Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab da ein mächtiges Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seend, 30 April 2006.

  1. seend
    Gast
    0
    Ich habe seit längerer Zeit Tinnitus (Ohrenpfeifen) und komme damit einfach nicht klar, mus ständig Medikamente nehmen damit ich überhaupt schlafen kann.

    Jetzt hab ich mich auch noch total ihn ein Mädchen verliebt. Und zwar so extrem wie eigentlich nur einmal zuvor ihn meinem Leben.

    Was soll ich jetzt machen, soll ich meine Gefühle zeigen zu ihr aber, was dann? ICh komm ja momentan kaum selber mit mir klar.

    Óder soll ich nichts machen, dann gehts mir ja noch dreckiger.

    Hätte das Momentan überhaupt einen Sinn mit ihr.

    Ich wär für ein paar Meinungen sehr dankbar.
     
    #1
    seend, 30 April 2006
  2. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 30 April 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ui naja aber vllt. baut dich das ja dann bissel auf?
    und es würde dir helfen?
     
    #3
    zwieselmaus, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mächtiges Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test