Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #1

    hab angst =(

    hallo :smile2:

    erstmal zu meiner person: ich werd bald 17...meine tage habe ich mit 10,5 jahren bekommen.....und die waren ab dem 1. monat regelmässig und püktlich!

    jetz bin ich aber seit ca. 3 wochen überfällig......:ratlos: meinen letzten sexuellen kontakt hatte ich vor ca. 6 monaten.......ich habe angst, weil mir das noch nie passiert is dass die regel einfach ausbleibt!!!!!!

    is des normal???? oder könnte es schlimm sein???? mach mir einfach total die sorgen,weil mir das noch nie passiert is....

    lg, Nannerl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Angst
    2. Angst
    3. Angst?!
    4. angst!
    5. Angst
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    25 Januar 2007
    #2
    Ich geh mal davon aus, dass du die Pille nicht nimmst.

    3 Wochen ist zwar schon ziemlich lange überfällig, aber es kann durchaus mal vorkommen.
    Hattest du viel Stress in letzter Zeit? Warst du vielleicht krank? Das sind alles Faktoren, die das beeinflussen können, erst recht, wenn du sehr, sehr ungeduldig darauf wartest.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #3
    Zysten können sowas auch auslösen. Also vielleicht mal zum FA gehen.
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #4
    nein,die pille nehme ich ned....aber ich hab halt angst weil meine tage die letzten jahre IMMER pünktlich kamen....höchstens mal paar tage zu füh oder spät...aber nur selten......
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    25 Januar 2007
    #5
    Und hattest du jetzt Stress?
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #6
    hmmmm.....ja hatte ich...... aber jetz ned sooo dermaßen......
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    25 Januar 2007
    #7
    1. würde ich mir vorsichtshalber einen SST besorgen und morgen machen, dann kannst du das ggf. schon mal sicher ausschließen.

    2. würde ich einen Termin beim FA machen und weiter abwarten natürlich sowieso
     
  • Lucia17
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    25 Januar 2007
    #8
    Entweder du bist schwanger, was durchaus sein kann oder
    durch Stress hat sich deine Mens extrem verschoben
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #9
    schwanger??????????? hatte seit gut 6 monaten keinen sexuellen kontakt mehr!!!!!!!!!!!!!!:kopfschue
     
  • schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    25 Januar 2007
    #10
    hätte sie net schon was merken müssen, wenn sie jetz im 6ten monat wäre???
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #11
    ja,des is ja des was ich mir au denke: das hätt ich in dem fall doch merken müssen^^
    weil hatte ja die mens jetz die letzten monate über normal^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    25 Januar 2007
    #12
    Mach einfach zur Sicherheit einen Test, würde ich an deiner Stelle schon machen. Geht ja ganz schnell.
    Oder geh gleich zum FA.
    Es gibt auch Frauen, die während einer Schwangerschaft ihre Tage noch normal kriegen.

    Aber du musst doch selbst wissen, ob du bei deinem letzten Sex verhütet hast??

    Und wie gesagt, durch Stress können sich deine Tage auch einfach mal verschieben und wahrscheinlich hoffst du auch jeden Tag, dass sie endlich kommen, dadurch verzögern sie sich wahrscheinlich nur noch mehr.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #13
    wenn du vor 6 monaten schwanger geworden wärst, müsste man ja auch schon ein kleines babybäuchlein sehen oder nicht? :tongue:
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #14
    @ krava:

    ich versteh ned wie es möglich sein kann schwanger zu sein!!!!!! auch wenn es möglich ist,dass man danach noch die regel weiterbekommt.....5-6 monate danach noch normal die regel zu haben????? hmmm kann ich mir nur sehr schwer vorstellen :smile2:
    ausser dem is 6. monat ned gerade der anfang einer schwangerschaft und das würde man doch sehen!!!????!!!!! :ratlos:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #15
    Geh doch einfach zum FA.
    Wie gesagt, es kann auch eine Zyste sein, also bist du da ohnehin am besten aufgehoben.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #16
    du wärst nicht die erste die erst so spät von ihrer schwangerschaft erfährt.
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #17
    hmm....ja...soll anscheinend vorkommen,dass frauen erst spät con ihrer schwangerschaft erfahren.....die sich vllt. dann nix gross bei denken wenn se zunehmen und ihr bauch etwas zunimmt^^

    aber 6. monat is schon ziemlech fortgeschritten schon und ich bin eigentlich sehr dünn und hab nen total platten bauch,und der is jetz au no so...also kann ich mir des echt ned vorstellen:ratlos:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    25 Januar 2007
    #18
    ..nur leider weiß jetzt immer noch kein Mensch, ob du nun ungeschützten Verkehr hattest oder nicht?!
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #19
    geschlechtsverkehr hatte ich keinen......hatte petting un ov.....mit kondom.....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    25 Januar 2007
    #20
    Dann wirst du auch nicht schwanger sein.
    Entweder du wartest noch ab und versuchst, dir nicht so viel Stress zu machen oder du machst einfach mal einen Termin beim FA. Kann routinemäßig sicher nichts schaden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste