Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab da ein Problem :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DennisM, 12 April 2010.

  1. DennisM
    DennisM (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    hallo zusammen,

    erstmal danke fürs reinschauen!

    ich würde euch gerne von meinem problem erzählen...
    und zwar...

    vor ca. 4 monaten hatte ich noch eine partnerschaft
    in dem einem jahr hatte ich auch regelmässig guten sex...
    leider ging diese Beziehung sehr unschön auseinander..
    ich wurde betrogen.. als ich das letzte mal mit dieser frau schlief..
    funktionierte es anfangs sehr gut... doch dann kam der gedanke...
    was passiert war.. und ich hab den sex abgebrochen...
    weil "er" auch nicht mehr wollte...
    ich habe mich dann sowieso von dieser frau getrennt...

    bald darauf also nach 4 monaten
    lernte ich ein super hübsches mädchen kennen...
    und es passte einfach alles....
    nach ein paar mal sehen landenten wir im bett
    es war ein schöner abend und gemütlich...
    so lagen wir da und machten rum
    sie war auch etwas aufgeregt ich merkte das...
    man muss sagen sie war aber nicht sonderlich aktiv..
    sie mag kein blasen und somit fasste sie meinen penis nur an...
    die meiste zeit haben wir uns geküsst...
    und waren beide sehr überwältigt von den gefühlen...
    ich hatte eine gute erektion.. und hatte meinen penis schon an ihr dran..
    ich meinte zu ihr sie solle doch auf mich drauf kommen!
    schien mir das einfachste... doch sie sagte sie mache sowas nicht...
    mich iritierte das.. und ich hatte eh schon große probleme
    weil ich aufgeregt war vor ihr und
    so stand ich dann auf um in die missionarsstellung zu wechseln..
    beugte mich über sie.. und "zack" war er schlapp...
    ich bin regelrecht erschrocken und dachte mir oh nein!
    das sah man mir glaub auch an!
    sie meinte nur hey was los und ach is ned schlimm und wir kuschelten!
    also sie hat schon super reagiert....
    aber ich mache mir seit diesen abend riesen gedanken!!
    so sehr das ich mich über alles mögliche infomiert habe..
    um körperliche probleme weitgehend auszuschließen..
    ich muss anmerken schon BEVOR ich dieses mädchen kennengelernt habe hab ich mir hier und da gedanken gemacht... ob er gut steht usw..
    weil ich ja schon ein scheiss erlebnis mit der vorherigen hatte in der letzten nacht... ich bin dann zum urlogen.. hab ihm davon erzählt..
    er meine er könne bei mir körperliche dinge ausschließen..
    weil ich ja schon morgens eine erektion habe und wenn ich ... mache immer eine richtig gute erektion habe!
    er meine es wäre wohl mein kopf aber verschrieb mir levitra....
    in der zwischen zeit lernte ich ein anderes mädchen kennen...
    diese war recht cool drauf und locker und ich wollte auch nix von ihr..
    sie war mir eigentlich egal.. bei ihr kam es zu einem Blowjob er stand wie eine eins und es war einfach perfekt!

    das eine andere mädchen möchte mich aber bald wieder sehen..
    und jetzt weiss ich nicht... was ich tun soll..
    ich hab mir überlegt levitra vllt zu holen?
    ich mach mir schon gedanken.. obs diesmal klappt...
    kann mir kaum noch vorstellen wie es ist sex zu haben weil die zeit als single mit 5 monate ohne sex sehr lange ist... habe angst das es nicht klappt... er nicht steif genug ist obwohl ich schon weiß das er steif werden kann wie ein brett beim ... ist es so immer...

    würde einfach mal gern eure meinung dazu hören!
    was ihr darüber denkt und wie ihr damit umgehen würdet.. bzw.
    was ihr an meiner stelle machen würdet...

    danke an euch!
     
