Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab Angst vor näherem Kontakt mit Jungs!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fluffy_w, 10 April 2005.

  1. Fluffy_w
    Gast
    0
    Hi erst mal.
    Also, mir is das so peinlich. Jedesmal, wenn ich merke, dass ein Junge was von mir will, würde ich am liebsten schreiend wegrennen. Und dann bekomme ich das Gefühl etwas Verbotenes zu tun.
    Neulich hat mich ein Junge gefragt, ob er mich küssen dürfe, da hab ich mir auch ne Ausrede einfallen lassen, damit ich weggehen konnte.
    HILFE!!!
    Was kann ich dagegen tun? :ratlos:
     
    #1
    Fluffy_w, 10 April 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, hört sich irgendwie komisch an. Also du bist eigentlich den Jungs auch nicht abgeneigt, hast aber trotzdem Angst... ist das so zu verstehen?

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 10 April 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    komisch du bist aber vergeben !?
     
    #3
    Jack80, 10 April 2005
  4. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch so mit 15.. total schüchtern,bloß kein Wort mit dem Jungen reden, der in mich verliebt war, obwohl ich ihn nicht wollte!
    Hat sich alles gelegt.. :cool1:
     
    #4
    Lisi20, 10 April 2005
  5. Fluffy_w
    Gast
    0
    :tongue: Ne, bin nicht vergeben, das ist der Nick von meiner freundin, und die is vergeben.
    Was kann man denn dagegen tun, dass ich nicht immer weglaufe? Mich an den jenigen mit Puschelhandschellen ketten, is ja auch doof
     
    #5
    Fluffy_w, 10 April 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja dann ist es wohl die Schüchternheit - musst dich wohl einfach mal überwniden. Sag dir einfach, dass doch überhaupt nichts passieren kann... kannst doch kaum was falsch machen, wenn du ihn dann halt doch mal küsst oder so.

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Angst näherem
darkbluesmile
Kummerkasten Forum
13 August 2005
36 Antworten
Nekro
Kummerkasten Forum
1 Juni 2005
9 Antworten