich mich, ob dieses "erste mal" nicht überbewertet wird. Klar, es ist etwas ganz besonders, etwas spezielles, und etwas das einem als schönes Ereigniss bleiben sollte, da bin ich ganz der Meinung mit euch. Aber wenn doch die sexuelle Anziehungskraft besteht, und auch wenn nicht sehr viel mehr dahinter steckt, warum sollte es man dann nicht machen? Es kann ja trotzdem wunderschön werden.

    Das läuft mir manchmal so durch den Kopf und dann beschäftigt mich das ganz schön lange...denn eigentlich bin ich schon der Meinung dass man das "erste mal" mit jemandem verbringen sollte der genauso fühlt wie man selber fühlt.
     
    #7
    niini, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Angst ersten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Ven783
Das erste Mal Forum
31 Mai 2016
5 Antworten