    #1
    DennisM, 12 April 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tja, meiner Meinung nach kannst du die Pillen getrost lassen, ich wette, dass es eine Kopfsache ist. Viele deiner Gedanken scheinen sich um deine Standhaftigkeit zu drehen und ich wage zu vermuten, dass er genau deswegen beim nächsten Mal wieder schlapp machen wird. Aufregung ist das eine, aber Angst, dass dein Freund nicht mitspielt etwas anderes. Erst wenn du es lockerer siehst und es dir relativ egal ist - du weißt ja, dass sie gut reagiert - dann wird's wahrscheinlich wieder was mit dem Sex.
     
    #2
    xoxo, 12 April 2010
  3. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht so viel drüber nachdenken, ob er nun steht oder nicht sondern einfach genießen. Dann klappt es auch. Am Anfang, gerade wenn man nervös ist kann sowas schon passieren. Sie hat doch super reagiert und irgendwann klappt es dann.
    Ich finde sowas direkt sympatisch. :grin:
     
    #3
    User 95143, 12 April 2010
  4. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Mensch, mach dir nicht so viele Gedanken! Das ist normal wenn man(n) sich auf eine neue Partner/in einlässt. Ihr wart halt nervös, na und? Das nächste mal klappts bestimmt, mach dich einfach locker! Denk nicht an Medikamente, kannste mal holen wenn du 70ig bist. :zwinker: entspannt euch und denk dra: Sex ist kein Leistungssport!
     
    #4
    LaLolita, 12 April 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Dein Körper ist doch keine Maschine und es kann nicht dein Ernst sein, dass du wegen einer verpatzten Errektion gleich zum Urologen rennst?! :eek:
    Wenn das jeder Mann machen würde, dann kämen die Urologen ja nicht mehr nach. :grin:
     
    #5
    krava, 12 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    als erstes würde ich auf keinen Fall dieses Levitra bereits einnehmen, auch wenn dir der Urologe ein Rezept dafür mitgegeben hat, denn dazu sehe ich überhaupt noch keine Veranlassung.
    Jedes Medikament kann durchaus auch gewisse Nebenwirkungen hervorrufen...außerdem wirfst du die Pille nicht einfach ein und schwupp hast du einen Dauerständer.
    So einfach geht das jetzt nämlich nicht, denn du brauchst dafür schon eine gewisse Stimulation und wie du geschrieben hast, war diese Frau, bei der dein Schwanz nicht so recht wollte, nicht gerade die Aktivste.

    Was ich damit sagen will: Du gehörst vielleicht nicht zu den Männern, die alleine aufgrund optischem Reiz, Vorfreude oder Kopfkino einen harten Prügel auf längere Zeit halten können...da muss als Frau schon ein bisschen etwas getan werden und das wird deine Auserwählte sicherlich noch mitbekommen (oder du sagst es ihr), wenn ihr vertrauter miteinander seid und öfters intim werdet.
    Außerdem hast du für diese Frau Gefühle und da will man(n) immer sein Bestes geben, was dann gerne dazuführt, dass der Kopf nicht mitspielt.
    Bei dieser anderen Frau, für die du nichts empfindest, dich aber sehr aktiv verwöhnt hat, hattest du doch auch einen Ständer...eben weil du dir KEINE Gedanken gemacht hast, da es wohl rein darum ging, dass du deinen Spaß und die entsprechende Befriedigung hattest.

    Jetzt versuche mal, dass du aus dieser Sache kein Riesenproblem mit einer enormen Tragik machst - auch deswegen, weil du nicht der erste Mann bist, dem es so ergangen ist und sicherlich auch nicht der letzte.
    Fast jeder macht so etwas in seinem Leben durch und hat deswegen nicht dauerhafte Erektionsprobleme.
    Du darfst bloß nicht in diesen Teufelskreis zu viel denken, grübeln-Versagens-Angst haben geraten, sonst könntest du in der Tat in etwas hineingeraten, was dir überhaupt nicht lieb ist.

    Außerdem haben wir Frauen durchaus Verständnis für euch Männer, wenn es mal nicht klappen sollte.
    Wir wissen doch, dass euch eurer Schwanz fast heilig ist und eine Welt zusammenbrechen kann, wenn er schlapp macht.
    Aber wir wissem auch, dass das sehr oft passiert, wenn wir besonders toll, besonders attraktiv und besonders geil eingestuft werden.
    Also ist es eigentlich eher ein Kompliment als ein Beinbruch, wobei wir auch glücklich gemacht und befriedigt werden können, wenn kein Schwanz im Spiel ist.
     
    #6
    munich-lion, 13 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Junge, du hast nichts am Körper. Deine Schilderung deutet darauf hin, dass es bei dir absolut im die psychische Komponente geht.

    Das ist auch nichts unnormales, das ist vielen schon mal so passiert. Ich hatte das auch mal: neue Freundin, sie etwas schüchtern, ich musste am Anfang alles machen, war aber selber total nervös ->Kopfblockade, Schwanzus Schlappus. Beim zweiten Versuch self fullfilling prophecy: man macht sich die ganze Zeit Gedanken "hoffentlich klappts diesmal", ist ergo noch nervöser ->Kopfblockade, Abknickus Maximus.

    Lösung: eine Atmosphäre schaffen, bei der man an andere Dinge als den potentiell abknickenden Löres denkt. Bei mir war das Sex unter der Dusche: da sind alle Sinne so aktiv, dass man gar nicht mehr daran denkt, was alles nicht klappen könnte.

    Wie auch immer du es anstellst, lass bloß die Finger von irgendwelchen Medikamenten! Du bist nicht körperlich krank, du hast bloß Kopfblockade, und dagegen hilft höchstens jenes frei erhältliche Medikament, welches sich zB in einer guten Flasche Wein befindet. Ja, ich propagiere Alkoholeinsatz: ein leichter Schwips macht müde Köpfe munter.
     
    #7
    many--, 13 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. DennisM
    DennisM (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    so :grin: wollte euch bescheid geben! und danke sagen :grin:

    also es war eine ältere frau 29*g*
    wir hatten einen sehr entspannten nachmittag...
    am abend gingen wir zu mir...
    es war zu erwarten das sie mehr wollte..
    natürlich hatte ich keine "potenzpillen"....
    am anfang... kam wieder der gedanke...
    was is wenn... und was wäre wenn... und was denkt sie und gefällt es ihr?
    leider konnte ich mich ned entspanne... am anfang...
    ich sagte ihr das... eiskalt... wie es ist... das ich probleme damit habe..
    und es auch etwas an meiner vergangenheit lege....
    sie meinte "hey süßer... das ist doch kein marathon.. und sie erwarte von mir nichts... wir sind alle menschen und ich solle mich entspannen :zwinker:"
    irgendwie dachte ich mir... wie recht sie doch hat... und ihr.....
    ich war trotzdem SCHNELL von der sache abgelenkt...
    immer wieder flüsterte mir der böse geist ins ohr..
    aber ich konzentrierte nur noch auf sie und wie geil sie ist....
    ich fing einfach an sie zu verwöhnen sie zu lecken
    muss anmerken ich durfte mit ihr auch echt viel machen!! hehe
    durfte sie richtig lecken und.. fingern und sie genoss es...
    mit der zeit fand ich das so geil! das meiner sich richtig steif machte
    und diesmal auch blieb und keine angst mehr hatte..
    also... rein damit
    und sie da... es ging! und danach ging es noch besser
    und danach NOCH besser ..... so das ich... diese frau an dem abend 6x gevögelt habe...
    und jetzt denke ich das meine blockade weg ist... ich weiss einfach wie ich mich so zu verhalten habe!
    wollte euch auch nochmal danken und bin froh endlich wieder normal sex haben zu können :smile:
     
    #8
    DennisM, 21 April 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tja...und manchmal braucht es einfach auch die richtige Frau dafür.
    Schön, dass es so prima geklappt hat, unsere Ratschläge nicht nur hilfreich, sondern auch erfolgreich waren und nimm' somit das Positive weiter in dein künftiges Sexleben mit und lass' dich durch nichts mehr beirren - auch nicht durch einen kleinen Hänger.
    Du weißt jetzt, dass es funktioniert und das ist wichtig.
     
    #9
    munich-lion, 21 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Problem
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten