Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab da auch so ein Problem...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thunderstruck23, 19 August 2004.

  1. Hi, hab ein Problem mit meiner Freundin und hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen...bin jetzt seit knapp 2 Jahren mir ihr zusammen und liebe sie sehr, ABER.....

    ...sie hat schon seit längerem (etwa ein Jahr) keine wirkliche Lust mehr auf Sex. Fing so im Oktober an, im November hatte sie mir dann gebeichtet, dass sie für ein paar Wochen nen anderen hatte (hatte ständig gesimst und so, ich wollte es anscheinend nicht erkennen), mit dem aber nix in Sachen Sex gelaufen wäre. Nach ein paar harten Wochen war eigentlich wieder alles im Lot, da hatte sie zwischenzeitlich auch wieder Lust. Aber in 2004 zum Beispiel kann ich es wohl an 2 Händen abzählen, wie oft wir miteinander geschlafen haben...

    Sie sagt, sie hätte einfach keine Lust. Aber da sie mir vorher immer gesagt hat, wie schön es doch wäre, versteh ich einfach nicht, wieso man dann keine Lust mehr auf das Schöne hat. Ich muss dazu sagen, dass sie seit ca. nem Jahr bei mir wohnt auf recht engem Raum (bei meinem Eltern). Diese Enge war es wohl auch, die sie kurzzeitig in die Hände des anderen gleiten ließ.
    Kann das ein Grund sein?

    Ich mein, Oralverkehr bei mir findet noch relativ regelmäßig statt, aber ansonsten läuft gar nix mehr, ich darf sie meistens nicht mal mehr an den Brüsten anfassen, geschweige denn weiter unten. Dann blockt sie direkt ab und meint nur nein, ich hab keine lust. Das ist echt frustrierend, weil ich eher einer derjenigen bin, der beim Sex lieber die Frau zum Orgasmus bringt, als sich selbst (was ja meistens eh passiert... * g * ).
    Auf die Dauer ist dann selbst das Verwöhnt werden nicht mehr befriedigend. Sie meint auch immer, dass sie ein schlechtes Gewissen hat deswegen, aber sie soll ja auch nicht mit mir schlafen, um mir einen gefallen zu tun.

    Außerdem fühlt sie sich wie fast alle Frauen zu dick (OK, sie hat etwas zugenommen, aber garantiert nicht dramatisch, ich hab auch ein paar Kilo zugelegt, seit wir uns kennen), und gegen diese beiden Argumente (Enge und das schlechte Körpergefühl) komm ich absolut nicht an, zärtliche Küsse an den Hals oder so werden auch sofort abgeblockt...

    Ich weiß nicht, wie lang ich das noch aushalte. Ich würde nie dran denken, fremd zu gehen oder sowas, aber so kann es ja auf die Dauer auch nicht weitergehen....sex gehört ja nun mal auch zu ner Beziehung dazu...

    Meine Hoffnung ist, dass es in der neuen Wohnung (wir ziehen zur Zeit um in unsere erste eigene Wohnung, endlich mehr Platz) vielleicht mal besser wird, wenn wir dann auch noch ein bisschen Sport machen, um das eigene Spiegelbild zu verbessern... :link:

    Habt ihr irgendwelche Ideen, woran es noch liegen könnte oder was ich machen könnte? Ich fand den Sex vorher eigentlich recht abwechslungsreich, haben öfter mal was Neues ausprobiert, alles sehr schön...und dann kam diese Lustlosigkeit, gegen die ich noch kein Mittel gefunden hab.

    Bin öfter mal recht down deswegen und wenn sie das merkt, wird sie dann auch traurig....alles irgendwie schwierig zur Zeit... :-/
    Ich liebe sie sehr und würde sie sooo gerne mal verwöhnen, aber sie lässt mich ja nicht...wenn ich ein Macho wär, könnt ich das wohl besser verkraften, aber so.... :rolleyes2
     
    #1
    Thunderstruck23, 19 August 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch die letzte Hoffnung da hinein setzen. Das liest sich nicht gerade so, als bräuchtest Du Nachhilfe in Sachen Verständnis und Einfühlsamkeit. Kannst eigentlich nur hoffen, dass es am Stress und der Enge liegt. Frauen können manchmal einfach schlecht abschalten.

    Ansonsten viel Romantik, öfters auch einfach mit "nicht-sexuellen" Absichten streicheln, küssen, kuscheln, versuchen, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Vielleicht eine eigene "Kuschelecke", in die sie sich zum Entspannen wie in eine Art Höhle zurückziehen kann :zwinker:. Das übliche Repertoire halt, zärtliche Komplimente, Massagen, Bäder... so die Richtung.
     
    #2
    OnleinHein, 19 August 2004
  3. Also, nicht sexuelle Streicheleinheiten bekommt sie genug, an den Rücken und Kopf und sowas darf ich ja... :link:

    Das mit dem Bad werd ich mal ausprobieren, haben in der neuen Wohnung endlich wieder ne Badewanne... :cool1:

    Ich hoff echt, dass es in der Wohnung besser wird...ach so, außerdem haben wir dann statt nem 90cm-Bett ein 180cm-Bett, das bringt ja ganz neue Möglichkeiten... :zwinker:
     
    #3
    Thunderstruck23, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten