Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab bis jetzt noch nichts von ihm gehört...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 14 August 2006.

  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hi,

    mein Freund ist gestern abend bzw nacht aus seinem 3 wöchigem Urlaub zurückgekommen. ehrlichgeagt, weiß ich nicht sogenau, wann genau er zurückgekommen ist, weil ich noch nichts von ihm gehört hab.:geknickt:
    Ich verlang ja nicht, dass wenn er ankommt, er sofort alles liegen lässt und mich anruft. aber er hätte doch ruhig eine sms schreiben. zumindest hätte er bei 20 std. fahrt bestimmt mal 5 min. zeit gehabt. :kopfschue
    Naja- heute muss er wieder arbeiten und in seiner kleinen pause hat er sich auch noch nicht gemeldet.:geknickt:
    Jetzt hab ich ihm mal geschrieben: " Hi! Na,lebst du noch? : -) Naja, wahrscheinlich arbeitest du gerade fleißig. Hatte gerade eine Fahrstunde. gruß "

    Er wird die sms aber erst in seiner mittagspause lesen- also so um halb 2.... ich hoffe, dass er dann mal was von sich hören lässt.
    Es macht mich nämlich schon ein bisschen traurig, dass er sich nicht meldet..... :geknickt:
     
    #1
    caipi, 14 August 2006
  2. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    der war mit sicherheit froh als er sich ins bett hauen konnte der wird sich schon melden keine sorge!
     
    #2
    crushburn, 14 August 2006
  3. littlesheep
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    kann dich gut verstehen...

    vll. ist ja sein akku leer oder so was,

    warte einfach bis halb 2...
     
    #3
    littlesheep, 14 August 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch erstmal denken, dass er vielleicht todmüde war, vor allem wenn er erst in der Nacht gekommen sein sollte - vielleicht gabs ja auch Verspätungen zusätzlich unterwegs. Da kommt bestimmt im Laufe des Tages was, wenn er sich akklimatisiert hat. <g>Achja, und unterwegs war vielleicht was mit dem Handy, kein Guthaben oder kein Netzempfang oder eben Akku leer ...
     
    #4
    Ginny, 14 August 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Caipi : Der meldet sich schon .. Kopf hoch ... ist doch schliesslich dein Freund :zwinker:

    Er wird einfach eine gewisse Zeit brauchen um sich wieder zu orientieren (nicht im räumlichen Sinne ^^) und deswegen vll. nicht sofort auf alles reagieren...

    Gestern Abend war er bestimmt einfach nur müde und ist erstmal wie ein Stein ins Bett und hat von dir geträumt:smile:
     
    #5
    Mephorium, 14 August 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Die Kerle :zwinker: sind da manchmal etwas langsam.
    Einfach noch bis halb zwei warten und nicht gleich 'nen Kopf machen.
     
    #6
    AshtrayGirl, 14 August 2006
  7. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    jetzt ist seine pause aus..... und er hat sich immer noch nicht gemeldt:geknickt: ........
     
    #7
    caipi, 14 August 2006
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    viellt. hat er viel zu tun etc...! wenn er sich bis am abend bei dir nicht gemeldet hat würde ich ihn einfach anrufen und fragen was los ist.

    mfg
     
    #8
    Syber, 14 August 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich an deiner Stelle auch erst am Abend melden, sonst sieht das so anhänglich aus.
    Dass der da aber nicht mal von selbst drauf kommt, dass er sich mal melden könnte. Man macht sich ja schließlich auch Sorgen und will wissen, was los ist :mad:
     
    #9
    AshtrayGirl, 14 August 2006
  10. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    er kommt so um 18 uhr von der arbeit nach hause.... späterstens um 20:30Uhr werde ich ihn anrufen....
    wenn er mich vorher anruft wird das erst, was er zu hören bekommt "schön, dass man auch mal wieder was von dir hört!" sein...

    schön langsam werd ich nämlich echt sauer :mad:
     
    #10
    caipi, 14 August 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wann hast du denn das letzte Mal was von ihm gehört?
     
    #11
    Ginny, 14 August 2006
  12. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    des letzte mal hab ich was von ihm am Freitag gehört... aber wahrscheinlich nur,weil ich ihm geschrieben hab....

    die ersten 2 Wochen hat er mir jeden abend geschrieben.... aber die letzte woche :kopfschue .... hat er sich erst 4 tage nicht gemeldet (obwohl ich ihm geschrieben hab)... dann hat er mal am Mi. geschrieben aber wahrscheinlich auch nur, weil ich ihn gefragt hab, wie sein tag so war... und dann halt noch am Freitag...
    als er sich dann nichtmehr gemeldet hat, hab ich ihm aber dann auch mal ein paar tage nicht geschrieben, weil mir des dann auch zu blöd wurde...

    ich versteh des nicht :geknickt: .... die ersten 2 wochen hat er sich doch die ganze zeit gemeldet und ich mich auch bei ihm..... und jetzt...
     
    #12
    caipi, 14 August 2006
  13. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm.. vielleicht hat er ein wertkarten handy und hatte bis jetzt noch nicht die möglichkeit sich guthaben zukaufen???
     
    #13
    Syber, 14 August 2006
  14. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Warte mal ab. Vielleicht hat das alles eine ganz einfache Erklärung. Akku alle oder guthaben alle, oder was weiss ich.
    Aber ich hoffe doch, er meldet sich nach der Arbeit auch mal von selbst.

    Ich mein man macht sich ja auch Sorgen, wenn man nix hört. Gerade bei einer weiten Reise.

    Drück Dir die Daumen, dass er sich endlich bald meldet.
     
    #14
    Mausebär, 14 August 2006
  15. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    abschiesen!!!

    nein, nur spass!

    warte doch noch bis morgen, eine freundin die klammert macht männern nur angst...
     
    #15
    Mahwa, 14 August 2006
  16. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na ja, aber wenn ich ohne meinen partner im urlaub war, dann is doch das erste was ich nach meiner rückkehr mache mich bei ihm zu melden, oder!?

    ich finde das schon ein bisschen blöd von ihm, irgendwie so unbegründet, gedankenlos! :kopfschue
     
    #16
    Cariat, 14 August 2006
  17. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    wow, es ist kaum zu glauben aber er hat vor ca 1 stunde angerufen....
    er hatte sogar noch FREI..... da hätte er ruhig eher anrufen können :mad:
     
    #17
    caipi, 14 August 2006
  18. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    und was hat er gesagt, warum er sich erst so spät meldet?
     
    #18
    Mahwa, 14 August 2006
  19. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    ehrlichgesagt hab ich ihn deswegen noch nicht zur rede gestellt..... ich wollt ihn nicht gleich bei unserem ersten telefonat deswegen fragen...
    des mach ich morgen... er hat nur erzählt, dass heute morgen sein auto und sein roller nicht angesprungen ist.... er also nicht in die arbeit konnte und freinnehmen musste.... und das er noch im garten gearbeitet hat....

    heute hab ich ihn zwar leider nicht mehr gesehen aber dafür hoffendlich morgen...

    ich hab mir schon überlegt, dass ich ihm heute abend noch ne sms schreib, dass ich mich freu, dass er jetzt wieder da ist.... aber ich weiß nicht - nicht dass des zu anhänglich ist....
    soll ich????
     
    #19
    caipi, 14 August 2006
  20. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    besser nicht, warte bis morgen...

    aber du kennst deinen freund wohl besser.
     
    #20
    Mahwa, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten