Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab da ein kleines bzw. großes Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ritti, 10 Januar 2007.

1. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    Single
    Also ich bin noch nicht lange mit meiner Freundin zusammen (vllt. 3 Tage) und sie hat vor mir im letzten JAhr März mit meinem besten Kumpel auf der Toilette vonna disco rumgemacht. Oder besser gesagt mehr als nur das. Da fand ich sie auch schon sehr nett und das wusste sie auch, dass sie mir wichtig war nur irgendwie klappte das noch nicht so ganz. Naja....konnte auch nicht sauer sein, weil wir noch nicht zusammen war.
    Sie war dabei übrigens sehr besoffen.

Naja....und gestern Abend beim kuscheln haben wir nochmal darüber geredet. Da hat sie dann ausgeplauder (weiß nicht ob das bei ihr so geplant war, weil sie :schuechte wurde) das ihr das noch 4 weitere male passiert war (also nicht nur dass sie geküsst hat, sondern auch gefingert wurde, geblasen hat und rumgepoppt hat). Aber noch davor bevor das mit meinem kumpel passiert ist.

Da konnte ich ihr schon nicht sorichtig verzeihen, weil sie mir sagte, dass er sie abgeschleppt habe. er hat mir aber erzählt dass es umgedreht war. Und da habe ich Ihm mehr geglaubt als ihr, weil ich sie erst seit Februar 05 kennen und meinen Kumpel schon seit 8 Jahren und wir auch im selben Haus wohnen.

Und dann hat sie mir gesagt, dass sie auch gerne mal das ein oder andere mal alleine in die disco gehen möchte mit ihren freundinnen. kann ich auch verstehen.

Naja....aber jetzt hab ich son bisschen Angst davor, dass sowas nochmal passiert auch wenn sie sagt, dass sie in einer Beziehung supertreu ist.

könnt ihr mir da eventuell nen rat geben? Ich weiß nämlich nicht ob ich ihr wirklich vertrauen kann. :frown:

Sie ist mir echt super wichtig und würde für sie fast alles machen.

Hoffe ihr könnt helfen. Danke im Voraus.

Gruß
    Ritti

Ritti, 10 Januar 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also ich sag mal die situation is schon nich ganz leicht, weil einerseits, geh ich jetz mal davon aus, hat sie als die sache mit deinem kumpel passiert ist und was da noch wahr, ja keine Beziehung geführt. also war alles unverbindlich.
    wenn es jetzt in einer beziehung passiert wäre, würd ich mir sehr gedanken machen ansonsten würd ich dennoch ihr erstma glauben wenn sie sagt, sie ist supertreu wenn sie mit jmd. zusammen ist. auch wenn das schwer fällt (ich kenn das) lass sie aber auf keinen fall im unklaren was deine gefühle angeht. sie muss wissen, dass du ihr zwar vertraust aber dennoch angst hast.
    solang sie halt nur ein paar mal mit freundinnen weggeht und das nicht zu einer sache wird die jede woche passiert, vielleciht sogar noch öfter passiert, würd ich mir auch noch keine gedanken machen. ihr seit erst seit drei tagen zusammen:zwinker: alles wird sich noch entwickeln, vertiefen, wenn ihr es richtig angeht.

viel glück

User 70315, 10 Januar 2007
  3. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    vertrauen ist hier das stichwort...
    sie ist doch schließlich deine freundin.ich kann mich g_hoernchen anschließen,du solltest ihr sagen, dass du auf eine gewisse weise angst hast ,obwohl du ihr vertraust.musst halt nur aufpassen, wie du ihr das sagst,weil ansonsten könnte es schnell so aussehen als würdest du ihr ne szene machen.

kathili, 10 Januar 2007
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wie hat er sie oder sie ihn abgeschleppt? drogen? war er oder sie nicht mehr herr des eigenen willens? ansonsten gehören doch immer zwei dazu um fremdzugehen denn die eigene hand zählt für mich nicht...

Reliant, 10 Januar 2007
  5. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single

sie war richtig besoffen....und er war gut dabei. aber laut ihm hätte sie Ihn abgeschleppt. und nach ihrer meinung habe ER SIE abgefüllt. Aber sie meinte sie hat ihn auch abgeschleppt

Das problem....er hat mir sofort von seinem fehltritt entschuldigt. Meinte einfach nur sorry das mit ihr. Da wusste ich aber nicht bescheid. da habe ich vorher sogar noch mit ihr gesprochen und sie hat mir dazu nichts gesagt. Naja.....und dann hat sie es mir nach 4 wochen erst gebeichtet. Mein Kumpel hat mir erklärt was passiert war. Natürlich war ich dann erstmal verletzt und auch bisschen angepisst. und das obwohl wir beste freunde sind. und auch immernoch sind.

Naja....mal schauen was ich machen werde. Werde eure Tipps aber erstmal beherzigen.

Ritti, 10 Januar 2007
  6. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Das, was deine Freundin alles ausprobiert hat, macht JEDES Mädchen, das (halbwegs) gut aussieht, und ist damit absolut normal, und das muss dir klar werden.
    Es gehört praktisch zur Reife-werdung der Mädchen, sei also froh, dass sie erfahrung machen konnte.
    Du musst lernen, ihre Vergangenheit als etwas "gutes" anzusehen, was du durchmachst ist der typische Madonna/Hure-Komplex der Männer. Setze aufkeinen Fall Wert darauf, was deine Freundin dir erzählt hat und starte keine Prognosen.

Cloud, 10 Januar 2007
  7. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo echt mal, mach dir doch deswegen keinen Stress, nur weil deine Freundin mal rumprobieren wollte und auch eine Frau mal Spaß am Sex hat :ratlos:
    Das ist jetzt auch nicht besonders unnormal, ich hatte in meiner "wilden single-zeit" :zwinker: auch gewisse Erfahrungen :grin:
    Vertrau ihr und lass sie mit ihren Freundinnen in die Disco gehen. Fremdgehen könnte sie auch sonst überall ^^
    und nur weil man in früheren Zeiten mal spaß hatte, hat das ja wohl kaum zur Folge, dass man in einer guten Beziehung nicht treu sein kann! :!:

Bierfreundin, 10 Januar 2007
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hallo geht es noch ? Was hast du ihr denn in dem Fall zu verzeihen ?
    Sie war nicht mit dir zusammen also kann sie da doch machen was sie will oder etwa nicht?

Dir bleibt nur übrig wenn du wirklich in sie verliebt bist ihre Vergangenheit zu akzeptieren und mehr nicht.
    Also vertrau ihr oder sie wird sehr schnell flüchten

Stonic, 10 Januar 2007
  9. Dante22
    Dante22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    naja also ich könnte wohl nicht mit so einem Mädchen zusammen sein...

Also erstmal wie billig ist das bitte in der Toillette von einer Disco zu vögeln??
    Für mich muss eine Frau sich nicht so leicht hergeben lassen...

Außerdem das Gefühl, das mein bester Freund auch was mit ihr hatte... never!

Klar müssen sie ihre Erfahrungen machen und gegen den ein oder anderen ons ist ja nix einzuwenden, aber wie du das beschreibst klingt es echt sehr schlampig. (sorry)

Naja ob du ihr vertrauen kannst, wenn sie sogar sagt das sie alleine mit Freunden weggehen will ist die Frage. Denn sie scheint wohl sehr offen und flirtbereit zu sein und sowas lässt sich nicht abstellen. Das sie dich betrügt glaube ich nichtmal, aber ich hätte keine ruhige Minute in der Zeit wo sie alleine weg ist.

Sei auf jeden Fall auf der Hut, sonst bist du der dumme!

Dante22, 10 Januar 2007
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    oha sorry. ich hab mich verlesen dachte das sei in der beziehung geschehen. soo ists ihr bier

Reliant, 10 Januar 2007
  11. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single

Da heißt es wohl einfach mal ausprobieren und selber mal weggehen wenn sie mit freundinnen weg ist und selbst mit kollegen weggehen. billard spielen, shisha rauche oder so....aufjedenfall was schön chilliges.

Aber eins steht fest.....ich hasse DISCOS gehe wenn überhaupt 2 mal im Jahr da rein und mehr nicht.

Ritti, 10 Januar 2007
  12. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum sind Frauen eigentlich immer sofort die dummen, billigen Schlampen, nur weil sie, wenn sie in keiner Beziehung sind, mal (aufregenden) Sex haben wollen??? Das geht mir echt auf den :wuerg:
    Jaa Frauen sollen sich immer für den Mann ihres Lebens aufheben, andererseits finden anscheinend viele Männer gefallen daran, auf discoklos zu bumsen :schuettel
    Gut, dass ich nie jmd. von sowas erzählt habe :engel:
    Naja, sry, das thema geht mir einfach auf die nerven.
    @Ritti: Wenn du meinst, dass du ihr wegen sowas nicht vertrauen kannst, mach Schluss. Wenn du ihr aber vertraust, lass sie auch mal alleine mit ihren Freundinnen ihren Spaß haben, das ist wichtig!!! Mach du halt mit anderen Leuten Party! :bier:

Bierfreundin, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...