Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab da ein paar Probleme mit meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IceCap, 27 Juni 2005.

  1. IceCap
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    CLOSED !
     
    #1
    IceCap, 27 Juni 2005
  2. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, das Thema Zusammenziehen ist so eine Sache! Zwischen darüber reden und es wirklich tun liegt ein riesen Schritt. Und ihr beide seid ja doch noch ziemlich jung. Ich würde dir raten, sie da nicht unter Druck zu setzen, denn damit erreichst du nur das Gegenteil.
    Lehramt Gymnasium bzw Sonderschule kann sie doch sicher auch in München studieren, oder? Da würd ich erst mal abwarten, bevor ich mich verrückt mache. Und selbst, wenn sie weggeht, wirst sehen, dass ihr euch gar nicht so selten seht, wie du denkst!
    Ich hab insgesamt das Gefühl, du bist in der Beziehung ziemlich verbissen. Versuch mal ein wenig lockerer zu werden (dann klappts auch bestimmt mit dem Sex besser)!
     
    #2
    Kiddo, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab paar Probleme
Melano
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2014
15 Antworten
Last_Samurai
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2010
9 Antworten
Thomas1403
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2009
5 Antworten