Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab Bauchschmerzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von susanne_16, 18 September 2007.

  1. susanne_16
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich hab seit leichte Bauchschmerzen und muss auch oft pupsen...

    was soll ich tun?
     
    #1
    susanne_16, 18 September 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. weiterpupsen (da du anscheinend Blähungen hast).
    2. Verdauungsschnaps trinken! *g*
     
    #2
    capricorn84, 18 September 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #3
    Blume19, 18 September 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Seit wann?
    Kann unter anderem an der Ernährung liegen.
    Was da zu tun ist? Erstmal rausfinden woher das kommt und die Ursache abstellen. Bis dahin? Mir hilft bei Bauchschmerzen lauwarmer Kamillentee (kann aber auch nur ein Pacebo sein, ich mag Kamillentee nicht, vielleicht gehen die Schmerzen weg, damit ich nicht so viel davon trinken muss :grin: )
     
    #4
    happy&sad, 18 September 2007
  5. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Versuch mal deine Nahrung umzustellen, oder hast du Stress? Der Darm reagiert da schnell drauf.

    Wenn du nicht gleich zum Arzt gehen möchtest, dann empfehle ich dir vorher mal mit einem Heilpraktiker zu sprechen, vielleicht kann der dir helfen.

    Aber mit deinem Hausartzt kannst du ja trotzdem einfach mal drüber reden. Peinlich brauch dir das nicht zu sein.

    Könnt Ihr nicht einfach mal was ernst nehmen :mad:
    Ich denke sie sucht wirklich Hilfe hier :kopfschue
     
    #5
    blacksheep24, 18 September 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also wenn das gerade nur im Moment ist, dann empfehle ich dir einen heißen Kamillentee und dazu ein kirschkernkissen, das du dir auf den bauch legst :smile:
     
    #6
    User 37284, 18 September 2007
  7. susanne_16
    Gast
    0
    hab schon etwas streß in der schule...

    könnts daran liegen, das ich *peinlich* schon länger nimma am klo war?
     
    #7
    susanne_16, 18 September 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das kann schon sein! Musst du nicht aufs klo, hast du verstopfung oder so?
     
    #8
    User 37284, 18 September 2007
  9. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    definitiv kann das auch daran liegen. wie lange warst du denn nicht mehr auf toilette?konntest du nicht,oder wolltest du nicht(weil du z.b. in der schule warst)?
     
    #9
    Apfeltasche, 18 September 2007
  10. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Geh bloß auf Toilette!
    Nicht auf Toilette können ist gefährlicher als Durchfall!
     
    #10
    blacksheep24, 18 September 2007
  11. susanne_16
    Gast
    0
    in der schule geh ich sowieso nich (ausser pinkeln)... klos sind voll eklig...

    wann war ich zuletzt am klo? *überleg* hmm... könnt am samstag gewesn sein, oder am sonntag...
     
    #11
    susanne_16, 18 September 2007
  12. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Mal zum Doc?
     
    #12
    User 29377, 19 September 2007
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm man "muss" nicht jeden Tag "müssen"...
    Es kommt auch darauf an ,was Du davor alles gefuttert hast.

    Schokolade z.B. verstopft ungemein.

    Naturtrüber Apfelsaft "literweise" oder rohes Obst, vor allem Pflaumen, können hingegen das Gegenteil bewirken.

    Wenn es Dir wirklich weh tut, dann gehe mindestens zur Apotheke, aber bitte eher noch zu Deinem Hausarzt!

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 19 September 2007
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 September 2007
  15. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hol dir ne Packung Negerküsse (politisch unkorrektes Wort, ich weiss. aber wie nennt man es sonst? :schuechte ). Davon isst du dann 4-5 Stk, wenn du es schaffst :zwinker: danach kannst du ganz schnell auf toilette. Die wirken extrem abführend.
     
    #15
    Chimaira25w, 19 September 2007
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Schokoküsse oder Schaumküsse :smile:


    Bei mir wirken die allerdings nicht abführend... :smile:
     
    #16
    Rapunzel, 19 September 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir wirkt Joghurt abführend.

    Bei meinem Freund Milch.
     
    #17
    krava, 19 September 2007
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Backpflaumen
     
    #18
    User 34605, 19 September 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oder getrocknete datteln. ich war mal 3 tage nicht und dann hab ich ein paar gegessen. gleich nach ein paar minuten gings los. :grin:

    nein, kamille wirkt tatsächlich carminativ (blähungstreibend).

    ich hab ziemlich oft blähungen (allergien plus e-coli-mangel im darm) und ein kirschkernkissen oder ne wärmflasche hilft bei mir immer.
     
    #19
    CCFly, 19 September 2007
  20. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    meinst nicht, dass das eher auf eine milchzuckerunverträglichkeit schließen lässt?
     
    #20
    diamond in love, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Bauchschmerzen
muggi22
Lifestyle & Sport Forum
16 Mai 2012
5 Antworten
girl_next_door
Lifestyle & Sport Forum
12 Dezember 2011
6 Antworten
Nick95
Lifestyle & Sport Forum
13 Oktober 2011
2 Antworten