Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab da ein problem - Urlaubsbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von g0ody, 20 Juli 2006.

  1. g0ody
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hi

    Ich hab da ein problem,unzwar hat ich mich im urlaub in ein mädchen verliebt ich hab zwar nie direkt mit ihr gesprochen aber beim volleyball hatten wir schon spass zusammen,und ich finde sie sieht sehr gut aus.
    Doch als ich dann herausgefunden hatte das sie in berlin wohnt(ich in der nähe von düsseldorf)dachte ich das würd eh nichs und hab sie dann auch nie angesprochen ausserdem hatte ich mich auch erst bei den lätzten tagen verliebt.Doch als ich sie dann nichtmehrr sah etc.
    Hatte ich es totall bereut

    Contact habe ich jetzt mittlerweile aufgebaut doch

    kann ich da überhaupt von lieber reden oder ist das mehr einbildung?(kann auch an nichs anderes denken)

    und könnte da was draus werden auch wenn sie soweit weg wohnt?
    Weil ich leider auch erst 14 bin.:geknickt:
     
    #1
    g0ody, 20 Juli 2006
  2. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde sagen, rede nicht von liebe wenn du dir nicht absolut sicher bist was du unter liebe verstehst. finde das raus und du kannst den ausdruck verwenden, is ja nicht copyrighted :smile:
     
    #2
    normallyinsane, 20 Juli 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte da mal eine Frage: Hä?!?


    Du kannst ja weiter im "Contact" bleiben und dann mal schauen was sich entwickelt...
     
    #3
    Bandyt, 20 Juli 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Genau bleib weiter im kontakt und finde heraus was das werden soll! es gibt ja sogar Leute ie führen Fernbeziehungen zwischen Berlin und Stuttgart :zwinker:
     
    #4
    Tinkerbellw, 20 Juli 2006
  5. g0ody
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    ok danke
     
    #5
    g0ody, 20 Juli 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich kenn sogar Tübingen-Peking *g*
     
    #6
    einTil, 20 Juli 2006
  7. *Mausi*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bleib auf jeden Fall mit ihr in Kontakt.Vielleicht wird aus deiner "liebe" jetzt noch nix aber in ein paar Jahren, wenn du älter bist.
    Vielleicht ergibt sich durch längeren Kontakt eine gute Freundschaft aus der sich mehr entwickeln könnte und dann gibt es sicher auch mal die Möglichkeit das ihr euch seht!
     
    #7
    *Mausi*, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab problem Urlaubsbekanntschaft
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten