Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ANGST

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Zivi2003, 3 Juli 2003.

  1. Zivi2003
    Gast
    0
    #1
    Zivi2003, 3 Juli 2003
  2. bienelein
    Gast
    0
    wieso hast du angst ? wegen der akte x music ?
    *g*
    gruß

    bienelein
     
    #2
    bienelein, 3 Juli 2003
  3. <~~Maniac~~>
    0
    pff, in den rauch n gesicht hineininterpretieren, ich glaubs nich *gähn*
     
    #3
    <~~Maniac~~>, 10 Juli 2003
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    mach ich euch mit jedem foto im photoshop sowas... scherz.. wers glaubt ist selbst schuld :zwinker:
     
    #4
    oblivion, 10 Juli 2003
  5. 123hefeweiz
    0
    Das Bild mit dem Teufelsgesicht beim WTC ist ja sooowas von abgedroschen... gähn...

    Besonders bei der Aufnahme mit dem Fernseher ist der Fake leicht auszumachen. Der gesamte Hintergrund ist sehr dunkel (TV, Regal etc.) und dann das "Gesicht" schärfer als der Vordergrund und kontrastreicher? Billig.

    Das Bild vom Treppenhaus ist nix anderes als ein schlechter Film. Und das Foto auf der zweiten Seite - gröööhl!!! Wo kommen denn die LSD-Farben her?

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #5
    123hefeweiz, 10 Juli 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find die bilder trotzdem irgendwie kewl
     
    #6
    Beastie, 18 Juli 2003
  7. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    total lächerlich also wer davor angst der is wirklich selber schuld
     
    #7
    DoeBjo, 22 Juli 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    Kanaldeckeldieb, 29 Juli 2003
  9. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich fands trotzdem ziemlich unangenehm, diese Fotos ... eigentlich nicht mal die Fotos, eher die Musik und dieser allgemeine Versuch, Angst einzuflößen. Und dieses Mädel auf der zweiten Seite ... das hat mich schon geschockt!
     
    #9
    ShellyGirl, 29 Juli 2003
  10. 123hefeweiz
    0
    Glaubst du den Schmarrn etwa??? Georgie W. würde sich lieber alle Extremitäten abhacken lassen als UNO-Truppen ins Land zu lassen. BTW: sind UN-Fahrzeuge nicht weiß mit blauem Schriftzug?
    Und die Story mit den KZ's ist eindeutig geschmacklos... die Autoren wissen wohl nicht, wofür KZ's eigentlich gemacht waren...

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #10
    123hefeweiz, 30 Juli 2003
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    uuuuuuuh, spooky

    [​IMG]
     
    #11
    Dillinja, 30 Juli 2003
  12. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also bei dem bild, dass dillinja so herrlich verascht hat ( :grin: ) würd ich eher sagen, dass die frau gerade einen schritt macht, dadurch ist der linke fuß nicht zu sehen und der rechte ist hinter der stange.

    so einfach *gg*

    und das mit dem fernseher: Fernseher reflektieren auch, wenn sie eingeschalten sind, vorallem bei dunklen bildflächen!!!
     
    #12
    eheu, 30 Juli 2003
  13. JuK
    JuK
    Gast
    0
    Wie kann man bitte erkenne das der fernseher aus war?
    Für mich ist das einfach nur ein bild im Fernsehen wo einer vor schwarzem hintergrund steht.
     
    #13
    JuK, 30 Juli 2003
  14. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    Spooky #2

    und es geht weiter!

    ich hab' mal das bild von diesem gesicht im fernseher genommen...

    [​IMG]

    ...und es ein wenig bearbeitet (aufgehellt, kontrast erhöht).

    [​IMG]

    bei diesem verfahren werden ansonsten ziemlich dunkle sachen etwas detailierter und besser erkennbar. beispielsweise kann man nun die konturen dieses schwarzen kastens (links über dem kopf des kindes) erkennen. bei dem fernsehgesicht aber bleibt ein konstanter fade ins schwarze. d.h.: der fade muss von hand gemacht worden sein oder das gesicht trägt einen hut.
    zumindest die augen des gesichtes sind nun erkennbar und man sieht auf den ersten blick, dass sie pur weiss und ungewöhnlich tief sind (jedenfalls im vergleich zwischen dem abstand der oberlippe und der nase). schlussfolgerung: es kann nichts menschliches sein. es ist nämlich eine puppe.
    seht ihr das tuch unter dem fernseher? es scheint die ganze lücke des regals auszufüllen. darunter ist der körper der puppe. der fernseher wurde ausgehölt und der kopf reingesteckt, damit man kleine kinder erschrecken kann. die puppe trägt übrigens keinen hut, sondern es ist der schatten des fernsehinneren.

    *hach* ich liebe es, ein besserwisser zu sein *g*
     
    #14
    Dillinja, 30 Juli 2003
  15. <~~Maniac~~>
    0
    also dat find ich nu doch n bisschen arg weit hergeholt. wär es z.b. eine puppe, warum sitzt dann der kopf so weit rechts vom körper? un warum reflektiert das licht? ich find es ist noch nicht einmal wirklich ein gesicht zu erkennen, da muß man schon viel fantasie ham (was steht n da an der linken wange ab?). könnte auch n bearbeiteter kürbis oder sont n scheiß sein. (bzw wie schon oben gesacht wahrscheinlich auch einfach zu bearbeiten am pc)
     
    #15
    <~~Maniac~~>, 30 Juli 2003
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    selbstverständlich ist nicht das ganze zeuchs unter dem tuch der körper. wenn man einen fake macht, dann achtet man schon auf so kleinigekeiten. wäre doch sonst viel zu einfach.

    du hast aber recht. es könnte alles mögliche sein. ich hab' nur gerade zu viel zeit und brauche beschäftigung :grin:
     
    #16
    Dillinja, 30 Juli 2003
  17. <~~Maniac~~>
    0
    klugscheißen4life, wa? *g*

    dann wärs aber keine puppe mehr, weil der kopf von den proportionen her zum körper dann viel zu groß wär :blablabla

    hät ich ne digi-cam würd ich sowas in die richtung versuchsweise ma selber machen... hät..
    ach wat solls :smile:
     
    #17
    <~~Maniac~~>, 30 Juli 2003
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich für meine Teil finde, daß das eher ähem mittelmäßige Fakes sind...
     
    #18
    space, 30 Juli 2003
  19. 123hefeweiz
    0
    Hab das ganze mal mit einem Kollegen besprochen, der Splatterfilm-Fan ist. Wir sind beide zur Erkenntnis gelangt, dass das Gesicht die Titelfigur aus dem Film "Darkman" sein müßte.

    Daraus resultiert: Das Gesicht kann sehr wohl "im Fernseher" sein. Ob solche Kost allerdings das Richtige für ein Kleinkind ist... der Film ist IMHO in Dtl. indiziert...

    Grüße
    123hefeweiz
     
    #19
    123hefeweiz, 30 Juli 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Komische Seite - ich warte noch auf die psychischen Schäden von Seite 2............. [​IMG]
     
    #20
    kaninchen, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab ANGST
kerl
Fun- & Rätselecke Forum
3 November 2006
13 Antworten